Hallo
nach längerer Zeit auch hier mal ein kleines Update.
Heute kam nun auch der Wintereinbruch bei mir an.
Lasse gleich mal ein Bild da.
Gruß
Pascal
Moin,
ja schade eigentlich....
Hätte im Kalendervoting wohl auch gute Chancen gehabt. Tolles Bild ![]()
Aber da haben die anderen schon Recht, dieses weiße Kaltgekrümeldreckseisfirlefanzgekramse muss ich am besten gar nicht haben....
Dennoch hatten wir ja bislang Glück damit und das es irgendwann kommt, war auch klar. Hoffe aber trotzdem das wir einen milden Winter bekommen.
Wenn schon Schnee, dann bitte vom 19.12 bis 07.01 .... das is sich Urlauben anjesacht.....
![]()
(da muss ich nicht zwingend fahren und auch "Winterkeule" darf dann schön in der Garage schlafen
)









