Reflektor, keine Ahnung.....
Aber ohne "E" keine Chance!!!
Steht den 190ern aber eh nicht.......
![]()
.......duck und wech............
Reflektor, keine Ahnung.....
Aber ohne "E" keine Chance!!!
Steht den 190ern aber eh nicht.......
![]()
.......duck und wech............
Hocke bei +14°C, herrlichstem Sonnenschein in der Wache! Spätschicht......
Kotzen könnt ich!!! War die ganze Woche so...... ![]()
Moin,
lässt sich schwierig finden, oder ich bin zu blöd!
Da von den Azzurro Modellen nur 950 St. gebaut wurden, stelle ich mir die Frage, ob die auch alle nummeriert sind?!
Von den 120 oder 180?, die in die Schweiz gingen weiß ich es, da gibt es sowas. Aber was ist mit dem Rest??
Tante Edit;
Habe eben mit dem Werk Bremen telefoniert und einen gefunden, der da wohl noch was wusste.... Die Avantgarde´s wurden alle in Bremen gebaut. Soweit wusste ich das auch, leider gab es aber KEINE fortlaufende Nummer an den Hübschen Teilen..... schade eigentlich
Moin,
ich würde es zuerst mit dem Regler versuchen. Meißt sind es nur die
Wenn der von TE stimmig zu deiner Lima ist, warum sollte er dann nicht funtzen?
Moin Harry,
habe noch ein "Stilechtes", ich glaube ich weiß was Du meinst
Der Hupknopf fehlt leider und man müsste es schon etwas überarbeiten.... Ist ein 3 Speichen MOMO mit Nabe....... ![]()
Zeige es Dir am Sonntag... ![]()
Stimmt...
Meine AMG/OZ-Felgen waren auch ursprünglich für den 124er... 7x15 ET 40...
Tragfähigkeit war top, Freigängikeit auch, lediglich der Lenkeinschlag musste um ein paar Millimeter begrenzt werden,
mit einer Beilagscheibe... Dann war alles top. Kostete 45,-- Euro beim Tüv Süd in Nürnberg. Bei ET 37 und vom W202
sollte das kein Problem sein.
Grüße
Stephan
Na, das klingt doch mal ganz gut
dauert ja ein bischen, aber es vorher zu wissen macht da schon Sinn. Danke ![]()
Wow da hast du aber ganze Arbeit geleistet. Und was muss jetzt alles ersetzt werden... alles und was wird das kosten?
Tjoa.... neu braucht man dann:
Komplettes Zündschloss und einen neuen Zylinder. Den Zylinder kann man sich beim Freundlichen an Hand der Fahrgestellnummer oder dem alten Schlüssel, (wie sie es genau machen, weiß ich nicht) anfertigen lassen. Der neue Zyl. kostet ca. 75 Euro ohne Märchensteuer. Also ca. 90 Tacken.
Was aber nun das Zündschloss kostet...... keinen Plan. Hatte zum Glück noch eins vom 124er.... ![]()
Ja, im Millivoltbereich ist das schon "normal".
Mein Gerät macht das aber auch im Voltbereich....... ich schaue die Tage mal nochmal nach....
Und so sah das Ganze dann aus.... von oben und von unten aufschneiden. Dann noch den Sicherungsring "entfernen" und violá....

Ach Oli, was machst Du denn für Sachen.......
![]()
Ich meinte das Meßgerät... ![]()
Schönes Teil..... ![]()
Habe letztes Jahr auch so ein "Alleskönner" bei meinem Teilefuzzi gekauft, 69 Tacken.....
Gut, funzte erst ganz gut.... nun ist es so, wenn ich eine normale Spannung z.B. Bat. testen will und habe es noch nicht "angeklemmt", fängt die Anzeige schon an verrückt zu spielen......
![]()
Berichte mal, was deins nach einer Zeit so macht.....
Also, den Sprit darf er behalten. Da der Wagen mit Schlüssel gestohlen wurde, ist sonst vermutlich nichts weiter beschädigt worden. Jetzt mal abwarten, was der Gutachter sagt.
lg Burkhard
Hey Burkhard,
das die Vers. ja schonmal positiv eingestellt ist, ist ja gut. Gutachter, wie Du sagst, abwarten....
Aber, Diebstahl MIT Schlüssel...???
Nicht das da noch etwas kommt......
Tach auch Tom....,
schöne Scheiße.... ich hoffe du hast ein paar Bilder gemacht von diese MIST! damit andere auch mal sehen können wie so was geht.
Moin Bastiaan,
Vom ausgebauten Armaturenbrett nicht, aber ich habe welche vom zerstörten Zündschloss und der Stahlkrone.....
Poste ich morgen Abend.... ![]()
So,
nachdem ALLES nichts brachte, sprich, bohren, reintreiben und drehen u.s.w., blieb nur noch das Armaturenbrett zu entnehmen.... mal wieder! Hatte ich doch erst mit dem Wärmetauscher..... ![]()
Anschließend konnte nur mittels aufflexen der Sicherheitskrone vom Zündschloss, der Zylinder entnommen werden.
Fazit:
bewegt sich der Schließzylinder garnicht mehr, also nicht in Zündposition 1, dann folgt nerviger Mist..... ![]()
Ps. Danke an dieser Stelle aber dennoch an Herbert ![]()
Moin,
zum Glück ist er wieder aufgetaucht...
"Der Unfall" hätte als Solches aber auch schlimmer ausgehen können. Ist denn noch Weiteres defekt, wie z.B. Türschloss, Scheibe, Zündschloss ect. ?
Irgendwie muss er den Wagen ja anbekommen und auch gelenkt haben....
Moin,
heute wollte Frauchen vom Reiten zurück fahren und da passierte es.....
ZÜNDSCHLOSS komplett hinüber...... also sprich, es lässt sich nicht mehr drehen![]()
ADAC holte die Kiste ab und stellte sie mir auch den Hof....

So weit, so gut......
Nun bekomme ich das scheiß Schloss nicht heraus!
Die Halteschelle ist los und Platz ist auch generiert..... Den Haltepin lässt
sich nicht drücken und der verdammte Stecker auch nicht!!
Ich platze gleich.......
Wer möchte kann gern kurz durchrufen..... (mir sitzt die Zeit etwas im Nacken)
0176 - 6767 4224
Alles anzeigenMoin
oha Faxe ist also auch ne alte Seele
alles gute auch von mir du alter Sandstrahl freund
ich will mal wieder eine HA Strahlen hättest du lust mit nem Kasten bier vorbei zu kommen wir teilen uns die aufgaben ich passe auf das biel auf und du spielst mit sand
gruß Marty
hehehe.....
können wir gern machen ![]()
Schreib mir ne PN, dann können wir das Weitere belabern.... ![]()
Moin,
VIIIEEEELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE....!
Freue mich selber auch sehr, bei euch sein zu können !
In diesem Sinne, auch alles Gute an euch....
Wer nicht W201, wer dann....???
Oder Reifendruck?
Ist ja eine S-Klasse.....
Wobei die Einparkhilfe schon ein guter Kandidat ist.