Dann mal Herzlich Willkommen! Schönes Auto!!
Beiträge von 601deluxe
-
-
Nach telefonat mit mb vor Ort: haben wir auf Lager! Werde nach arbeit gleich mal hin düsen
-
Danke für die Tips!!! Werde gleich mal zu MB und mir Birnchen holen, bei mir ist auch eine defekt!
-
kann ich nur bestätigen. War bei MB und ein feundlicher vom Service(der auch 3 190er hat) hat micht gut beraten.
Er hätte ja auch was verkaufen können!! Ne er gab mir Tips. Fand ich echt Klasse!!! [yo] -
War schon mal da. Ist schon ziemllich voll da. Aber mit Reservierung passt das.
-
Hallo,
kann ich die in jedern 190er einbauen.
Habe einen 91er 2.0 Automatic, ich denke ausführung klassic.
Kann ich die bei mit nachrüsten? Brauche ich da noch andere Teile für? -
He und willkommen. Darf man fragen von welcher Stadt du redest?
190er ist auf jeden Fall ne gute Entscheidung. Habe meine jetzt zwar erst eine Monat, aber
für das alter des Autos gibt es kaum was vergleichbares. Kauftip: Lieber warten als überstürzt irgendwas zu kaufen,
dann findest du denke ich ein gutes Stück!Mfg
-
Versand kosten? Wo könnte man das anschauen/abholen?
-
-
Also, das späte hochschalten beim kaltstart vom zweiten in den dritten ist normal (lt. Mercedes).
Das ist damit der Kat sich aufwärmen kann. Deswegen zu erst die Hochdrehzahl (kein schalten) und nach paar Metern
schaltet er dann normal. -
Versandkosten?
-
Wo wohnste denn, kann man die auch abholen?
-
coole geschichte!! Herzlich Willkommen!!
-
Haste du ihn noch oder ist er schon verkauft?
-
Hallo Leute!
Habe meinen Vater mit dem 190er "Fieber" angesteckt.
Jetzt suche ich eine 190 E 2.0 Automatik,
Laufleistung max um die 200.000 km, mit TÜV, vorzugshalber mit Leder Innenausstattung (gepflegt).
Baujahr ist erstmal nebensächlich.
Kosten darf er max. 1.800 EURAm besten wäre ein Fahrzeug aus dem Norden (HH und Co.), damit man nicht so weit Reisen muss zum anschauen
und Probefahren.Also wenn da jemand gerade was in der Richtung verkaufen will, kann er sich gerne mal melden.
-
is ne coole Idee, aber würde ich niemals so machen lassen, finde gehört nicht an eine Ruhestätte.
-
Habe auch im April TÜV, aber das sieht ganz gut aus für den kleinen!
-
Zum Schlachten finde ich ihn ein wenig zu Schade!
-
-
Habe mein Benz neu, wo checke ich den Ölstand?