cooles teil!!
Beiträge von 601deluxe
-
-
Wie schon erwähnt, denke ich auch, das es immer gut ist den Motor nicht unnötig zu überlasten.
Tja 1000 km?? Das weiß ich auch nicht. Aber mein zweit Wagen z.B. hat 40.000 Km auf der Uhr und ist noch ziemlich neuwertig, da würde ich fast behaupten der ist noch nicht eingefahren. Also 1000 Km wäre mir zu wenig, das Fahre ich schon in einer Woche. Na ja wie schon gesagt: "100 Meinungen". -
wieviel km hat der jetzt?
-
Ja Bilder wären ja mal ganz nett von deinem Wagen!
-
Übrigens Herzlich Willkommen!
-
das Thema Beziehungen zu Autos: ich muss sagen, wenn ich ein auto ne weile gefahren habe, dann ist das als wenn das der beste freund ist. bei dem großteil der wagen die ich gefahren bin war das so. Aber du hast recht Meriva ist schon arg gewöhungsbedürftig, obwohl ich mir son ding auch schonmal angeguckt habe, die sind günstig und praktisch, wie du sagst das ist das dann auch, also verlieben kann man sich in die Kiste nicht. Da war das schon ganz anders beim 190er. Irgenwie fand ich den immer schon genial und als ich mich durchgerungen haben mir einen zuzulegen (nach verkauf eines anderen sehr vermissten schätzchens das so 46 Jahre alt war) und auf der suche nach "der richtigen" war gab es kein zurück mehr. So geht und ging es euch wahrscheinlich auch!!
-
Die Farbe hat echt was und das braune Leder dazu ... TOP!!! [yo]
-
ist schon sehr edel das Teil!!! [yo]
-
-
schöne scheinwerfer! und die graue haube hat was..
viel arbeit gelle? -
-
Ja Automatik bei der Kiste ist schon nett, obwohl ich eigentlich nicht so drauf stehe .... aber dem 190er steht es.
-
4 Gang Automatik .... läuft sehr gut!
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://601deluxe.bplaced.net/Benzbilder/201201.jpg">http://601deluxe.bplaced.net/Benzbilder/201201.jpg</a><!-- m -->
ziemlich netter Tachostand!!
-
Finde das Bild Klasse mit der alten Lok und so.....
Was da alles gemacht werden muss!
Schade sonst hätte ich ihn genommen. -
Kann leider nicht 100% zusagen.Bin am Sonntag unterwegs und weiß nicht wie lange.
Wird sich leider auch erst Sonntag klären. -
Komme aus der Gegend nähe Rügen, sag mal bescheid wenn ihr da hoch macht!! Bin vielleicht dann auch gerade meine Familie besuchen!
Also die 800 km am letzten Wochende an die Ostsee hat mein 190er super gemeistert. Auf dem hinweg habe ich ihn ganz schon getreten.
Verbrauch: 11,8 Liter. Zurück bei 120 km/h 7,6 Liter. Da war ich dann doch überrascht.Also hier der nächste Stammtisch ist am 01.04.2012 richtig? Das könnte wohl bei mir klappen!
-
Griesheim ist OK!
-
Habe der Zeit viel um die Ohren! Wäre gerne geblieben.
Umzug nach Weiterstadt? Hmm wenn alles wir geplant läuft im Sommer.
Aber was läuft heute noch nach Plan!? Wohnungssuche läuft jedenfalls.Im anderen Thread hast du nochmal die Zusammenlegung der Stammtische angesprochen.
Ja das haben wir Sonntag total vergessen. Ich weiß nich ob wir genug leute hier in
der nähe von Wiesabaden sind um regelmäßig was zu machen. Leider habe ich selber
wenig Zeit da was auf die Beine zu stellen.Vielleicht mal die Frage an alle: Wäre eine Zusammenlegung sinnvoll??
-
Super Seite!!!