So ist es, Tom!
Taxi-Tuner ist die "Schrauber-Bande" um Nils, alias Jaco 3.2.
Bei Motorenfragen > 3l oder Zwangsbeatmung
Gruß Markus
Beiträge von Faxe
-
-
Nöö. Dat is wer anderes. Aber Göttingen? War das nicht Kassel bzw hann münden??
Taxi-Tuner.de
Sind auch Privatschrauber, mit schicken bis abgefahrenen Kisten.
Meist mit AMG Motoren.....Kennen wir aber niemanden von, zumindest noch nicht
Ps. Moin Micha und herzlich Willkommen
-
Ich schiebe mal hoch.....
-
Die gekürzten wären dann die Bilstein b8
In der Bucht ~ 600,-
-
Moin,
was mir gerade so auffällt.... Bild 20! Nix gegen den Yagi seinen 190er,ist ein schöner Wagen,aber.... wo er doch hier in Ungnade gefallen ist.... So durch die Hintertür hier mitzumischen??? Ich weiß nicht.... Wie seht ihr das??
LG Bianca
Hi Bianca,
Sehe das etwas anders, in erster Linie geht es uns doch um den 190 als solches.
Möchte da zum einen keine Personifizierung draus machen und zum anderen ist es doch so, dass 90% der gesamten Forengemeinde die Hintergründe sowie den Yagi selber gar nicht kennen. (ersteres mich eingeschlossen)Wer da nun genau mit wem angeeckt ist und um was es ging, ist mir persönlich erstmal egal.
Habe ein Bild und Kalenderbestellung bekommen und daher ist er auch dabei.
Würde Yagi das auch "verbissen" sehen, dann wäre ein Interesse am Kalender und somit auch am Forum doch gar nicht erst vorhanden.Möchte das aber auch nicht in diesem Thread weiterführen.
Bitte nicht falsch verstehen -
-
Bild 15 ist hier etwas groß dargestellt, wird sofern es dabei sein sollte noch angepasst.
Stimmen, also wie gesagt, es sind dieses Jahr ja nur 20 an der Zahl.
Wenn ihr gern 12 Stimmen abgeben möchtet, habe ich damit kein Problem.
Allerdings bin ich heute bis 22:00 Uhr in der Spätschicht, vielleicht kann das ja freundlicher Weise ein Admin mal eben ändern.
-
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir damit machst.
Aber wäre es nicht sinnvoller, wenn man 12 Bilder auswählen könnte? Mit nur einer Auswahlmöglichkeit wird das ´ne schwere Geburt.Moin,
Hatte ich überlegt, aber es wurden insgesamt nur 20 Bilder eingereicht und es sollen ja auch nicht immer "die gleichen" dabei sein
Ja, ist nicht einfach...... Habe ich selber auch schon gedacht......
-
So, nun denn zur Abstimmung......
Bis zum 22.11.2015, Sonntag 0:00 Uhr, können noch Kalender bestellt werden. Danach NICHT mehr, weil ich den Druck dann schnellst möglich in Auftrag geben muss.
-
So ihr lieben, nun wollen wir uns mal an die
Abstimmung für den neuen Kalender machen.....Hat etwas länger gedauert als geplant, aber wie es eben manchmal so ist.
Wenn ich versehentlich jemanden vergessen haben sollte, dann bitte SOFORT bescheid geben !!!
Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 22.11.2015 0:00 Uhr !!!
Attacke.....
(Ps. die abgegebenen Stimmen können nicht verändert werden)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
1112
13
14
15
16
17
18
19
20
-
-
Tut mir sehr leid ihr lieben, die letzten Tage waren....... Naja........ anstrengend!
Hoffe das ich es bis morgen Mittag online habe
-
Die Streben sind jetzt verbaut. Nach Ausbau der Bremsbacken der Handbremse und lösen der drei Inbusschrauben ließ sich das Ankerblech problemlos vorziehen und die Streben mit dem vorgeschriebenen Drehmoment von 70 Nmfestziehen
Als Du die Streben gewechselt hast, hast Du darauf geachtet, dass die Streben im eingefederten Zustand angezogen werden müssen?
Das liegt an der Torsion, wenn Du die Dinger festziehst und die Achse ist "ausgefedert", dann hast Du eine negative Torsionsspannung zu ungunsten der Achskonstruktion und die kleinen Lagerchen der neuen Streben werden nicht lange halten. Auch die Achsdynamik stimmt dann nicht mehr. Wichtiger Punkt! -
Schwarze orig. Hellas würde ich wohl nehmen.....
-
Der Kandidat hat 100000 Gummipunkte.
Waschbär-Katzen
haben eigentlich immer Hunger.
Ausser sie pennen, oder bewachen gerade alle Räume des Hauses gleichzeitig.
Fragt nicht woher ....@ Tom
Herzallerliebstes Bild !
Als Burschen bringen sie ganz schön was auf die Waage....Jup, so isses.... Unter dem Tisch liegen ja auch seine "Dreamies"
-
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich die Abstimmung noch nicht gemacht bzw. geschafft...
Heute am Montag komme ich grade aus der Nachtschicht und bin ab 12:00 Uhr schon wieder den ganzen Tag unterwegs, daher wird es erst morgen am Dienstag dazu kommen. Sorry hierfür !Schichtarbeit und Privatleben ist manchmal umständlich zu koordinieren....
-
Hi Moni,
es gibt doch nichts Friedlicheres, als schlafende Tierchen
LG Monika
In der Tat
Man bekommt unmissverständlich mitgeteilt, dass es dem Viechelchen gut geht und es sich wohl fühltBei unseren Autos ist es dagegen umgekehrt, schläft er, bekommt man nichts mit. Startet man den Motor und alles schnurrt wie es soll, dann ist es vergleichbar
Kleines Rätsel,
was will uns diese Fellnase (unser Coonie), wohl mit dieser Aktion sagen? -
-
-
Hallo Christian,
Das werden die Sättel sein, bzw. sind die Kolben nach dem Bremsvorgang schwergängig.
Meist ist es mit dem Rep. Satz getan, entlüften musst Du dann eh.Gruß, Tom