Preis ist geändert ...bitte nur noch pns
Beiträge von Sascha-evo
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Ok , kein mich eher im bereich BMW -Japaner aus sorry wusst ich nicht ...
Ps: Die Schilder sind gerade kommt warscheinlich auf dem Bild schräg ...
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Ok ... danke
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Ich kann nur sagen dass er so ab Werk kam ?!
Meint ihr der Preis ist gut oder zu teuer ?
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Es ist 100 % ein Orginaler Sportline , und dass Emblem klebt links und rechts ! Die Klima ist bei Mercedes nachgerüstet worden ,Schiebedacht hat er auch ...
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Hi
Ich muss mich leider von meinem Erbstück trennen ,da ich mir gestern eine C320 gekauft hab ...
190E 2.0 Benzin
Bj.11/89
Tüv: bis 11/12
Km:196000
Bis 177000 Scheckheft ,dannach hab ich alles selber gemacht ,bin Kfz mech.
Motor ist dicht,Getriebe schaltet noch gut ...
Sportline orginale leichte tieferlegung + 15Zoll Gullideckelfelgen + Winterreifen auf Stahlfelgen
Automatik +Klima
Vorbesitzer war mein Opa er hatte ihn neu gekauft und bis 2010 in der Garage stehn ,deshalb kein Rost !!! Er sieht von aussen aus wie 60-80 Tkm !
Nun zu den mängeln :
Er läuft ein bischen unruhig ,besonders im kalten zustand (könnte vom Kaltlaufregler kommen) ,das Leder an den Türen oben stellt sich leicht auf un löst sich ,die automatische Antenne fähr nichtmehr ein muss von Hand gezogen werden ,Lenkung quitscht manchmal wenn es besonders warm ist ... Ein bis 2 kleine Dellen von Einkaufswagen unachtsamer Leute !
Neuteile :
Vor kurzem Ölwechsel ,neue Verteilerkappe + Finger,Bremsbeläge vorne,
Er steht in 76776 Neuburg am Rhein
Vhb 2400 Euro bin aber für preisvorschläge offen ,schreibt mir ne pn ! Ich hab ihn erstmal hier reingeschrieben , da ich kein bock auf was ist letzte Preis Teppichhändler habe !!!
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Hats funktioniert ? ich hab das gleich problem ,alles fest wenn ich unnen drehe dreht alles schön !
Hab aber vorhin nur den Kilometerzähler an die Tachowelle angeschloßen ,un es hat sich garnix getan :-/
Aber Tachowelle kanns ja nich sein ,sonnst würd ja der Tacho nicht gehn !?
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Also Verteilerkappe + Finger sind gewechselt ,hat sich aber nichts geändert ... er hat keine drehzahlschwankungen aber der Motor schüttelt sich einfach ?
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Servus aus dem Werk 60 !!
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Ja hab ihn mitlerweile abgezogen ,aber konnt die Tachowelle noch nicht löse ,man ich das ein sch....
Brauch jetzt erstmal ne schachtel Kippen
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Also ich komm da nich durch mit meiner Hand ,da ist noch so ein Lüftungsrohr im weg ( Klima ) ,was mach ich jetzt ? :-/
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Ok ich berichte ! Bestell morgen mal Verteilerkappe und Finger !
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Nee dass wollte ich eh noch wechseln ... hat man mir auch als tip gegeben
schonmal danke jungs
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A mateure T reiben U nfug
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Nun ja meiner schaltet da nicht ,wenn ich ihn dann ausmache egal ob warm oder kalt gleiches spiel von vorne ,wenn er mal aus war braucht er immer so lange bis er dass erste mal schaltet !
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@ Katzenjammerkid
Also da gibt es doch E und S ,E ist doch Economi und S steht für Sport ?
Wenn man das S sieht Und der Schalter über dem E liegt steht er doch auf Sport ??? Daß ist aber schon komisch wie lange der braucht bis er das erstemal schaltet !
Also hängt mein Problem warscheinlich nicht mit dem Getiebe zusammen ,dachte da vieleicht an irgendwas mit dem unterdruck oder so ?
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Hi
Mein Name ist Sascha, ich bin vorhin auf das Forum gestoßen und es hat mir jetzt schon einen Gefallen getan siehe Tacho reparieren! [yo]
Ich bin 28 Jahre jung und habe vor ca. 1,5 Jahren den 190er von meinem Opa geerbt , es ist noch ein richtiger Mercedes wie ich finde und mein Altagsauto .
Er ist erste Hand und stand immer in der Garage wurde nie getreten top zustand ,Sportline,Automatik,Klima [rock]Nun mein Problem :
Wenn ich den Wagen anmache und von P in R stelle bleibt die Drehzahl normal aber er klingt wie ein Traktor ( Klock Klock Klock ) und schüttelt sich auch ein bisschen wie ein alter Ami V8 !
Wenn ich dann auf D stelle, klingt er ca. 50 % besser! Aber hört sich nicht toll an ...
Wenn er warm ist, klingt er auch ein bisschen besser, aber normal klingt es nicht.Ich fahre dann ca. 500-600 Meter, bis er das erste Mal schaltet, ab da schaltet er dann immer! Lasse ich ihn imstand ein bisschen laufen (ca. die Zeit, wo ich brauche, um die 500-600 Meter zu fahren) dann schaltet er auch gleich?! Drehe ich ihn gleich auf genau 3500 u/min, dann schaltet er auch gleich!
Ich fahre immer auf Sport aber er fährt nie im ersten Gang an, außer ich gebe Vollgas aus dem Stand! (Was aber sehr weh tut).
Dass Problem bestand schon, wo ihn mein Opa noch fuhr!
-Kerzen hab ich gemacht.
-Kaltlaufregler habe ich abgeklemmt.
-Bei 177 tkm wurde mal ein Getriebeölwechsel gemacht (laut Scheckheft)
Ich hoffe mir kann vieleicht jemand helfen oder hatte vieleicht sogar dass gleiche problem ...
Schonmal danke LG Sascha