Deshalb ja auch meine Frage,ob man das fahrwerk,so Ohne Problem drunter bekommt,also altes Fahrwerk weg,das neue drunter,Ohne Nacharbeit,oder sonstiges
Beiträge von Schwarz & gut
-
-
Tieferlegung VA 60,HA 45 mm komplettes Fahrwerk,paßt das,Ohne das man bördeln muß?
Winterreifen 186/65 15 auf Stahl
Sommer 205/55 15 auf Alushier mal der Link zum zum Fahrwerk
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/380395628981?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649">http://www.ebay.de/itm/380395628981?ssP ... 1439.l2649</a><!-- m -->
Danke im voraus
-
Keine Breitreifen, jetzt im Winter 185/65 15 auf Stahl, im Sommer 205/55 15 auf Alus im Sommer
Sportfahrwerk Monroe verbaut (war gebraucht),verbaut seit knapp 1,5 Jahren
Lenkanschläge sind erst Frisch gefettet worden (da tippte Ich als erstes drauf) -
Hallo
Also,zum einen wenn Ich Heckscheibenheizung anhabe,ist bzw.knickt die TachoBeleuchtung ein (wird Dunkel)
-Wenn ich Scheibenwischer anhabe,bei Kaltem Motor,kein Problem, sobald der Motor seine Betriebs Temperatur hat,wird Tacho Beleuchtung schwach und zwar immer dann wenn der Wischer Motor anzieht,das Gleiche passiert auch wenn Ich Blinke,unabhängig,ob Blinken und Scheibenwischen.... sobald Motor Betriebs Temperatur hat,wird Tacho Beleuchtung schwach,wenn "Blinken" und oder Scheibenwischer an ist
Woran Liegt das? -
Da klinke Ich Mich doch mal ein
Bei Meinem ist es so, wenn Motor BetriebsTemperatur hat, knickt zum einen die Tachobeleuchtung ein (hab led`s verbaut),zum anderen wenn Scheibenwischer an ist,kann man anhand der tachoBeleuchtung nachverfolgen,wie der Scheibenwischer hin und her geht,soll heißen,Motor zeiht an,schwanche Beleuchtung,dazu kommt noch,das wenn Ich Blinker setze das selbe passiert,so wie es blinkt,knickt,KombiIntsrument Beleuchtung ein, aber eben NUR,wenn MOTOR Betriebstemperatur hat -
Hallo,
Wenn Lenkung ganz nach links eingeschlagen ist,dann Belastung drauf kommt,also z.B schnell in Kurve,oder Abbremsen in Kurve,dann hört man ein Metallsich schabendes Geräusch