Findet kommenden Donnerstag (16.09.) der Stammtisch statt?
Beiträge von Christo66
-
-
Freue mich auch, Euch wiederzusehen.
Bis später,
Christoph
-
Schade - aber die Gesundheit geht vor.
Hoffen wir, dass es bald wieder besser wird.
Viele Grüße aus Leverkusen,
Christoph
-
Hallo Frank!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir
Christoph
-
Hallo,
seit heute hat mein impala farbener 190 E ein H-Kennzeichen!!!
Genau vor 30 Jahren und einen Monat ist er zugelassen worden.
Hat jetzt aktuell 138 000 Kilometer gelaufen, also quasi erst eingefahren.
Auf meinem Profilbild seht ihr ihn, als wir ihn im Oktober 88 in Sindelfingen abgeholt haben.
Habe noch zwei Bilder aus dem Kundencenter mitgeschickt.
Wahnsinn, wie schnell die 30 Jahre vergangen sind.
Das Auto hat bis vor kurzem meine Mutter gefahren.Viele Grüße
Christoph
-
Hallo Markus,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
Christoph -
Hallo,
möchte Euch, dass Bild, welches sich nach dem Abnehmen des Kopfes präsentierte, nicht vorenthalten. Die Öffnungen in der Zylinderkopfdichtung waren zum Teil komplett mit Blattrost zu. Frostschutz hatte der Motor las ich das Auto gekauft hatte. Habe letztes Jahr den Frostschutz erneuert. Hat jemand von Euch schon so eine "dichte" Dichtung gesehen? Frostschutz mit Korrosionsschutz ist halt doch wichtig.Viele Grüße
Christoph
-
Habe schon des öfteren gehört, dass sich der Gebläsemotor verabschiedet. Macht Deiner jetzt komische Geräusche? Ansonsten versuchen, die Wellenlager mit neuem Fett zu versorgen. Bei ausgebnautem Armaturenbrett kommt man gut dran. Dann würde ich noch Luftleitungsschläuche der Heizung reinigen ( Staubsauger).
Hat der H-Gutachter echt verlangt, dass wegen eines Risses das Armaturenbrett gewechselt werden muß?Viel Erfolg
Christoph
-
Hallo Frank!
Herzlichen Glückwunsch zur halben Million!
Mein Passat Bj. 99 hat jetzt 513 000 gelaufen, aber schon Ausfallerscheinungen, die Reparaturen stauen sich mittlerweile.
Deswegen suche ich einen 190er als Alltagsauto -Weitere problemlose Kilometer wünscht Dir
Christoph
-
Vielen Dank für die Tipps und Ratschläge!
Letztendlich muß ich selber entscheiden, wie viel mir der Wagen wert ist.
Am besten ich schaue ihn mir noch einmal in am Wochenende in Ruhe an.
Wenn er zwischenzeitlich weg ist, sollte er es wohl nicht sein
Viele GrüßeChristoph
-
Hallo!
Ich brauche Euren Rat !
Habe mir heute einen 190E 2.3 Bj. 11/88 silbermetallic mit ABS, mech. SD, ZV, 5 Gang nachgerüstete Boschalarmanlage und fester AHK angeschaut, knapp 300 tkm, TÜV 3/2016 angeschaut,
Das Auto ist seit 1991 in 2. Hand und soll verkauft werden, weil der Besitzer nicht mehr fahren will bzw. kann.
An dem Fahrzeug habe ich keine Durchrostungen gefunden (ein paar Roststellen hat er natürlich) Das Auto hat dem Alter entsprechend Kratzer, aber keine Beulen. Die Lehnenwange des Fahrersitz ist durchgescheuert.
Das Auto fährt gut, Motor ist trocken, Differential ist ruhig aber der Thermostat scheint zu hängen (60°C Kühlwassertemperatur). Eine feste AHK sieht nicht so doll aus, aber ich brauche eine und würde diese Beeinträchtigung in Kauf nehmen.
Der Wagen soll 1700 € kosten. Ist der Preis aus Eurer Sicht in Ordnung?Wohne in Leverkusen, falls jemand von Euch einen brauchbaren 190er (SD ist Bedingung)der im Umkreis von 100 KM zum Verkauf steht weiß, bitte melden.
Viele Grüße
Christoph
-
Hallo Frank!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Sehen wir uns am Donnerstag in Mettmann?Viele Grüße
Christoph
-
Name: Christoph (Christo66)
Personen : 1
Fahrzeug: 190E 2,3 Sportline (Juli 1990)
Anreise: Samstag mittag
Zelt: nein
Hotel: nein
Tagesgast: ja
Hat jemand einen Überblick, wieviele sich insgesamt angemeldet haben? -
Schließe mich dem Dank von Uwe an.
Hat mir auch gut gefallen.Noch ein einen schönen Restsonntag wünscht Euch
Christoph -
Hallo Frank,
wenn das Wetter einigermaßen (ohne Salz auf der Strasse), bin ich auch dabei.
Viele Grüße
Christoph
-
Habe meine beiden Shirts mitterweile bekommen.
Daher denke ich, dass die anderen Besteller ihre Shirts bzw. Hemden in den nächsten Tagen auch bekommen werden.
Klar - schön ist das nicht, wenn man lange auf seine betellten Sachen warten muß, aber:
Neben allem Ärger sollte auch bedacht werden, dass Chrissy auch viel Aufwand mit der Lieferantensuche und -bewertung, Vorstellung der Shirts, Bestellabwicklung, Bratung, Versendung und so weiter hatte.
Ihr könnt Euch ja schon einmal überlegen, wer zukünftig die Organisation der Bestellung und Verteilung der Hemden machen will.
Chrissy hat bestimmt keine Lust mehr. [heul]
Meckern kann jeder ! [smilie=geschenk.gif] aber es besser machen ?Also cool down - alles wird gut [closed]
Christoph -
[klatsch] Hallo Arnold !
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag [Geburtstag] !Wir sehen uns beim Stammtisch in Mettmann !
Viele Grüße
Christoph
-
Hallo Frank ! [Tanz]
(Nachträglich) alles Gute zu Deinem Geburtstag [Geburtstag] !
Hoffe, dass Ihr ausgiebig gefeiert habt [trinker]
Viele Grüße
Chritoph
-
Möchte gerne ein Polo L, Brust- und Rückendruck bestellen.
Viele Grüße
Christoph
-
Am 29. April veranstaltet das Museum für Angewandte Kunst Köln (MAAK)
den ersten deutschen Drive it Day. http://www.drive-it-day.de/
Die Idee dafür kommt aus England.Leider [heul] dürfen wir mit unseren 190 ern (noch) nicht mitfahren (H-Zulassung erforderlich).
Zeit: 10 bis 18:00 Uhr
Eintritt frei ! [yo]Vielleicht hat jemand Lust am 29. April nach Köln zu kommen.
Noch ein schönes Osterfest
Christoph