Also habe noch mal versucht mein Auto ohne ÜSR zu starten mit erfolg Wenn ich das ÜSR einstecke (bei laufendem Motor) läuft er auch noch.
Wenn der Motor auf Temperatur ist, kann ich ihn problemlos starten. Deshalb vermute ich das es am Kaltstarten liegt, mal schauen ...
Beiträge von Rob7
-
-
An der Stauklappe hab ich ja nichts verändert. Und von alleine verstellt die sich ja normalerweise auch nicht. Aber kontrolliert hab ich sie dennoch..
Trotzdem Danke
-
Hallo,
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit den Feiertagen funktioniert mein Auto nicht mehr. Am 28.12 lief das auto zuletzt ohne tücken, hatte es dann 3 Tage abgestellt und wollte dann am 31.12 losfahren. Doch der Motor lief nicht reibunglos an. Erst nach ein paar mal orgeln lief er kurzzeitig an, ging aber sofort wieder aus.
Danach habe ich das auto nochmal angekriegt und bin losgefahren, aber ich bin nicht weit gekommen, weil mein auto unter der Fahrt ausging. Und jetzt krieg ich mein Auto garnicht mehr an. Am nächsten Tag habe ich alles überprüft ( Zündkerzen haben Funken, Zündkabel, Zündspule,Steuerelemente,Sensoren,alle Schläuche sitzen richtig drauf, Überspannungsschutzrelais, sogar die Kraftstoffpumpe funktioniert)... Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was meinem Auto fehlt.Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Danke