Beiträge von Jack

Nein im 190er bin ich noch kein 3l gefahren, ist bestimmt nicht schlecht aber wie gesagt es soll ein Sommerspaßauto werden und das sollte wesentlich besser gehen als mein Lexus. Deswegen bin ich auf den Brabus aufmerksam geworden. Wenn es ein 190er wird, dann sollte er schon über 200PS haben.

Hallo Lars,

der 16 V sieht gut aus, habe ich mir auch schon mehrmals angeschaut. Der Preis ist für einen 16 V sicherlich auch interessant, aber ganz so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, meine Preisvorstellung liegt zwischen 3 und 7.000 Euro.

Der Brabus mit 208Ps gefällt mir überhaupt nicht, die Farbe und die Sitze, ne nicht mein Ding, ich versteh auch nicht, wie man mit solchen Bildern ein Auto verkaufen will, kein Wunder das der nicht weggeht. Bin natürlich bereit für ein gutes Auto auch mal weiter zu fahren.
    Aber die letzten beiden male bin ich um sonnst gefahren, angeblich top Zustand, dann angekommen und was muß ich sehen, verbastelter Unfallwagen schlecht hergerichtet usw. Deswegen bin ich jetzt etwas vorschichtiger geworden.

Es gibt aber leider keinen 3,2 L AMG im Netz, der 3L ist mir dann doch zu schwach oder besser gesagt zu träge. Suche schon was mit ordentlich Dampf, soll ja ein reines Spaßauto werden.

Guten Morgen!
    Danke für die Antworten. Werde den Besitzer noch mal anrufen und fragen, wegen Getriebeproblemen, gestern hat er davon nichts erwähnt. Möchte ungerne soweit umsonst fahren. Das Video habe ich gestern auch gesehen, unglaublich, wie der Benz auf 100 schießt [wow]

3.2L wäre auch interessant, wenn du einen hast einfach anbieten. Die 16V gefallen mir sehr gut, aber sind mir einfach zu teuer.

Gruß

Hallo ich heiße Michael, bin 32 Jahre alt und Fan von Fahrzeugen mit Dampf unter der Haube.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Sommerfahrzeug. Es sollte ein 190 werden gerne mit viel Leistung.
    Im Netz bin ich auf einen 190 mit Brabusmotor gestoßen.
    Was hält ihr von dem Angebot, vielleicht kennt ja einer den Wagen.

Gruß

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cao2gevmih1w">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cao2gevmih1w</a><!-- m -->