1. Teresa und Stefan
2. Glenz Benz + ?
3. LowriderHack + Melanie (wäre schön!)
4. w124-Fahrer
5. 357Magnum
6. Wordel
7. Christoph RE
8. 190Dieselross
9. Adelheid
10. Markus 1.8
11. Karl May
12. ?
Beiträge von Karl May
-
-
Hi,
Respekt für die beeindruckende Arbeit und Danke für die nette Vorstellung des Projektes.
Ich wünsche Dir eine kaltverformfreie Fahrt und immer einen Schuck Super dabei.
Gruß
[yo] -
Hi,
von mir auch einen Glückwunsch zum sehr schönen Wagen, ein herzliches Willkommen und viel Freude im Forum.
[yo] -
Hi,
ob hier oder anderswo, Kompetenz zu verlieren ist immer bedauerlich.
Ich bin insoweit Outsider - ändert aber nichts an meiner Sicht.
Gruß -
Hi,
auch ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in ein zufriedenes 2013.Der respektvolle Umgang hier hat mich sehr beeindruckt.
Viele Grüße dem hohen Norden.
[smilie=wosweihnachtena310.gif]
-
Hallo Rainer,
nachträglich von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
Höchsten Respekt!
Gruß
Alexander -
Hi,
natürlich, die Frage nach RainX ist vergleichbar mit der Frage nach dem richtigen Öl oder den richtigen Reifen.
[Tanz]Man muß recht sorgfältig sein, die Scheibe muss wirklich sauber und trocken sein, dann passt das schon. Wie gesagt, ich nutze es bei allen Autos seit vielen Jahren, und ärgere mich jedesmal, wenn ich die Erneuerung vergessen habe.
Wie lange es hält, hängt naturgemäß von der Anzahl der Regenfahrten ab. Auch habe ich nicht feststellen können, dass es Dichtungen negativ beeinflusst.
Gruß
[yo] -
Hi,
auch für den Fall dass man mich jetzt steinigt:
ich poliere bei meinen Autos die Scheiben regelmäßig mit RainX, weil ich das Wischergezappel vor meiner Nase nicht mag. Damit entfällt ab einer Geschwindigkeit von ca. 50 km/h die Notwendigkeit, den Wischer zu benutzen.Aber danke für den Osram-Nightbreaker-Hinweis. Das werde ich dann mal tun, Licht kann ja nie schaden. [yo]
Gruß
-
Hi,
Glückwunsch, der Wagen ist dann ja wirklich großes Kino.
[klatsch]
Wie gesagt, ich bin sehr gespannt...Welche Versicherung? Auch bei OCC?
Gruß
[daumen oben] -
Hi Teresa,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Wagen. [klatsch]
Wenns im Dezember trocken ist, sehen wir ihn doch wohl, oder?Viele Grüße!
-
Hi
Gleiches gesellt sich zu Gleichem. [coyote]
Das habe ich auch schon öfter festgestellt. Allerdings baureihenunabhängig. Selbst neben unserem Vaneo parken andere...Mercedes. [Res]Gruß
-
sieh auf das Kennzeichen... [yo]
-
Hi
Das heißt dann wohl, dass meiner der 333607te aus Bremen ist.
Ein Fischkopf! [smilie=icon_rolleyes.gif]naja...
[annieironie]Gruß
-
[heul] [heul].
Ist so.
Gute alte Ingenieurskunst... [god]Trotzdem bin ich gespannt was wird...
Gruß -
-
Hallo Teresa,
meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Laß Dich feiern und genieße den Tag!
Gruß
Alexander -
Zitat von "foreveryoung"
- einfach die Tonköpfe mit reinem Alkohol (Wattestäbchen) reinigen
geht eigentlich ganz gut....Gruss
Monikaund genauso mache ich es im Auto, im Keller, im ... [yo]
Gruß
-
Zitat von "Glenz Benz"
Moin
wirklich schönes auto gefällt mir gut hoffendlich kann man sich mal auf einem Treffen sehen
gruß Marty
danke für die Blumen. Hättest ja nur mal genauer hinschauen brauchen... [yo]
Gruß
-
Hi Bianca,
danke für die Info. Das wusste ich nicht. Dann kanns also durchaus Barum sein... Nachdem meine Reifen immer an Profillosigkeit sterben und nicht an Altersschwäche, könne es fast egal sein.
Ich denk mal drüber nach...Danke und Gruß
-
Hi,
früher hatten wir auf unserem 2,6er Barum Winterreifen - sie waren beim Kauf dabei. Ich war erst skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt.
Der jetzige 2,0er hat Dunlop Winte Response - geht so, besser mit einem Sack Estrichbeton im Kofferraum. Der 414er hat Conti WinterContact 810. Der 204er hat noch keine Winterschuhe. Mal sehen, was der Freundliche demnächst im Angebot hat.Gruß