1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. firebird68

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von firebird68

  • Fensterheberschalter vorne li + re Mopf

    • firebird68
    • 14. September 2012 um 20:50

    Hallo,

    wie ich soeben mit Chris aus dem Forum habe feststellen müssen, habe ich die Schalter vom Übergang
    von Vormopf auf Mopf. Hat jemand solche?
    Diese sehen so aus:

    Grüße

    Stephan

  • HHAALLOOOO :)

    • firebird68
    • 13. September 2012 um 13:01

    schönes Auto und stimmig...
    gefällt mir sehr gut, vor allem die Felgen.

    Viel Spass noch damit!

    Stephan

  • Fensterheberschalter vorne li + re Mopf

    • firebird68
    • 12. September 2012 um 21:52

    Hallo,

    ich suche zwei Fensterheberschalter für vorne, links und rechts, Mopf.
    Wenn noch jemand solche hat, bitte posten oder per PN.

    Grüße

    Stephan

  • Hab da mal was gefunden!

    • firebird68
    • 24. August 2012 um 21:34

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…brabus/64404451">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/64404451</a><!-- m -->

  • Hab da mal was gefunden!

    • firebird68
    • 24. August 2012 um 12:52

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/2211092691…984.m1423.l2649">http://www.ebay.de/itm/221109269199?ssP ... 1423.l2649</a><!-- m -->

  • Und hier der etwas andere Grilleinsatz....

    • firebird68
    • 23. August 2012 um 22:50

    Hey Leute,

    immer cool bleiben, habe ich beim Stöbern entdeckt... Aber mal ne ganz andere Frage:
    wie bekommt man da die Haube auf? Da muss doch Entriegelung vorne umgebaut werden?

    Grüße

    Stephan

  • Hab da mal was gefunden!

    • firebird68
    • 23. August 2012 um 14:31

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/3007645616…984.m1423.l2649">http://www.ebay.de/itm/300764561686?ssP ... 1423.l2649</a><!-- m -->

    Wenn ich das Geld momentan hätte, würde ich sofort zuschlagen!


    Grüße

    Stephan

  • Und hier der etwas andere Grilleinsatz....

    • firebird68
    • 23. August 2012 um 14:06

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/2809459453…984.m1423.l2649">http://www.ebay.de/itm/280945945320?ssP ... 1423.l2649</a><!-- m -->

    Grüße

    Stephan

  • Hab das was gefunden: Azzurro Lederausstattung

    • firebird68
    • 23. August 2012 um 14:05

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/3007645616…984.m1423.l2649">http://www.ebay.de/itm/300764561686?ssP ... 1423.l2649</a><!-- m -->

    Grüße

    Stephan

  • Meine neuen felgen...

    • firebird68
    • 23. August 2012 um 02:06

    Hallo,

    ich habe AMG 7,5x16" ET 40 mit 225/45 rundum. Die Größe liegt in der Toleranz.
    Aber bei der ET musste mein Lenkeinschlag begrenzt werden, der Reifen bei
    Volleinschlag zu nahe am Achsshenkel. Andere Reifen und Spurplatten, dann passt`s.
    Sehen gut aus.

    Grüße

    Stephan

  • suche Kühler- Grillrahmen !!!

    • firebird68
    • 22. August 2012 um 00:15

    Hi,

    meine eingestellten Links zeigen diese Grills eigentlich.... ohne Emblem und Stern...
    Gibts noch, sind aber halt nicht billig, teuer wird auf SEC-Look umbauen....
    Von MB hat es sowas nie gegeben.

    Grüße

    Stephan

  • Soundboard... aber welcche Lautsprecher?

    • firebird68
    • 20. August 2012 um 20:54

    Hi Volkan,

    wie sieht das Board denn aus? Musst Du da noch Löcher reinschneiden?
    Dann kannst Du ja fast alles verbauen.
    Ich habe vorne 2-Wege Hifonics und hinten 6x9" Hifonics.
    Bin sehr zufrieden.

    Grüße

    Stephan

  • suche Kühler- Grillrahmen !!!

    • firebird68
    • 20. August 2012 um 20:37

    Hi, vielleicht meint er sowas:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…brabus/64404451">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/64404451</a><!-- m -->

    oder:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.evospeed.de/shop/mercedes-…-w201-190e.html">http://www.evospeed.de/shop/mercedes-be ... -190e.html</a><!-- m -->

    Grüße

    Stephan

  • Heckspoiler ABE

    • firebird68
    • 20. August 2012 um 11:25

    Hi,

    den Hersteller kenne ich nicht. Aber da vielleicht mal fragen? Daten googlen? Vielleicht wirst Du ja
    bei anderen Foren fündig. Die Bucht kann auch manchmal hilfreich sein.

    Grüße

    Stephan

  • suche Kühler- Grillrahmen !!!

    • firebird68
    • 10. August 2012 um 23:30

    Hallo,
    probier`s doch mal in der Bucht oder bei den Ebay-Kleinanzeigen.
    Ich suche nämlich auch.

    Grüße

    Stephan

  • Momo Holzlenkrad 38cm

    • firebird68
    • 19. Juni 2012 um 23:46

    Hi Speedy,

    das sehe ich auch so. Geduld muss man haben..

    Grüße

    Stephan

  • Momo Holzlenkrad 38cm

    • firebird68
    • 18. Juni 2012 um 01:33

    Hallo,
    normalerweise hat der Hupenknopf zwei Kontakte auf der Rückseite, an dem die Kabel angeschlossen werden. Wenn der Zustand des Lenkrades ok ist und normale Gebrauchsspuren aufweist, war der Preis top, inkl. Nabe und ABE. Wenn das Lenkrad eingebaut ist, ABE immer mitführen, eingetragen muss es nicht werden. Zwecks Hupenknopf mit MB-Logo habe ich das gefunden:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/3505644294…984.m1438.l2649">http://www.ebay.de/itm/350564429482?ssP ... 1438.l2649</a><!-- m -->

    Das mit den Mercedes-Logo ist so eine Sache, die haben da das Copyright drauf und normalerweise gab es keine Zubehörlenkräder mit dem MB-Logo, ausser, sie wurden von Mercedes vertrieben. Als damals aber mein Victor-Lenrad (damals Holz) gekauft habe, war eins drauf, vom Zubehörhandel. Das Lederlenkrad, dass ich jetzt verbaut habe, hatte es original nicht mehr, da kam Merdedes
    denen wohl dann auf die Schliche.... Viel Spass mit dem Lenkrad.

    Grüße

    Stephan

  • Günstigere Alternativen zum Original

    • firebird68
    • 12. Juni 2012 um 23:09

    auch nicht übel...

    wenn man den Stern behalten will, müsste ein Loch gebort werden...
    Ich kann mir aber vorstellen, dass das etwas überstehen wird und eine
    Kante zur Haube hin entsteht.... Da kaufe ich mir lieber einen neuen Grill
    und lasse ihn folieren.

    Grüße

    Stephan

  • Günstigere Alternativen zum Original

    • firebird68
    • 10. Juni 2012 um 20:15

    Für Tom:

    ich hätte wirklich Interesse an einem foliertem Rahmen, tiefschwarz RAL 9005.
    Angebot bitte per PN.

    Grüße

    Stephan

  • Günstigere Alternativen zum Original

    • firebird68
    • 9. Juni 2012 um 23:17

    Super Arbeit! Welche Folie war die schwarze? Wo bekommt man die her? Selbstklebend?
    Mit Heissföhn verarbeitet?

    Grüße

    Stephan

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21