Rerviert für Schleifer:
Luftfilterkasten komplett
Einspritzdüsen
komplettes Pumpenpaket unterm Auto.
Ich kümmere mich am Montag vormittag um alle weiteren Anfragen.
Bin leider grade etwas im Stress ...
Rerviert für Schleifer:
Luftfilterkasten komplett
Einspritzdüsen
komplettes Pumpenpaket unterm Auto.
Ich kümmere mich am Montag vormittag um alle weiteren Anfragen.
Bin leider grade etwas im Stress ...
ATA behalte ich auch erstmal (Man weiß ja nie, was der nächste Benz von sich aus alles mitbringt und was man alles nachrüsten muss^^)
Beleuchtete Schminkspiegel hatte er leider nicht.
Basti:
Also Ich könnte dir als letzten Preis 250E für Getriebe, Diff, Schaltbock und KI anbieten. Das wäre dann schon deutlich unter Wert ...
Aber dann halt ohne Kardanwelle und Versand.
@daywalker:
Fotos werde ich machen so bald es geht.
Lenkrad ist ein Sportline-Leder drin (Beispielfoto: <!-- m --><a class="postlink" href="http://img8.imageshack.us/img8/3289/sportlinelenkrad.jpg">http://img8.imageshack.us/img8/3289/spo ... enkrad.jpg</a><!-- m -->)
Allerdings ist bei meinem das Leder sehr stark abgenutzt. Müsste man wohl neu beziehen lassen.
die eFH möchte ich vorerst behalten ![]()
Moin Basti,
hier ist alles VHB!
Also mach ein Gegenangebot! ![]()
zimmi:
Überblendregler + Kabelbaum ist deiner wenn du möchtest
Moin Basti,
Also ich Liste mal auf:
Getriebe: 150E (Zustand gut)
Diff: 150E (Zustand gut)
Kardanwelle: Beide Hardyscheiben neu (Lemförder), Mittellager neu (Mercedes Original): 250E
KI: 30E
Tachowelle und Schaltbock gäbs beim Komplettabnahme gratis dazu.
Wenn du dich um den Versand kümmern würdest: 550E
Gesamt ohne Kardanwelle (falls du lieber eine "gebrauchte" selbst besorgst): 315E
Hi,
also komplett verkaufen so wie er ist, würde ich ein dickes Minus machen, da kein TÜV. Denn niemand würde mir die neuen Achsen (gestrahlt, gepulvert, alles neue lemförder lager, Sachs-Stoßdämpfer, etc.) bei nem komplettverkauf in diesem Optischen und Rostigen Zustand bezahlen (ps: Federaufnehmen hinten sind auch hinüber) ... Ausserdem möchte ich mir die ganze SA die ich da reingesteckt habe lieber wieder zurücklegen fürs nächste Auto ![]()
Und fehlt mir im Moment auch einfach die Zeit, da weiter dran zu frickeln (Arbeit, Studium und seit neustem auch Kind).
Ich Liste mal auf:
Türverkleidungen: Zimmi79 (evtl.), Chrissy (vorne beide), cadyllac (hinten rechts), yagi (hinten links)
Fotos mache ich so bald es geht.
Scheinwerfer: Theropode
Motorhaube: Yagi
Kofferraumdeckel: Yagi
@Chrissy: Ihr seid immer willkommen, mein Vater würde sich freuen ![]()
Also zu den Türpappen sei noch gesagt: Vorne sind welche für eFH mit 1.8er Kunstleder drin, hinten für Kurbel aber mit schwarz/stoff/mopf.
Scheinwefer müssten Hella sein, schaue aber nochmal nach.
Achja bitte von Anfragen per PN Absehen ... da verliere ich den Überblick, wer sich auf bestimmte Teile zuerst gemeldet hat ...
Gruß Sören
Zwei Wagenheberaufnahmen, mehrere Löcher im Kofferaumboden, die Abschleppöse ... ausserdem wie gesagt ich behalte ja alles was ich neu gemacht habe (Bremsanlage, Kardanwelle inkl. aller Lager, komplette vorder- und Hinterachse ...) Diese finden dann bald ein ehrenwerteres Leben in einem besser erhaltenem Fahrzeug ![]()
Soo .. der Bock ist fast auseinander gerupft.
