hi leute ich hab en 190e 2L baujahr 89... nun hab ich gelesen das in einem späteren baujahr ein anderer kat verbaut wurde wodurch 2kw mehr leistung gekommen is...... kann ich den auch bei mir einbaun oder is das nich möglich???? und machen sich die 2kw mehr überhaupt bemerkbar?????
Beiträge von darkbodygard
-
-
schau ma in meinem thread....... bin auch grad dabei was auf die stellen.......
-
bier darf ich nich bin noch in der probezeit daher 0,00promille (ja meine probezeit wurd verlängert) ja jetzt fehlt das herz und meins war gebrochen als ich das heute gesehn hab.......
kennt hier vielleicht jemand einen der mir GÜNSTIG scheibenfolie kleben kann???? hab hier noch ne rolle (waren mal 3) aber ich bekomm es einfach nich hin....... -
ja das wird schon passen..... jetzt hoff ich nur ich hab es bis dahin geschafft mir en neuen stern auf die motorhaube zu schrauben...... meiner is die nacht geklaut worden [cussig] [cussig] [cussig] HEUL....... sind doch alles deppen hier in wiesbaden
-
ok alles klar...... hoffe du bekommst da auch noch was für mittags........ freu mich schon is schon dick und fett rot bei mir im kalender notiert
-
ja würd ich sagen..... oder meinst du es meldet sich noch jemand???
-
sooo also da sich da irgendwie im moment keiner meldet würde ich sagen halten wir den 4. märz fest....... am besten mittags/nachmittags das es noch schön hell is oder???
-
und wie stehn die aktien bis jetzt??? habt ihr euch eigentlich auch gedanken gemacht um wieviel uhr das ganze gehn soll???? weil wenn es mittags sein sollte würde ich gern meinen sohn mit bringen. der is zwar erst 5jahre alt aber auch ein totaler auto narr.......... hoffe das würde niemand stören
-
ok hab mich mit eingetragen.... bin wirklich mal gespannt wieviele es werden.......
@ulrich warnick..... wo aus hohenstein kommst du her wenn ich fragen darf??? ich hab ma ne zeitlang in holzhausen über der aar gewohnt........ nur ma aus interesse *G*
-
also wann is bei mir eigentlich auch relativ.... ich bin zwar kein student aber hab es auch nich wirklich dicke grad so mitte bzw ende des monats..... aber wenn ich rechtzeitig bescheid weiß is das kein thema.... klar würde auch eher frühjahr sommer gehen.... aber mal ehrlich wer denkt da sooooo lange drann??? klar wenn ich das jetzt bei mir im kalender eintrage dann passt das auch aber wie gesagt wie ihr wollt ich bin da relativ flexibel....
-
ok dann würd ich sagen wenn du lust und zeit hast dann mach das einfach mal..... is mir sogar ehrlich gesagt lieber da ich 2kinder hab und da nich wirklich viel zeit für ne planung und alles da is.... ein genaues datum kann man ja gemeinsam bestimmen.. es würde mich wirklich sehr freuen...... aber ma eine frage nur ma so aus interesse... in welcher alters klasse spielt ihr eigentlich..... weil ich mit meinen 25jährchen glaube ich spiele hier irgendwie in der junior liga *GRINS*
-
Dommi kannst du mir mal die adresse der homepage schicken???? und hast du vielleicht im neuen jahr ma lust auf ein treffen auf einen kaffee oder so dann kann man da ma genaueres bereden... ich komme aus frauenstein um genau zu sein sprich ich kann eigentlich bis zu dir spucken.......
@ der rest.... wie stellt ihr euch das eigentlich genau vor??? und hat jemand eine idee wo und wie wir das alles genau auf die beine stellen??? ich bin ziemlich neu auf dem gebiet sorry
-
wo kommst du denn genau her???? mainz?? wäre schön wenn man was aufbauen könnte klar. aber wie gesagt bin selber noch ein ganz ganz neuer 190er fahrer und in meinem umkreis kenn ich wirklich niemand mit so nem auto bzw die überhaupt interesse an MB haben..... und irgendwie is das schon depremierend...... bist du vllt bei facebook ? wenn ja such mich ma Pedro Kopp aus wiesbaden.... dann kann man da auch drüber mit einander komunizieren da ich viel unterwegs bin und mein facebook im gegensatz zu dem forum hier (was ich schade finde) immer bei mir hab aufm handy.
viele liebe grüße -
hallo, ich bin seit 3 wochen stolzer besitzer eines 190e (wirklich sehr stolz tolles auto tolles design einfach nur hammer auto) so nun les ich mich natürlich je nachdem wie ich ma freizeit hab durch diverse seiten im netz. ich mache alles am auto selber (zuletzt traggelenke, stoßfeder vorn und bei meinen alten blechbüchsen hab ich von a wie auspuff bis z wie zylinderkopfdichtung immer alles selber gemacht) ich habs zwar nie gelernt aber bin wie ich finde recht talentiert. meine frage is nun gibt es hier im umkreis (wiesbaden) einen stammtisch? ich würd gern erfahrungen austauschen gelegentliche ausfahrten unternehmen bzw auf treffen fahren. da ich in meinem bekanntenkreis so ziemlich der einzige bin der so ein schönes auto hat und auch der einzige bis der sich dafür begeistert vereinsamme ich doch nun ziemlich..... wäre lieb was von euch zu hören.