1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Faxe

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Faxe

  • Vorstellung: Mein 190E 2.0 Sportline

    • Faxe
    • 5. Dezember 2014 um 06:40
    Zitat von Pascal201

    Hallo
    nach längerer Zeit auch hier mal ein kleines Update.
    Heute kam nun auch der Wintereinbruch bei mir an.
    Lasse gleich mal ein Bild da.


    Gruß
    Pascal

    Moin,

    ja schade eigentlich....
    Hätte im Kalendervoting wohl auch gute Chancen gehabt. Tolles Bild :thumbup:

    Aber da haben die anderen schon Recht, dieses weiße Kaltgekrümeldreckseisfirlefanzgekramse muss ich am besten gar nicht haben....
    Dennoch hatten wir ja bislang Glück damit und das es irgendwann kommt, war auch klar. Hoffe aber trotzdem das wir einen milden Winter bekommen.

    Wenn schon Schnee, dann bitte vom 19.12 bis 07.01 .... das is sich Urlauben anjesacht..... :D :D :D
    (da muss ich nicht zwingend fahren und auch "Winterkeule" darf dann schön in der Garage schlafen ;) )

  • KALENDER 2015 - VERSCHICKT ! ;-)) Seite 3

    • Faxe
    • 5. Dezember 2014 um 06:26

    Schiiiiiiieeeeeb.......

    (quasi Autoschieber..... :D )

  • Überweisungsdaten für Kalender 2015, Seite 2

    • Faxe
    • 4. Dezember 2014 um 20:27
    Zitat von Benjoo #1

    Auch einen in A4 bitte.


    Jup ;)

  • Überweisungsdaten für Kalender 2015, Seite 2

    • Faxe
    • 4. Dezember 2014 um 16:43

    1x A4 für Chris, alles klar..... ;)

  • Überweisungsdaten für Kalender 2015, Seite 2

    • Faxe
    • 3. Dezember 2014 um 21:43
    Zitat von BayerMUC

    Hallo Faxe,

    ich würde mir gerne auch noch einen Kalender sichern: 1 x Din A4 bitteschön. Hoffe, ich bin noch nicht zu spät (aber das Voting für das letzte Bild läuft ja noch ;) )

    Viele Grüße
    Christian


    Alles klar, ist notiert.... ;)

  • KALENDER 2015 - VERSCHICKT ! ;-)) Seite 3

    • Faxe
    • 3. Dezember 2014 um 21:36
    Zitat von Brummi

    Moin,

    ich weiß ja nicht,ob ich da was nicht verstanden hab,aber wenn ich zwei wählen soll,hab ich doch zwei Bilder zu markieren.Ich kann aber nur eines von fünfen wählen???

    LG Bianca


    Oh mist......

    AAAAABER, dann passt ja das Voting für das Stechen (aus Versehen) so ..... :D
    Hatte das Bild Nr. 16 wohl übersehen....... hätte das Ergebnis gleich nach Stimmen sortieren sollen....

    SORRY !
    und danke für den Hinweis.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [danke]

  • KALENDER 2015 - VERSCHICKT ! ;-)) Seite 3

    • Faxe
    • 2. Dezember 2014 um 22:30

    1.


    2.


    3.


    4.


    5.

  • KALENDER 2015 - VERSCHICKT ! ;-)) Seite 3

    • Faxe
    • 2. Dezember 2014 um 22:19

    So,

    hier das Ergebnis des Votings....

    In den Kalender kommen:

    Bild: 28, 33, 20, 31, 9, 1, 29, 13, 16, 34, 35

    Passt soweit, sollte ich einen Fehler gemacht haben, BITTE SOFORT melden...

    Nun haben wir aber 5 Anwärter für den LETZTEN Kalenderplatz. Da muss also noch ein Stechen her..... :D :P


  • Überweisungsdaten für Kalender 2015, Seite 2

    • Faxe
    • 2. Dezember 2014 um 21:46

    Bitte kontrolliert ALLE nochmals, ab Post: 15

    Ob das soweit stimmt.... (sollte es aber :D)

  • Überweisungsdaten für Kalender 2015, Seite 2

    • Faxe
    • 2. Dezember 2014 um 21:36

    Klar, noch geht das... :P :D
    Aber wenn wir noch festellen wollen, welcher Monat zu welchem Auto kommt...... dann kommen wir nicht mehr ans Ziel.
    Lasst euch überraschen..... ^^

    Letztes Jahr hatte ich die Bilder einigermaßen den Jahreszeiten angeglichen, mache ich dieses Mal wieder so.

