Naja, ich weiss ja um die Probleme für einen 104er Umbau... war ja nur der Nebengedanke.
Primär sollte es ja der 103er 3L. sein.
Dennoch aber mit dem 450er Getriebe, wodurch sich eh eine andere Kardanwelle ergeben würde.... Das Mittellager anpassen sollte ja überschaubar sein. Und die passenden Kardanstücke sollten doch zu finden sein... oder?
