Beiträge von babybenz91

[lach] Das mit dem Spiegel ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich beide Bilder schon länger kenne. Ist schon amüsant dass alle drei "Normalos" zwei Spiegel haben und das Spitzenmodell auf dem Bild nur einen [wow]

Gruß
    Daniel

Hallo liebes Forum,

wie im Titel schon gesagt suche ich eine Art Fußraumwanne für den Fahrerfußraum. Ich meine nicht nur eine Gummimatte, sondern eine richtige Wanne, ähnlich einer Kofferraumwanne. Ich konnte im Netz nichts derartiges finden, eben nur solche Kofferraumwannen.
    Gab es soetwas für die Fußräume nicht sogar mal von DB selber im Zubehör?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich benötige auch nur eine für den Fahrerfußraum!

Gruß,
    Daniel

Hey,

Kalti, lass deinen wie er ist und bereite die blaue Ausstattung auf. Die Rote sieht doch auch schon recht verwohnt aus, wäre denk ich nicht weniger Arbeit dran wie an deiner blauen.

Bei mobile steht ein Auto mit einer sehr außergewöhnlichen Außenfarbe:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-1-8-dtm-92-d%C3%BClmen/174053153.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=54552&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... age=125000</a><!-- m -->

Ist das eine Originalfarbe??? Ich kenne sie nicht und finde auch im Netz wenig dazu... Ich muss sagen unschön find ich ihn nicht :)

Sieht allerdings sehr gewagt aus:)
    Was ist denn das für eine Farbe? Nachtgrün? Sieht sehr dunkel aus...
    Was mich stutzig macht sind die Spiegelkappen in Kontrastfarbe, das ist denke ich keinesfalls original oder?

Gruß,
    Daniel

Super, jetzt sieht das Wägelchen doch schon direkt viel glücklicher aus [yo]
    Die Sommeräder stehen ihm ausgezeichnet, müssten alte Fondmetal Felgen sein, nicht?

Mit dem Grill hat Marvin recht, wenigstens die Strebe solltest du noch machen. Mit dem Stern ist deine Sache, mir persönlich gefällts mit um Welten besser. Er sieht so unvollständig aus ohne, und wenn man von innen drauf guckt fühlt man sich auch viel besser [lach] Aber jedem das Seine, und solange ja ein Deckel auf dem Loch ist siehts ordentlich aus.

Weiter so und Gruß
    Daniel

Hallo und Herzlich Wilkommen!!!

[lach] Ich hab den auch die Tage auch bei mobile.de gesehen, und jetzt ist er schon hier im Forum gelandet [yo]
    Interessantes Auto, macht bestimmt was her wenn du den mal richtig schick gemacht hast!
    Weißt du ob das Paket schon das ganze Autoleben dran ist?
    Da waren doch auch Alus dabei oder? Sind die auch brauchbar?
    Zu der Seltenheitsfrage, nunja, viele dieser frühen Tuningsachen (Zender, BBS, Kamei etc.) haben nicht überlebt, man sieht höchstens schonmal einzelne Stoßstangen oder Spoiler, aber ganze Pakete eher selten.
    Also, mach was draus, und allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Daniel

Hallo und Herzlich Wilkommen!

Wirklich schönes Auto, mit Farbe und Baujahr wie Meiner. Nur das der leider nicht den gehobenen Status des Sondermodells genießt [yo]

Allzeit gute Fahrt [Zuprosten]

Gruß,
    Daniel

Stimmt, da hast du natürlich recht. Ich war mir nur trotzdem nicht sicher ob ich einfach einen Stift weglassen kann. Das heißt ich nehme einfach einen raus und gut?
    Nur nebenbei, keine Angst Leute, ich bin in der Lage an der Bremsanlage zu arbeiten und ich weis auch klar was ich wo tue, mich haben halt nur die 2 Stifte irritiert. Ich könnte also ohne weiteres einen der Stifte entfernen nicht wahr?

Gruß
    Daniel

Hallo Herbert,

Vielen Dank ersteinmal!!
    Ich hatte bei mir das Problem, dass an der Radnabe vom 201 zwei Führungstifte Sitzen, die Scheibe jedoch nur eine Bohrung für diese hat. Gibts da eventuell verschiedene Ausführungen oder hab ich mich einfach dumm angestellt?
    Mein 1.8er ist BJ 12/92

Gruß
    Daniel

Hey Phil,

da muss ich HB-Stern Recht geben. Die Preislage für Normalo-W201, sprich 1,8, 2,0 mir einfacher Ausstattung ist aus Verkäufersicht im Moment (leider) recht schlecht, man sieht immer wieder wirklich gute Autos für nur sehr schmale vierstellige Beträge weggehen.
    Da hast du mit deinem Unfall wenig Chancen dem augenscheinlich doch recht guten Zustand deines Autos preislich gerecht zu werden. So bleibt rein von der finanziellen Seite wohl eher der Teileverkauf. Mein Tipp daher (ich weiß du schließt es eigentlich aus, aber ich muss es trotzdem loswerden;), bau ihn dir für möglichst schmales Geld mit Gebrauchtteilen wieder auf und fahr weiter, sofern du ohnehin auf ein Auto angewiesen bist. Sooo schlimm ist der Schaden da nicht. Hier weist du was du hast, bei einer anderen "alten Kiste" für schmales Geld weißt du das nicht.

Gruß und viel Glück,
    Daniel