Der Diesel stirbt leider aus... Ich kanns mir nich erklären.. Ich denke das ich mit nem 2.0 Benziner oder nem 2.3 gut bedient bin. Klar bin ich dann nich mer so billig unterwegs wie im Moment aber der 190 hatts mir angetan mit dem 2.0 dürfte ich bei normaler Fahrweise mit 9l hin kommn oder?
Beiträge von Elvis
-
-
Also ich meinte damit falls bei der Probefahrt was passiern sollte ob ich dann versichert wär. Gibt ja vielleicht Verkäufer, die sich dadurch abschrecken lassn.. Oder wie hast Du das gemeint?
-
Kennt jemand von euch vielleicht nen W201 Händler oder zumindest nen Händler Raum Koblenz der mehrere davon steh hat?
-
Naja, bin Werkzeugmechaniker. Also handwerlich nich unbegabt
nur hab ich begrenztes wissen bei Autos. Ne 16V is mir zu teuer im unterhalt.. Ich will auch was klassisches, unverbasteltes fahrn
ich suche ja nix sportliches, will halt nur auchma vorran komme
-
Also mein Fiesta hat 75Ps bei 1.8 l Turbodiesel. Ja Probefahrt muss ich echt ma machn.. Weiß nur nit wies mit der Versicherung ausschaut, jemand Ahnung davon? Der 2l Diesel is mir auch zu lahm. Das ich mir mit nem W201 keinen Rennbock hole is mir natürlich klar
will halt nur keinen "Schritt zurück"
Is übrigens echt klasse das ich so schnell so viele hilfreiche Antworten bekommn hab! Danke dafür schonmal! -
Hab ich mir auch überlegt, das ich das ja dann immernoch machn kann. Im Moment is mir die Plakette ja noch egal, aber wer weiß wie sich der Kram noch entwickelt
-
Das einzigste was mich abschreckt bei Diesel is die rote Plakette nit das die Bald Koblenz auch mit so Fratzen wie Schutzzonen anfangen... Diese Hippies... 2.0 oder 2.5? Was lohnt sich eher?
-
Ja ich hab Bedenken wegen dem Alter.. Nich das teure Reperaturen auf mich zu kommn. Es is bestimmt auch mit mehr Verbrauch und weniger Leistung zu rechnen oder?
-
Danke, Guter Tipp
Ich lass mir übern "Winter" Zeit mit der Suche.. Automatik ist weniger zu empfehln oder? -
Das ging ja fix
Danke, danke!