Ja, es ist in der Tat schlimm.....
Allein auch schon wenn man sieht, was für Modelle da rumstehen. 124er vom 2,0 bis 3,0 24v (Motor noch da
da), gut ausgestattet u.s.w. Kann einen schon fast traurig machen.
Aber wäre es nicht so, hätten wir nicht unsere "Männerfussgängerzone" zum wildern und müssten den "ganzen" Tag Bier trinken.....
Wäre auch nicht optimal...... Verdammt!, was sage ich denn da......!??
![]()
Ärgern tut mich aber wenn ich so sehe, wie andere Menschen z.T. mit dem Material umgehen. Da brauchen sie vielleicht nen Schalterchen und zerrupfen alles in der Umgebung dermaßen, dass auch ja niemand mehr etwas nutzen kann. Super!
Da sind dann Kabelbäume abgezwickt, Kunststoffteile mit Gewalt herausgehebelt und und und..... Z.T. richtig teures und wichtiges Zeug einfach aus Blödheit zerstört..... verstehe ich nicht sowas.
Aber wie dem auch sei, es macht einen riesigen Spaß ![]()






![Alkoholiker [Alkoholiker]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier%202.gif)


