Hallo,
ich suche eine Gelenkwelle für meinen 190er, 2,6, Bj. 89 mit ASD.
Die Welle hat in der Mitte (Verbindung) zu viel Spiel.
Der letzte Gang wäre der MB-Händler.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Stephan
Hallo,
ich suche eine Gelenkwelle für meinen 190er, 2,6, Bj. 89 mit ASD.
Die Welle hat in der Mitte (Verbindung) zu viel Spiel.
Der letzte Gang wäre der MB-Händler.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Stephan
Hallo Cano,
hast Du noch den Remus?
Grüße
Stephan
Hallo ich habe einen Zender-Spoiler und das Gutachten.
Hast Du ein Foto von dem?
Grüße
Stephan
Hallo, habe einen Deckel in 199, ohne Dellen und Rost, aber....
Der Vorbesitzer hat ein paar Kratzer beim Löcherbohren für den Spoiler gemacht..
Sonst alles top, den Spoiler (Zender) mit ABE habe ich auch noch.
Dieser ist nicht lackiert, PU schwarz.
Grüße
Stephan
kein Thema, funktioniert ja alles bei mir, wäre halt ein nettes Gadget gewesen.
Grüße
Stephan
Hallo, welchen Durchmesser haben die drei Chromringe für die Lüftung?
Grüße
Stephan
Hallo Leute,
ihr habt recht, meine sind die zweite Variante auf dem Bild für Stahlfelgen.
Wie gesagt, habe ich rumliegen, verschenke ich gegen Portokosten von € 4,90.
Grüße
Stephan
Hallo Leute,
vielen Dank für die Antworten. Nachdem ich noch ein paar Mal danach mit dem Auto längere Strecken gefahren bin,
konnte ich nichts mehr feststellen. Auch der Benzingeruch verschwand. Ich denke mal, es war so wie menthos gesagt hat,
Ablagerungen und nicht warm genug gefahren. Dieses Jahr werde ich es anders machen. Danke nochmal!
Grüße
Stephan
Hallo Leute,
habe da mal wieder eine Frage: ich habe heute meinen 190er aus dem Winterschlaf geholt. Batterie wieder angeschlossen und den
Schlüssel rumgedreht, war sofort da. Dann habe ich von der Rampe des Kipp-Parkers runtergefahren und bin zur Tankstelle, um die
überschüssige Luft aus den Reifen zu lassen. Da bemerkte ich Benzingeruch in Auspuffnähe. Danach fuhr ich wieder heim und bemerkte klebrige, dunkle Flecken auf dem Tiefgaragenboden, die eindeutig mir zugeordnet werden konnten, da ich die Spur zu meinem Parkplatz verfolgte.
Nun die Frage: kann sich aufgrund der längeren Standzeit Benzin im Endtopf gesammelt haben? Das dann in Verbindung mit Kondenswasser und dem Dreck im Topf rausgespritzt ist und auf dem Boden landete?
Ich muss dazu sagen, das Auto steht schon sein 6 Jahren so (halbes Jahr still und auf einer Rampe. 45 Grad, Heck nach unten).
Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen, was sa heute passiert ist?
Danke im voraus.
Grüße
Stephan
Hallo,
ich habe noch die von meinen alten Stahlfelgen rumliegen,
ich glaube, die passen.
Grüße
Stephan
Hallo, ist die nun verkauft? Wenn nicht, nehme ich die auf alle Fälle!
Grüße
Stephan
Hallo, passt der auch auf einen 2,6er? ABE?
Grüße
Stephan
Hallo,
schade, wieder eine ohne Klima...
Grüße
Stephan
Hallo,
das ist alles schon richtig, hilft mir aber im Moment nicht mit dem Problem. Vor dem Versand waren die intakt, auf den Bildern ist das
zu sehen. Beim Auspacken war eine beschädigt, also Transportschaden. Ich werde mich mit dem Verkäufer schone einigen und mir eine neue kaufen, fertig. Danke trotzdem!
Grüße
Stephan
Hallo Leute,
ich habe da mal ein Problem: ich hatte mir die o.g. Sonnenblenden auf Ebay ersteigert. Als diese ankam, war die Halterung gebrochen, mit der der bewegliche Teil der Blende an das Dach geschraubt wird. Ich dachte, diese gäbe es einzeln und bin zum Freundlichen. Der sagte mir, die Blende gibt es nur komplett. Jetzt meine Frage: kann ich die von meiner alten Blende nehmen? Und wie bekomme ich die runter, ohne sie zu beschädigen? Für mich sieht es so aus, als ob sie geclipt ist, in einer Nut, damit sie beweglich bleibt. Für Eure Hilfe erstmal vielen Dank!
Grüße
Stephan
Hallo Leute,
vielen Dank, für die Infos, ich werde mir die Leuchte vom Freundlichen holen, das wird das Beste sein.
Grüße
Stephan
Hallo,
ich möchte eine dritte Bremsleuchte nachrüsten und habe da eine Frage: geht da nur die originale und wo (ausser USA), bekomme ich die her? Würde z.B. auch eine vom W210 passen oder stimmt da der Neigungswinkel nicht? Eine Universale möchte ich nicht einbauen.
Für Eure Hilfe vielen Dank!
Grüße
Stephan
Hallo, hätte evtl. Interesse... Wie könnte ich die nachrüsten?
Grüße
Stephan
Hallo Dommi
ich hätte auch Interesse an der dritten Bremsleuchte, die Farbe wäre natürlich entscheidend.
Auch die Scheinwerfer könnte ich gebrauchen, kommt auf den Zustand an. Wenn Du von denen und der Leuchte hättest,
dann kannst Du sie ja an meine PN schicken.
Grüße
Stephan