Der Diesel stirbt leider aus... Ich kanns mir nich erklären.. Ich denke das ich mit nem 2.0 Benziner oder nem 2.3 gut bedient bin. Klar bin ich dann nich mer so billig unterwegs wie im Moment aber der 190 hatts mir angetan mit dem 2.0 dürfte ich bei normaler Fahrweise mit 9l hin kommn oder?
Beiträge von Elvis
-
-
Also ich meinte damit falls bei der Probefahrt was passiern sollte ob ich dann versichert wär. Gibt ja vielleicht Verkäufer, die sich dadurch abschrecken lassn.. Oder wie hast Du das gemeint?
-
Kennt jemand von euch vielleicht nen W201 Händler oder zumindest nen Händler Raum Koblenz der mehrere davon steh hat?
-
Naja, bin Werkzeugmechaniker. Also handwerlich nich unbegabt
nur hab ich begrenztes wissen bei Autos. Ne 16V is mir zu teuer im unterhalt.. Ich will auch was klassisches, unverbasteltes fahrn
ich suche ja nix sportliches, will halt nur auchma vorran komme
-
Also mein Fiesta hat 75Ps bei 1.8 l Turbodiesel. Ja Probefahrt muss ich echt ma machn.. Weiß nur nit wies mit der Versicherung ausschaut, jemand Ahnung davon? Der 2l Diesel is mir auch zu lahm. Das ich mir mit nem W201 keinen Rennbock hole is mir natürlich klar
will halt nur keinen "Schritt zurück"
Is übrigens echt klasse das ich so schnell so viele hilfreiche Antworten bekommn hab! Danke dafür schonmal! -
Hab ich mir auch überlegt, das ich das ja dann immernoch machn kann. Im Moment is mir die Plakette ja noch egal, aber wer weiß wie sich der Kram noch entwickelt
-
Das einzigste was mich abschreckt bei Diesel is die rote Plakette nit das die Bald Koblenz auch mit so Fratzen wie Schutzzonen anfangen... Diese Hippies... 2.0 oder 2.5? Was lohnt sich eher?
-
Ja ich hab Bedenken wegen dem Alter.. Nich das teure Reperaturen auf mich zu kommn. Es is bestimmt auch mit mehr Verbrauch und weniger Leistung zu rechnen oder?
-
Danke, Guter Tipp
Ich lass mir übern "Winter" Zeit mit der Suche.. Automatik ist weniger zu empfehln oder? -
Das ging ja fix
Danke, danke!
Ich tendiere auch eher zum Benziner.. Der is bestimmt tempramentvollerGas lohnt sich ganich oder? Kann ich bei nem Privatmann ohne weiteres versichert probefahrn?
-
Tach:-)
Bin, wie so viele die ne Kaufberatung wolln, neu hier!Zu mir: Bin Bald 19 Jahre alt und habe in nem Jahr ausgelernt. Bekomme im Moment ein recht ansehnliches Azubigehalt und unterhalte mir davon problemlos einen Fiesta Bj. 2001 mit nem 1.8l TD Motor. Da das Auto für mich zu klein ist und ich sehr verkrampft drin sitze suche ich jetz nach nem W201. Ich bin mir nur mit der Wahl des Motors unsicher. Mein kleiner Turbo Diesel is ja schon "recht flott" und ich möchte eher schneller als langsamer unterwegs sein.
Ich fahre im Jahr ca. 12tkm. Wohne auf dem Land und bin eher selten in der Stadt und fast nie auf Autobahnen unterwegs. Mein Budget liegt bei 4500€. Ich kam leider noch zu keiner Probefahrt (Bin ich als U23-Fahranfänger da überhaupt versichert?) un möchte fragen welchen Motor mein Zukünftiger haben sollte. Ich will auch ma vorrankommen und en bissel überholn wenns Not tut, aber mit angemessenem Verbrauch
Hab da an den 190e 2.0 gedacht oder eben den Diesel 2.0 bsw 2.5. 2.5 Turbo is recht selten oder? Was könnt ihr empfehlen? Ich danke shconmal im Vorraus!