Beiträge von alien

Hat jemand eine gebrauchte NW und passende Kipphebel für einen 2,0E aus 88ern
    brauche zwei Kipphebeln oder noch besser die kompletten Blöcke für 3. und 4. Zylinder

oder kann mir jemand evtl. sagen wo ich diese günstig bekomme?

allternativ würde mir eine scharfe NW auch reizen.

es

sorry aber beim endtopf bringt dir das nicht den gewünschten efekt.
    bin gänzlich ohne endtopf gefahren. naja klingt nach kaput aber kein schöner sound.

es

eigentlich muß ich ja zugeben das mein richtiges hobby umbauen von motorrädern ist, aber der benz hats mir irgendwie angetahn.
    ich denke das es einfach an der technik ligt die einfach und simpel aufgebaut ist.

als beispiel kann ich euch ja ein paar meiner babys zeigen.

und hier die alben in übersicht.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bilder-speicher.de/profil.php?id=52008&tab=album">http://www.bilder-speicher.de/profil.ph ... &tab=album</a><!-- m -->

also hast du da erfahrungswerte mit zubehörhydroß?
    tja bestellt ist es ja bereits beim freundlichen. ich möchte ja den benz etwas länger fahren.

die NW schaut bei mir einwandfrei aus. ein kleinere karzerchen die aber nicht ins gewicht fahlen.
    die kette hat ein ganz leichtes spiel ist aber auch nicht der redewert.

morgen hole ich die hydrostüßel ab und bau sie gleich ein.
    bin echt schon aus ergebnis gespannt.

es

hab noch eine frage die hier evtl. gleich mit behandelt werden soll damit der nächste der sie suche bemüht hier aus seine kosten kommt.

original teile von mercedes oder so ein angebot aus der bucht für 35,90?
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180762545723&category=61338&_trksid=p5197.c0.m619">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 97.c0.m619</a><!-- m -->

es

sehr schöne Erklärung. zerlegt hae ich es schon mal soweit.
    mal sehen wie weit ich morgen komme.
    aber die ganze geschichte ist mehr als simpel.
    hab mir gott weiß was darunter vorgestellt.

so morgen noch zum daimler fahren und die teile besorgen.

einbauen und fertig.

es

hab nun vor d.h. ich mache es am wochenende. tausche die hydrostößel aus und die ventildenkeldichtung auch gleich mit.
    gibts da etwas zu beachten? hat evtl. jemand eine anleitung für mich? das buch das ich mir bestellt habe ist noch nicht da.
    ich denke ich bekomme das auch so hin aber ich informiere mich gerne vorab, damits keine böse überaschungen gibt.

es

nee teilbereiche kann ich auch selber lacken nur nicht die ganze karre.
    aber ich hab mich überzeugen lassen das die original bleibt und wenn es das budget zuläßt dann lasse ich es im frühjahr ordentlich beilackieren.
    warum solle den ausgerechnet diese farbe original bleiben?
    ich meine schaut schon intr. aus und ist nicht an jeder ecke zu sehen, aber warum ausgerechnet diese? ist es was besonderes?

es

Zitat von "Goldstadt-Junge"

Motor 2,0E 300,-,

Alles ausgebaut und zum abholen in Pforzheim bereit.

Sollte ich eventuell mal ein Garagenflohmarkt vor Ort organisieren? Wer würde kommen [lach]

ist der motor noch da? kannst du mir noch was dazu erzehlen?
    laufleistung? ölverbrauch usw.

es

zur 1 ja um 4:42
    zur 2 die hege ich schon seit langen
    zur 3 die farbe ist schön nur wie gesagt sind einige beilackierungen die ich gar nicht gerne sehe, aber auch leider kein geld für eine komplettlackierung habe.

es

welche andere Farbe würde noch zu meinem kleinem dazu passen?
    möchte eine zwei Fahrbenlackierung um die Schandtaten der Vorbesitzer auszubessern.
    was meint Ihr welche farbe würde am besten zusätzlich zu der original Farbe passen?
    Dachte mir ert schwrzmatt. dann etwas mit Paint experementiert und bin zum entschluß gekommen das es doch nicht so prall wird.
    sagt mir was ihr meint?

ach was halb so schlimm.
    KI, rücklichter sind wider OK. ist die sicherung nr. 9 gewesen.
    alles andere ist auch repabel. lack ist nun wirklich nicht so schlimm wie es auf den fotos ausschaut.

werde alles nach und nach instand setzen und erst dann das baby auf die staße bringen.
    oder hast du etwas gesehen was mir persönlich noch nicht aufgefallen ist?

es

ich hier schon die ein odere andere frage gestellt habe weills wirklich dringend war, fehlte mir die zeit mich vorzustellen.
    da es aber zur einer guten erzihung gehört und ich auch so erzogen bin, möchte ich dies nun nachholen.

mein name ist eduard bin 33 und komme aus BW 69427 mudau.
    hatte schon mal einen w124 300 mit gasanlage nur war mir das teil mit zu vielen problemchen behaftet wie siffendes getriebe usw.

nun hats mich wider zum mercedes hingezogen und ich legte mir einen 190er 2,0 mit gasanlage
    soweit so gut.
    ein paar problemchen muß ich wohl beheben. am sonsten mach das teil echt spass.

-endtopf wird ausgewechselt,
    -hydros werden komplett ausgewechselt schau dabei gleich nach der NW
    -ein paar dichtungen
    -kombiinstrument, bremslichter und das rückfahrtlicht gehen nicht hab was von sicherung nr. 9 heraus gelesen.

kann mir mal jemand sagen was das für eine farbe ist?

thx,

das mit den fotos kann evtl. etwas dauern. bis ich von der arbeit komme ist es eh schon dunkel.

werde aber berichten was bis jetzt erledigt wurde.

es