1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Faxe

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Faxe

  • Kalender 2014 - ABSTIMMUNG 2. ;-))

    • Faxe
    • 17. November 2013 um 17:21

    Der Rest ;)

  • Kalender 2014 - ABSTIMMUNG ;-))

    • Faxe
    • 17. November 2013 um 17:19

    So,

    mit leichter Verzögerung hier nun die Abstimmung für den Kalender 2014 !!!
    Habe ALLE mir gesendeten Bilder genommen, hatte zwar gesagt, das ich von jedem zwei bilder nehme. ABER, ich wollte es mir nicht anmaßen, aus mehreren Bildern zwei auszusuchen [yo]

    Ich hoffe, dass ich ALLE soweit hier habe. Falls ich doch jemanden "übersehen oder gar vergessen" habe, dann bitte SCHNELL melden [rock] [yo]

  • KALENDER 2014 - kurze Komplettierung

    • Faxe
    • 16. November 2013 um 05:36

    So, da Heim angekommen. Emailaccount auf um die Bilder zu laden und siehe da, Wartungsarbeiten! (Arcor!) [cussig]

    Ich hoffe, dass das im Laufe des Tages behoben wird..... [rock]
    Ich bleib drann [yo]

  • 190E 2.6 Coupe...

    • Faxe
    • 16. November 2013 um 02:15

    Nun hat mir der Verk. geantwortet:

    "Guten Tag,

    wenn Sie mir 15.000 Euro geben, können Sie das Auto so mitnehmen. Und wenn Sie wollen lass ich die Teile wieder anbringen und lass TÜV neu machen. Dann können Sie das Auto zulassen, einsteigen und losfahren:).

    Gruß"


    Mal eben nen Sprung von 3000,- klingt für mich schlicht nach:

    ...mal sehen, ich werf mal mit hohen Zahlen herum und irgend ein Idiot wird schon kaufen...

    Die Auktion läuft ohne Mindestpreis, also wenn er einen Preis jenseits der Fünfstellig haben möchte, dann kann man ziemlich sicher sein das er von jemandem mitbieten lässt.
    Denke nicht das der ungefakte Markt einen solchen Preis hergibt.

    Wenn er anbietet den Wagen herzurichten und dann neu zu tüvven, wieso macht er das nicht vorher wenn er so einen Kurs haben will?
    Die nummer stinkt doch!

  • KALENDER 2014 - kurze Komplettierung

    • Faxe
    • 15. November 2013 um 21:18
    Zitat von "Pascal201"

    Wann geht's denn los :)

    Wollte ich eigentlich heute schon gestartet haben, aber ich habe es nicht geschafft. Blöde Nachtschicht...
    Wenn ich morgenfrüh zu Hause bin, bastele ich die Abstimmung noch zurecht [yo]

    Zitat von "Dobbs85"

    Moin !!
    Also,ich habe noch mal auf die Abstimmung vom letzten Jahr geschaut und da hatte jeder sage und schreibe
    12 Stimmen.Quasi für jeden Monat eine. Sollen wir das jetzt nicht auch so machen ?

    Gruß Uli


    Können wir auch machen, macht sogar Sinn [yo] Danke ;)

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • Faxe
    • 15. November 2013 um 21:13

    Da hätt ich auch noch was:

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Die 15 Min. Vers. ist echt klasse [yo]

  • IP Adresse gesperrt?

    • Faxe
    • 15. November 2013 um 20:58
    Zitat von "Brummi"

    Moin,

    Wenns das war, was ich denke, dann ist das harmlos weil,hatten wir schon mal. Kann sein, daß deine IP gerade identisch oder ähnlich einer gesperrten IP war, gesperrt deswegen, weil das Forum von Spam aus China oder Gott weiß woher geschützt werden soll. Genauer kann dir das aber der Laszlo erklären.

    Gruß Bianca

    Ja, so in diese Richtung würde ich auch denken. [yo]

    Zitat von "Monis-Diesel"

    Klassicher Fishing Angriff.

    Sobald Du auf den link "..finden sie unter.." clickst

    hast du die Megaarschkarte des Jahre gezogen.

    Habe ich gemacht, passiert ist aber nüscht....
    (zum Glück ;-))

  • Suche Schalthebelumrandung / Zebrano Brettchen für Schalter

    • Faxe
    • 15. November 2013 um 09:46
    Zitat von "Christian"

    Also für den Aufwand find ich das voll ok .... Lagerkosten für die vielen unterschiedlichen Modelle, aufwändige Mehrschichtlackierung, echtes Zebrano-Furnier ... Ein Schreiner baut das für das Geld nicht nach ;)

    Naja, sehe ich etwas anders.
    Aber da wird bezüglich dessen, in den nächsten zwei Wochen noch etwas von mir kommen [yo] [yo] [yo]
    (unabhängig von diesem Thread)

  • 190E 2.6 Coupe...

    • Faxe
    • 15. November 2013 um 09:26
    Zitat von "flori-68"

    Hi Tom,

    18000€ soll er wohl kosten, Jo hat mit dem Verkäufer gesprochen.

    Gruß Markus

    Moin Markus,

    hatte auch schon Kontakt zu dem Verkäufer, da ging es aber zuerst um die Konsistenz des Wagens. Eine zweite Mail mit der Frage nach dem Preis, erwarte ich noch. Bzw. weiß ich es ja schon jetzt [yo]

    Aber mal ehrlich, auch wenn das Teil super selten ist und allein nur der Umbau damals schon knapp 20000 DM gekostet hat, 18 Euroschleifen für diesen "nicht Topzustand" finde ich maßlos übertrieben... Dann müsste er schon wie geleckt dastehen.

