Beiträge von Faxe

So,

endlich mal geschafft........

Also:

Kalender in A3 = 19,99 € + 5,50 € Porto und Verpackung
    Kalender in A4 = 14,99 € + 2,10 € Porto und Verpackung

Bei mehreren Kalendern natürlich nur 1 x Porto und Verpackung

Überweisungsdaten:

WICHTIG !!!
    Bitte gebt bei der Überweisung, euren Nicknamen UND euren richtigen Namen, sowie eure komplette Adresse als Verwendungszweck an.

Thomas Spindler
    IBAN : DE90 2605 0001 0156 3148 33
    BIC : NOLADE21GOE

Die verdammten Gauner werden auch von Jahr zu Jahr teurer..... :cursing:<X

Ok, werde erstmal vorschießen damit das alles zum Fest noch passt ;)
    Wenn möglich, bitte dennoch zeitnah überweisen.

So heute mal die Auflösung meines Bremsen Problems siehe Foto.Die B.Leitung ist 3 Jahre alt muste die etwas warm machen, dabei ist sie abgefallen.Rundgepresst sieht auch anders aus.

Ist schon ein Ding für sich.... wenn man sich mal überlegt das die Dinger grade 3 Jahre alt sind.....
    Finde ich schon heftig!
    Welcher Hersteller wurde vor drei Jahren gewählt?

Wem ich derzeit zugetan bin (Metal vom Feinsten!)...:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier sollte sich die Hörerin oder der Hörer mal nen schönen Halben aufmachen und sich die Zeit nehmen.... ;) (oder auch zwei :D ) (Kopfhörer auf und zurücklehnen... ;) ) Großartiges Stück !!!

Naja, für den Übergang wäre das zunächst eine Lösung. Über den Winter oder so....

@T993,

Jup.... :D das wäre erstmal der Nachteil....

Deshalb würde ich dann im Frühjahr / Sommer die originalen verbauen.
    Oder eben komplett wie Udo schon sagt, dann ist der Audowogn "gleich" hoch ;)

Aber natürlich :)

So ihr Lieben,

So wurde gewählt (chronologisch):

1
    2
    3
    4
    5
    10
    12 = Stechen
    13
    14 = Stechen
    17
    18
    19
    20

Wir haben nun ein "Stechen" um das 12. Kalenderbild, antreten werden Bild Nr. 12 und 14
    Die Abstimmung wird nun bis Freitag 0:00 Uhr laufen, damit ich gleich am Wochenende, den Auftrag zum Druck erteilen kann.

Bis dahin werde ich noch die Bankverbindung und die Gesamtkosten inkl. Porto und Verpackung bekanntgeben.

Leider Kann ich keine zweite Abstimmung in diesem Thread generieren, also wird sie hier stattfinden:

ABSTIMMUNG für das 12. Bild

TÜV, GTÜ, DEKRA, GEZ (MPU) u.s.w sind alles Privatunternehmen, verhalten sich aber wie eine Behörde.... <X

Warum?
    Weil es KEINE Kontrollinstanz hierfür gibt!

Haben unser Schäfchen kürzlich getüvvt, ALLES TIPPI TOPPI !
    Der Graukittel schrieb auf: "Motor Ölfeucht" ...

Ey, dass Teil ist unten komplett trocken und Rostfrei. Wir haben den kleinen restauriert!
    Und, ca. 3 Wochen zuvor unten neu abgedichtet.... Nix mit Öl oder sonst noch was....

Aussage des Prüfers (original):

Ich muss doch was bei einem alten finden, sonst fragt mich mein Chef wie das gehen kann....

So weit und in diesem Sinne.... ! <X<X<X

Ps. Das geht, weil deren Bosse NIE selber unter einem FZG gestanden haben und statistisch "behaupten", dass alles über 20 gar nicht ok sein KANN!
    Die Spacken sind dann mitte 20 und befehligen Ing´s. die sein über 30 Jahren den Job machen, einfach Scheiße in das Protokoll zu schreiben.

Die Kurve muss ja schließlich stimmen, "es soll doch keine alten Autos" mehr geben..... Du sollst einen nagelneuen Plastikhyperelektronikkasten kaufen, der nach 8 bis 10 Jahren nichts mehr taugt, um dann wiederum einen solchen zu kaufen....
    So ist die Wirtschaft gestrickt, dass aber ein "neuer anständiger so um die 30K kostet" interessiert ja keinen..... 8o8o8o
    Haben doch alle Kohle..... also kein Thema.......

Alte Autos sollen im allgemeinen aus dem Verkehrsbild verschwinden, warum?
    Weil es da durch keine Konjuktur gibt (angeblich)..... :huh:

80% der Neufahrzeuge gehen an Firmen....... kleiner Denkanstoß.......
    Können sie einem, der einen Oldie fährt nicht einfach in Ruhe lassen?..... mehr werden es doch nicht....

So, die letzten Tage mal an der "Höhle" weiter gebastelt damit mal etwas Orga reinkommt.....
    Hier Werkzeugwand:

Langsam wird es und schön ist, dass mein Frauchen (das Weib :D ) mit Eifer und Freude dabei ist ...... ;)
    (alles was doppelt ist, liegt in den Boschschränken ^^ )

Moin,

Drücken würde ich lassen, spätestens dann ist mindestens einer der Winkel defekt.

Wenn Du hinten am Motor schaust, dann hast Du dort eine Kunststoffschraube, 15er oder 17er Schlüsselweite. Mit der kannst Du das Dach komplett öffnen, heben und schließen.
    Ist ganz einfach, aber dreh vorsichtig und mit Gefühl. Man weiss ja nicht, ob doch etwas direkt defekt ist.