Hallo an alle,
Bianka - gebe ich Dir vollkommen recht
Es ist ja so das vor allem Neulinge hier in solchen Foren und die noch nichtmal jemals was mit MB zu tun hatten sich an jeden Strohhalm klammern. Zudem schreiben wir hier uns ja nun schon ne ganze weile und warum sollte ich hier jetzt mein Thema unterbrechen und nochmals neu auf die suche gehen und hoffen einer beantwortet mir meine fragen..? Dafür sind nunmal Foren da und wer sich Genervt fühlt muss ja nicht darauf antworten und oder hier sein!?!?!
Ich hab Dank Euer freundlichen Zutun da ich zur Zeit noch kein Reparaturbuch besitze aber eins in Bestellung ist mich daran gewagt meine Tachoeinheit auseinander zu bauen und alle defekte Led bzw. Glassockellämpchen mit neuen ersetzt die zwischen 70 Cent und 1,20 Euro kosteten.
Übrigens,
an meiner Tachoeinheit ging der Kilometerzähler deswegen nicht da die große Zählerwalze aus der Halterung gesprungen war. Ich hab die einfach wieder reingestzt und alles lief wieder einwandfrei sogar unten der kleine kM-Zähler
Was ich nicht hinbekommen habe war der Drehzahlmesser
ich konnte an dem auch keinen fehler oder ähnliches erkennen
Wie überprüfe ich denn einen Drezahlmesser oder wie kann ich herausfinden was mit dem nicht in ordnung ist..?
Danke schon mal im voraus für Euer entgegenkommen!
Achso ja - Bianca, Du wolltest wissen wie ich heisse, mein Name ist Ingo