    Oder hast Du Dich mit einer "0" vertan?

  • 280E mit dem Blick eines 500ers

    • Faxe
    • 15. November 2013 um 09:16

    Zu mal man die "echte" 500er Optik auch nur im Komplettpaket machen sollte. Ausgestellte Kotis, Schürzen u.s.w.
    Nur die Lämpkens bringen meiner Meinung nach höchstens 25% des zu erwartenden Ergebnisses.

    Hier mal zum Vergleich der AMG E60 eines bekannten (brutal die Kiste):

  • Suche Schalthebelumrandung / Zebrano Brettchen für Schalter

    • Faxe
    • 15. November 2013 um 08:52

    Wenn man sich mal überlegt, 150 Tacken für so ein Brettchen...
    Die nehmen es doch von den Toten....

    Aber was schick sein soll, das kosten eben auch [yo]

  • 190E 2.6 Coupe...

    • Faxe
    • 15. November 2013 um 07:24
    Zitat von "Freddy-W201"

    Ich finds komisch das alles abgebaut ist, gerade weiß ist total einfach zu lackieren. Vllt passt deswegen die Motorhaube nicht?
    Und es ist nicht abwägig das dort 10 vorbesitzer sind / mein 2,6er hat 12...
    Dann glaube ich den km stand nicht und warum ist alles auseinander?
    Achja er hat 122kw also 166 ps, heißt dann ohne kat?
    Naja mal gucken wie teuer

    Ich würde ihn dann über die 3,5 Jahre schön in Ruhe fertig machen und als Oldie zulassen.
    So der Plan, wenn der Preis stimmt.

  • KALENDER 2014 - kurze Komplettierung

    • Faxe
    • 15. November 2013 um 05:27
    Zitat von "chris_crack"

    grad noch rechtzeitig!!!

    :P

    Kein Ding [yo]

  • IP Adresse gesperrt?

    • Faxe
    • 15. November 2013 um 01:25

    Moin,

    wattn dattn...???

    "Deine IP-Adresse 80.226.24.12 wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details findest du unter"


    Hatte ich grade als ich was posten wollte, habe dann den Rechner erneut gestartet und nun gehts wieder....
    NSA? [lach] [lach] [lach]

  • 190E 2.6 Coupe...

    • Faxe
    • 15. November 2013 um 01:23
    Zitat von "Frehn89"

    Sollte das Fahrzeug einer aus dem w201Forum kaufen, kann er sich bezüglich Informationen jeder Zeit bei mir melden. Vermittel auch gerne Kontakt zum Erbauer, alles kein Thema! [yo] [Zuprosten]


    Klingt gut [yo]
    Aber dennoch werde ich erst mal sehen, wie hoch der Sonderling geht.

  • KALENDER 2014 - kurze Komplettierung

    • Faxe
    • 14. November 2013 um 23:18

    Jau, sind echt viele GUTE Bilder dabei!

    Ich sach nix.... [coyote]
    morgen ist es ja soweit [yo]

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • Faxe
    • 14. November 2013 um 23:13

    Hmmm.... kann ich so spontan garnicht mal sagen, ist gut möglich.

  • 190E 2.6 Coupe...

    • Faxe
    • 14. November 2013 um 23:05
    Zitat von "herbert 2

    Moin


    ganz einfach: den gibts kein 2. Mal

    Gruß

    Ja, und das wäre nichtmal gelogen.
    Gezeigt hatte ich ihr den kleinen ja schonmal....... [yo]

    Na schauen wir mal.......


    Zitat von "Freddy-W201"

    Ne in dem schlechten Zustand stimmt das wohl :D

    Den Zustand finde ich garnicht mal so schlecht, sogar im Gegenteil. So hat man die Möglichkeit auch innen, eine Substanzkontrolle zu machen. Wenn alle Teile vorhanden sind, kein Thema [yo]

  • KALENDER 2014 - kurze Komplettierung

    • Faxe
    • 14. November 2013 um 22:45
    Zitat von "Marvin16x"

    Hallo,

    super machst du das! [rock] [yo]

    Sieht doch schonmal sehr gut aus. Freue mich auf die Abstimmung!
    Zu dieser hätte ich aber noch 'ne Frage: wie werden wir das genau anstellen?
    Hat jeder nur eine Stimme? Wie wird sicher gestellt, dass man nicht für sein eigenes Bild stimmt?
    Weiß gar nicht mehr, wie es beim letzten Mal war ... [Bekloppt]

    Viele Grüße

    Also ich würde sagen, jeder hat zwei Stimmen.
    Mit dem Stimmen für das eigene Bild ist es so eine Sache, hier würde ich an die Mitglieder appellieren, fair und ehrlich zu stimmen.

  • 190E 2.6 Coupe...

    • Faxe
    • 14. November 2013 um 22:35
    Zitat von "Wartburg 311 QP"

    Na nune MUSST du es machen [lach]


    Tja..... suche noch nach einer Möglichkeit, wie ich das meiner Frau am besten verkaufe....... [lach] [lach] [lach] [Tanz] [Tanz] [Tanz]

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21