    Zitat von Basti1990

    Stehen die 12 Bilder denn schon fest?


    Poste ich gleich noch..... :D

  • Überweisungsdaten für Kalender 2015, Seite 2

    • Faxe
    • 1. Dezember 2014 um 22:39
    Zitat von Brummi

    Moin Tom, kann ich umswitchen auf 2x DIN A 3? DIN A4 ist ja nicht größer als ein Briefbogen. Sorry, ist mir heute morgen beim Vergleich mit dem diesjährigen Kalender aufgefallen.
    LG Bianca


    Klar, noch geht alles..... :D

  • Nachwuchs........ ;-)))

    • Faxe
    • 1. Dezember 2014 um 14:16

    Moin Volker,
    Jup, ich weiß...... :D
    Habe auch noch welche....... ;) ;) ;)

  • Nachwuchs........ ;-)))

    • Faxe
    • 1. Dezember 2014 um 04:46
    Zitat von Bastiaan

    Tach auch Tom....,

    ich hatte den Eindruck das ein W140 mit mindestens 8 Zylindern werden sollte...... Aber was solls ein kleiner Baby-Benz mit 6 Töpfe geht auch schon. Zudem es nicht mehr lange dauert bis er H würdig ist. Aber ob das ein optimales Winterauto ist? da habe ich so meine Zweifel.

    Trotzdem Glückwunsch zum Nachwuchs und nicht vergessen: die polierte Seite gehört nach oben. [lustig6]


    Tach Basti,

    ja, so langsam bekomme ich auch Zweifel an der "Winterkiste"..... (Motorvariante ist ja nun auch nicht grade optimal)
    Aber, nen 140er gibt es trotzdem noch...... :D ;)
    (konnte und wollte den kleinen 904er aber für nen lila Schein nicht stehen lassen... 8o ;) )

  • Winterauto 190E Bornit [Restauration]

    • Faxe
    • 1. Dezember 2014 um 04:10

    :D :D :D ......

  • Nachwuchs........ ;-)))

    • Faxe
    • 30. November 2014 um 22:23

    Mal bei Tageslicht..... (habe ihn ja auch erst heute mal "ohne Dunkelheit" gesehen...)





  • Winterauto 190E Bornit [Restauration]

    • Faxe
    • 30. November 2014 um 22:19

    Sieht ja fast so aus, als wäre der "Winterkarren" genau so schade für den Winterbetrieb wie mein kürzlich erworbener...... :D ;)
    (überlegt Dir das nochmal....)

  • Sternenschrauber's 190iger Thread

    • Faxe
    • 30. November 2014 um 16:06
    Zitat von Sternenschrauber


    Leider hatte der Vorbesitzer einiges andem Plastikzeug gebrochen. Gibt es ein Typenschild, wo ich die Innenausstattungsfarbe und andere Daten ablesen kann?

    Moin,
    gib mir über PN deine Fahrgestellnummer, suche Dir dann die Datenkarte raus ;)

  • Nachwuchs........ ;-)))

    • Faxe
    • 30. November 2014 um 12:41

    Ja, ich dachte auch das er in einem schlechteren Zustand wäre....
    Nun steht "er" gut und ich irgendwie "dumm" da.... :S

  • Nachwuchs........ ;-)))

    • Faxe
    • 30. November 2014 um 00:56
    Zitat von foreveryoung

    So so ..... Nachwux :rolleyes:

    Wurde aber auch Zeit .... der Azzurro ist ja schon wieder bissl her :D


    Das wäre dann also Nummer 4 :thumbup:
    Der nette ....

    macht sich doch gut neben dem Schäfchen :)

    Ja ja ..... spätestens, wenn er Dein bewährtes Profi-Pflegeprogramm durchlaufen hat ;)


    Glückwunsch zum Blaumann!

    LG Monika

    Alles anzeigen


    :D :D :D
    Danke, aber den letzten 2,6er hat ja der Harry (Hutfahrer) gekauft.... sind also nun nur 3.....
    .....noch..... :D

  • Nachwuchs........ ;-)))

    • Faxe
    • 30. November 2014 um 00:47
    Zitat von Volker

    Glückwunsch !!!! 8o

    Aber der ist ja handgerissen ... ;(

    Danke, aber Schalter passt scho...... in Verbindung mit ASD...... scho spaßig.... :D :D :D

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21