Schätzelein, bleib locker..... alles wird gut....
Also, weiche Bremsen? Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Bremsflüssigkeit schonmal getauscht bzw. kontrolliert wurde.
Entlüften dergleichen, ebenso?
Wenn beides "ja", dann hol Dir vom Schrotti alle vier Sättel, Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder.
Anbei schau mal nach Undichtigkeiten, an Bremsen und Kupplung. Bzw. Geber/Nehmerzylinder.
BTR, hat schon Recht, wenn ne Scheibe schon nach kurzer Zeit "krumm" ist, dann muss man über Einbaufähigkeiten nachdenken..... ![]()
Oder einfach mal eine qualitativ bessere Scheibe nehmen.... bzw. auch anständige Beläge. Ist nicht überall Deutschland drinn, wo Deutschland druff steht... ![]()
















Naja, andere Sache..... 