Noch zu haben:
- Kopfstützen Hinten schwarz mopf inkl. Halter: 60E
- Kaltlaufregler TwinTec mit Einbauanleitung: 50E
- Gebläsemotor ohne Klima: 20E
- Alle 4 Türen Bornit: 25E/Stück
- Kotflügel links Bornit: 25E
- ATA mit Kabelbaum: 80E
- elektrische Fensterheber vorne komplett mit Kabelbaum und Schaltern: 100E
- Manuelle Fensterheber hinten: 10E/Stück
- Kofferraumdeckel Bornit: 25E
- Armaturenbrett schwarz: 40E
- Hutablage für Hecklautsprecher schwarz: 30E
- Heckscheibe: Gratis bei Abholung!
und ne Menge an Kleinkram ... einfach mal anfragen
Achja: Motor/Getriebe/Diff sind auch noch da.
fehlende Bilder liefer ich nach, wenn das Wetter besser wird.
Viel Spaß bei der Suche nach nem Satz bezahlbaren wünsch ich euch ![]()
Ich suche für vorne jetzt schon ewig nach welchen für eFH.
Aber da ich nicht bereit bin dafür 100E zu zahlen muss ich wohl weitersuchen und auf nen Schnapper beim Schrotti hoffen^^
Kenn ich, die Generation verlangt dann eher nach A oder B Klasse ![]()
Die Leute werden es nie lernen ebay-kleinanzeigen links richtig zu kopieren ![]()
Also die Innenausstattung ist mal richtig lecker! Da werd ich mich meinem schnöden allerwelts schwarz immer richtig neidisch ![]()
Zu der Frage: Ja dat issn Schalter für Umluftbetrieb ![]()
Gruß Sören
Moin,
klar kannst du nach Kostenvoranschlag abrechnen, das ist absolut kein Grund für die Versicherung zicken zu machen.
Allerdings zahlen sie dir dann nur den errechneten Betrag OHNE Mehrwertsteuer aus.
Gruß Sören
Moin,
ja habs schon rausgetrennt. Mit kaschieren war da auch nicht viel möglich. Von der Öse selbst war nämlich auch kaum noch was übrig.
Stand auch schon als grober Mangel im letzten TÜV-Bericht ![]()
Naja ich werd wohl mal nen Ausflug nach Hamburg machen. Da verleiht einer MIG/MAG Geräte für 15E/Tag ![]()
Dann ist das selbst mit Spritkosten für Hin&Zurück nicht all zu viel. Evtl. Noch bei der Mirfahrzentrale inserieren^^
Naja ohne die Öse gibts keinen TÜV.
Und nur für eine Schweißarbeit n Kurzzeitkennzeichen lohnt sich preislich auch nicht ![]()
Ausserdem wollte ich die Zeit nutzen, bis der Hinterachsträger vom Strahlen und Pulvern zurück ist ![]()
Doch, aber wie gesagt: Fahrzeug nicht fahrbereit ![]()
Moin,
ja das mit dem Gerät ist ja das Problem ![]()
Habe mich mal informiert, finde in Bremen aber nur Leihgeräte die 400V brauchen oder welche, die man gleich ne ganze Woche mieten muss ![]()
Moin,
ich habe vorhin mal meine hintere Abschleppöse entrostet ... naja was soll ich sagen.
Mit entrosten war da nicht mehr viel. Kofferaumblech rund um die Öse weggegammelt.
Nun hab ich ein Loch in der Größe ca. 15x25cm im Kofferaumboden und suche nach Jemandem der ein Schweißgerät besitzt und mir zur Hilfe eilen möchte
Soll natürlich auch nicht umsonst sein. Einziger Haken: Das Auto ist nicht fahrbereit. Also müsste bei mir in Bremen vor Ort geschweißt werden.
Würde mich freuen wenn sich Jemand findet ![]()
Gruß Sören