Beiträge von Lennyffo

NOCHMAL DIE PREISE STEHEN DA DAMIT DER ThREAD LEGAL IST _ WENN JEMAND ETWAS BRAUCHT - DANN MACHT EIN FAIRES ANGEBOT UND IHR ERHALTET DAS GEWÜNSCHTE TEIL !!!

Saccoteile - Teils Kratzer - Teils Clipse defekt - VERKAUFT

Lenkrad - VERKAUFT

Haubenschaniere 15 € VERKAUFT

Mengenteiler - VERKAUFT

Lenkstockschalter VERKAUFT

LMMPoti NEU nur einmal eingebaut - VERKAUFT

LIMA VERKAUFT

Zündspule VERKAUFT

Vorwiderstand Lüftung

ABS Block - VERKAUFT

EURO 2 Modul

Bei Fragen einfach eine PN - wie geschriben alles ist Verhandelbar.

Grüße Lenny

Zitat von "CommanderBenz"

Ich glaub nicht, dass die 20% Reklamationen haben, wie von Lennyffo geschrieben...

Ist jedoch Fakt !

Aber ganz ehrlich - 20% - wo hab ich das geschrieben ? [Zuprosten]

Bei Rekla von 4 Stück auf 40 - 60 Stück war es dann wohl maximal jede 10te/10% ! Davon 2 oder 3x Polo 6n und einmal Renault Scenic ... vllt eine schlechte Polo 6n Charge erwischt [lach]

Grüße

Zu meiner aktiven Zeit als KfzMechatroniker haben wir in unserer Werkstatt in 3 von 4 Fällen SKF Wasserpumpen verbaut. Auf 3 Jahre gerechnet haben wir vllt 40 - 60 Stück verbaut - grob überm Daumen - , davon mussten später ca 3-4 reklamiert werden, weil das Lager nach kurzer Zeit Geräusche gemacht hat. Das Risiko musst du selber abschätzen - falls ICH aber mal eine neue Wapu brache, würde ich zu SKF greifen wenn es sich preislich gegenüber dem original lohnt !

Grüße

Hallo, richtig - ich habe einen 87er Vormopf. Leider kann ich nicht sagen ob es mal geschraubt oder gesteckt war, da ich nurnoch das Gestänge mit dem 90° abgewinkelten Ende im Deckel zu liegen habe. bei mir ist dort eine Bohrung - In diese Bohrung wird warscheinlich das Plasteteil eingeführt welches sich beim zu/auf sperren durch das Gestänge gedreht wird. Puuuhh - naja und an diesem Plasteteil ist die Verbindung zum Gestänge abgebrochen.

Dies ist dann warscheinlich das von herbert genannte Teil !?

Gegen einen solideren Umbau hätte ich prinzipiell auch nichts sollange es einiger Maßen plugn play ist. Möchte ungerne stundenlang iwo was Feilen müssen ;)

Wo soll die die besagte Feder verbaut sein ?

grüße und Danke für die zahlreichen hilfreichen Antworten [yo]

Zitat von "Marvin16x"

Bei mir ist er auch immer auf 3, nach ca. 20-30 min habe ich dann im Leerlauf an der Ampel 2, nie weniger.

Dito- bei mir auch genau so ! (Edit: bei 10w40)

Oder ist die Druck Anzeige auch nur ein grooobes Schätzeisen ?

Grüße

Hi, ich fahre ein 2,0 Automatik mit BRC LPG.

Ich fahre für derzeit unter 7 Euro 100km !! rechne mal bei 9 Liter Benzin auf 100 km ...

Also der Sparfaktor ist extrem ! Ich muss dazu sagen das ich meinen Benz letztes Jahr schon umgerüstet gekauft habe ! läuft nun schon knapp 85000km auf Gas und läuf und läuft und läuft...

Einziger Nachteil den ich berichten kann, ist die Reichweite... im Winter nur 370 km und bei den jetzigen Temp.s knapp 420km... Aber man gewöhnt sich drann und das Bezahlen an der Zapfsäule entschädigt es !

Schau nach schon umgebauten Wagen ! Spart auf jeden Fall Geld. Aber lass dich nicht blenden - viele angebotene LPG MBs sind *Huren*... Ich hab knapp 2 Monate gesucht und habe dann einen auch ziemlich unperfekten ergattern können.

Grüße

Bei mir hat die Stauscheibe mal an der Unterkante des Gehäuse gehangen --Y konnte also nichtmehr in die Null-Lage zurück.

Folge war bei mir einwandfreier Kaltstart aber sobald der Motor nur handwarm war musste ich immer mindestens ca 3-4 sekunden drehen lassen, manchmal auch mehr. Durch lösen des mittigen Bolzens kann die Scheibe wieder zentriert werden, mit Fingerspitzen-Gefühl.

Danach war bei mir der warmstart auch wieder tip top !

grüße