Hallo Michael,
vielen Dank für die positive Nachricht.
Ich werd mich mal zu meiner Werkstatt begeben.
Grüße
gee
Hallo Michael,
vielen Dank für die positive Nachricht.
Ich werd mich mal zu meiner Werkstatt begeben.
Grüße
gee
Hallo,
ich freue mich über die vielen Kommentare!
@ Max: Bin gestern noch mal gefahren und hab danach reingeschaut. Am Rande der E-Düsen (bei 2 ists akut) blubbert es leicht raus.
Es ist zu erkennen, dass die Düsenhalter selbst dicht sind. Es schwitzt mehr, als dass es läuft und das sieht man am äußeren Rand der Gewindebuchse.
Ich habe vom Vorgänger erfahren, dass er mal den Kopf getauscht hat. Da sind sicher neue Düsen verbaut worden.
@ Christian: Ich hoffe doch auf diesen Nebeneffekt
@ Frank: Die Düsenstöcke selbst sind dicht, das Problem ist der Sitz der Dusenhalter, da schwitzt es raus und blubbert. Aber vielen Dank für die guten Links, die werd ich mir merken.
Ich hoffe noch auf weitere Erfahrungen!
Viele Grüße ans Forum
Gee
Hallo Zusammen!
ich bin ganz neu hier und hab noch nich viel Ahnung wie das alles geht.
Ich hab den W201 - 190D - 2.0, Bj. 92 mit fast 450000 km aufm Buckel. (Jeder sagt das ist ja wenig
Jetzt habe ich entdeckt (und gerochen), dass an zwei Einstritzdüsen Dieser rausblubbert.
Also hab ich die Hitzeschutz-Dichtringe und die Leckschläuche gewechselt.
Leider hat sich das Problem damit nicht ganz gelöst.
Es sieht so aus als ob an den Gewindebuchsen der E-Düsen noch leicht Diesel blubbert.
Brauch ich jetzt nen neuen Zylinderkopf?
Wäre echt erleichert wenn mir jemand was positives dazu sagen könnte.
Ich mag das Auto eigentlich sehr. Ist saubequem, sicher und braucht wenig.
Viele Grüße
gee