Musste auch mal wieder was machen.....
Zur Vorgeschichte,
Stöberte vor ein paar Tagen in den Kleinanzeigen und fand diesen kleinen Kumpel hier:

Link: MERCEDES-BENZ 190 E 2.6 in Schleswig-Holstein - Reinfeld | Mercedes Benz Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Ist ein toller Wagen mit schöner Ausstattung, was mich im ersten Moment erschreckte, war die Farbkombi der Saccos.... hatte ich "so" noch nicht gesehen....
Beim 2-3 mal hinsehen, empfand ich das irgendwie als recht elegant....
Gut, damit war das Thema "Saccos an vormopf JA, Saccos an vormopf NEIN" dann vom Tisch.
Hatte ja von einem derzeitigen Schlachtfahrzeug einen recht guten Komplettsatz in Kontrastfarbe 7700 altograu...
Nun ja, meine Farbe ist 904 und habe im Inneren ja nun auch grau... gesagt, getan.... Noch sind die Schweller nicht angebohrt... ich glaube aber das mir das schon so gefallen wird.

Hier war es nur die Hälfte der Miete....

Werde die Tage mal bei Sonnenschein und sauberen Auto bessere Bilder machen.... 2,6erchen ist nun komplett mit Stoßfängern und Saccos.
So denn...... (so fällt die blöde Beule in der Fahrertür auch weniger auf
)
Ps. wer das auch vor hat, und an seinem vormopf noch ein ASD hat, der muss den rechten Schweller vorn angleichen und versuchen eine Kombi aus Saccoschweller und vorhandenen Verkleidungsteil basteln. Passt nämlich sonst nicht