Habe meine beiden Shirts mitterweile bekommen.
Daher denke ich, dass die anderen Besteller ihre Shirts bzw. Hemden in den nächsten Tagen auch bekommen werden.
Klar - schön ist das nicht, wenn man lange auf seine betellten Sachen warten muß, aber:
Neben allem Ärger sollte auch bedacht werden, dass Chrissy auch viel Aufwand mit der Lieferantensuche und -bewertung, Vorstellung der Shirts, Bestellabwicklung, Bratung, Versendung und so weiter hatte.
Ihr könnt Euch ja schon einmal überlegen, wer zukünftig die Organisation der Bestellung und Verteilung der Hemden machen will.
Chrissy hat bestimmt keine Lust mehr. [heul]
Meckern kann jeder ! [smilie=geschenk.gif] aber es besser machen ?
Also cool down - alles wird gut [closed]
Christoph
Stammtisch in ME.