Beiträge von Walter

Zitat von "markus 1.8"

Sehr schön das wieder jemand aus den Raum SH zu uns gestoßen ist, eventuell hast du ja interesse an den Mercedestreffen Mitte März in Hamburg?!

Gruß aus Plön

Moin,

Du meinst sicherlich das Treffen am 24.03.12 um 13.00 Uhr im Miss Pepper in Barsbüttel,
    steht auf meiner Liste - obs dann zeitlich hinhaut wird man sehen.

Zitat von "TK2007"

Hi Walter

Haste mal bei Taxiteile angefragt oder beim Stadler (190teile.de) ???
    Die haben eigentlich auch so viele Teile das sie normalerweise alles da haben.

Gruß Timo

Taxiteile hatte ich schon mal angefrat, die andere Adresse ist mir neu, habe momentan aber ein anderes Eisen im Feuer, falls das hinhaut ist das Thema wohl abgeschlossen.
    Alternativ frag ich da sonst noch mal an, danke für den Hinweis.

Gruß Walter

Hallo Sara,

herzlich willkommen hier im Forum.

Dein Kurzprofil deutet schon an das Du wohl selbst schrauberische Fähiglkeiten hast,
    Respekt, das ist sonst bei der schreibenden Zunft ja nicht häufig der Fall.

Deinen Fritzi (YouTube) hinterläßt ja auch nen tadellosen Eindruck, haben bei dir alle Fahrzeuge Namen?

Gruß walter

Danke allerseits für die nette Aufnahme,

hab zwar momentan keine gescheiten Bilder allerdings hab ich ne etwa 13 Monate alte Aufnahme
    noch auf dem Rechner die meine 3 Sternträger :) zeigt.

Vor dem Trailer mein 611ver (sieht man durchs aufgesetzte Häuschen nicht viel von), auf dem Trailer mein 93ger und im Vordergrung mein 91ger E1.8.

Das Bild wurde kurz vorm Abladen gleich nach der Überfuhrung gemacht und das hau ich hier mal rein.

Moin Leute,

danke, das mit den Bildern hol ich mal bei günstigen Bedingungen (Wetter usw) nach.

@ Bianca leider hast Du recht, ich suche ja schon ne ganze Zeit lang nach so ner Welle
    und auch im genannten Gebrauchtteilecenter ist nix vorrätig. Na ja wird schon irgendwann
    klappen.

Gruß Walter

Erstmal danke für das herzliche Willkommen.

Was ich suche ist ne Antriebswelle hinten rechts für meinen 93ger-einsachter mit Opaschaltung (Automatik) und ASD, da hab ich in den letzten Wochen schon alles mögliche abgeklappert aber selbst Kiesow in HH hat nur abgewunken. Das mit dem ASD war mir vorher micht klar und somit hab ich hier ne gebrauchte Welle liegen die etwa 24mm zu lang ist. Na ja evtl. brauch ich sie ja mal für den anderen.

Moin allerseits,

auf der Suche nach nem Ersatzteil bin ich über das Forum gestolpert, macht nen recht kompetenten Eindruck und so hab ich mich mal angemeldet.

Kurz zu meiner Person, bin inzwischen 54 und hause mitten in Schleswig-Holstein.

Auf den 190ger bin ich vor nem guten Jahr gekommen, nenne momentan auch 2 davon mein Eigen, der eine steht allerdings schon ne Weile da ich bisher nirgens zu nem vernünftigen Preis ein passendes Ersatzteil auftreiben konnte.

Hab dann noch nen 611ver in Gebrauch (Wohnmobil) aber das paßt hier ja nicht so ganz rein.

Tja, das mal so als erster Eindruck bevor ich Euch mit Fragen zutexte!

Gruß Walter [coyote]