Happy Birthday!
Teresa
Happy Birthday!
Teresa
Willkommen im Forum!
Gruss
Teresa
Ist das ne Einladung ???
![]()
Du bist ja gnadenlos
Herbert, weise gesprochen !!!!
![]()
![]()
![]()
Volker...komm´Du mal nach Hamburg
Hier wirkt die Farbe besser.
Ich bin auf der Such nach einer großeren Wohnung in der Nähe Hannovers.
In Wedemark.
Und....ich kann mich so schwer entscheiden
Aus Youngtimern werden langsam Oldtimer....und das hat nichts mehr mit "billig-fahren" zu tun.
Auch wegen der Teilepreise.
Wir leben in einer Welt, die noch etwas mehr Konfliktpotential bietet als Rassismus, vor allem WIRD diese Welt dieses Potential wohl erst noch zeigen.
Da schlage ich vor das Hartz IV ab zu schaffen.
1 Jahr Arbeitslosengeld und danach (wie in meiner Heimat Polen) gibt´s keine Kohle mehr.
Hallo Joachim,
nachträglich auch von mir und Stefan die besten Geburtstagwünsche!
Teresa
Ja...ich war jetzt über Ostern in PL und habe da jemanden gefunden.....also das nächste Holz (so zu sagen) kann ich in PL machen lassen.
Die Arbeit selber ist nicht viel günstiger aber keine hohen Versand- und Zollkosten. Außerdem ich würde die Sachen dort selber abgeben und mir was vor Ort aussuchen (Holz-Muster).
Ich will auf jeden Fall das Gurken-Holz im Winter dort zu aufbereiten geben (neuer Lack).
Gruss
Teresa
Genau Volker, die Teile waren in Thailand.
Mir ist aber aufgefallen, dass das Rotanteil auf den Fotos ein wenig zu hoch ist - als ich die Fotos machte....hatte ich auch eine rote Jacke an
flyingarn ----> Soso...schmutzige Fahrerfußmatte...naja, die wird auch benutzt und nicht täglich gesaugt. Mensch, Du bist noch schlimmer und gnadenloser als eine 100% Hausfrau
Hallo Bianca,
das ist in Thailand gemacht worden.
In Polen kannte ich noch (als die Ware nach Thailand flog) keinen Tischler der sich auf Fahrzeugholz spezialisiert hat....aber als wir über Ostern in polen gewesen sind habe ich einen gefunden und kennen gelernt. Also das nächste mal werde ich die Möglichkeit haben Holz in Polen neu furnieren zu lassen.
Das wird sogar ein wenig günstiger sein da keine Versandkosten und keinen Zollgebühren.
Gruss
Teresa
Moin,
Vixi hat jetzt eine neue "Holz-Ausstattung" und endlich ist er Zebrano free
Hier ein paar FOTOS
Beachte bitte den einen Fensterheberschalter nicht. Den Kleinen haben meine Jungs (mein Mann und unserer Freund Trammy) gestern nicht geschafft
Gruss
Teresa
Alles anzeigenZitat von »BornToRun«
Aber wie kann man sowas ertragen/hören?
Egal was die da zu dem Krach ins Mikro gröllen, da bekomme ich Durchfall.
Des ist doch keine Musik, des ist akkustische Folter.
Moin!
Genau das denke ich bei Helene Fischer!
Hallo,
mir geht es bei Helene Fischer und bei der Freiwild-Musik so
Ich kann nichts dafür, dass ich immer noch sehr gerne Depeche Mode höre.
Was die Texte v. Freiwild betrifft ... da kommt folgende Aussage bei mir an: "...habe keine Angst Deutscher zu sein...".
Gruss
Teresa
Bierchen trinken, Chips futtern (nicht ich aber mein Ehemann) und ueber den Sinn des Lebens simelieren