1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Faxe

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Faxe

  • An die Photoshopper

    • Faxe
    • 3. November 2013 um 13:54
    Zitat von "M221"

    Die BBS-Felgen sind einfach Bombe! Ich würde morden für die Dinger.

    Ja, ich auch.... [yo]

  • An die Photoshopper

    • Faxe
    • 3. November 2013 um 12:53

    Da geht noch was....
    Jetzt kommen die scharfen Dinger [yo]



  • An die Photoshopper

    • Faxe
    • 3. November 2013 um 10:58

    Tiefer? leichte Keilform?

    büdde..........

  • An die Photoshopper

    • Faxe
    • 2. November 2013 um 02:33
    Zitat von "Volker"

    Mach ma noch ordentlich tief, das Fuhrwerk! [coyote]

    Büdde schöön.... (würde schätzen: 60 ringsherum)

  • NEID USW...

    • Faxe
    • 2. November 2013 um 00:53

    Grade heute drüber gestolpert....

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Abnehmbare…=item2c75a3c9e9">http://www.ebay.de/itm/Abnehmbare-Merce ... 2c75a3c9e9</a><!-- m -->

    Leider aber nicht oschinool.....
    Und ob das Ding dann etwas taugt... [smilie=confused-smiley-013.gif] [gruebel]

  • Opel Calibra...braucht irgendjemand Teile?

    • Faxe
    • 2. November 2013 um 00:44

    Noaja....

    Wenn man das Dach runterschneidet, eignet er sich doch noch prima als Blumenkübel im Garten.....

    [annieironie]

  • Der Ölscheich

    • Faxe
    • 1. November 2013 um 18:14

    Sehr schön [yo]
    Interessant, wurden die Seitenblinker "so" ausgeliefert?

  • Verkaufe meinen geliebten 190D

    • Faxe
    • 1. November 2013 um 00:36
    Zitat von "cruiser201"

    wenn Kleinigkeit dann erst reparieren lassen und dann verkaufen. Lieber die paar Euro mit guter Begründung draufsetzen.....das fände ich besser.....

    aber ohne Bilder.....kein Hexenwerk.....zu...... [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Sehe ich auch so, zumal bei 2,5 Scheinen das "ölundicht für kleines Geld" doch drinn sein sollte.

  • Kleines Ratespiel - Wie heißt dieser Mercedes Lack?

    • Faxe
    • 1. November 2013 um 00:26
    Zitat von "Schleifer"

    Ratespiel beendet.... SPIELVERDERBER [lach] [lach]

    Och menno.....
    krieg ich jetzt was?

  • Kleines Ratespiel - Wie heißt dieser Mercedes Lack?

    • Faxe
    • 1. November 2013 um 00:22
    Zitat von "Schleifer"

    Auch Bisonbraun ist es nicht, allerdings ist es ein Metallic Lack

    Die Lösung - falls es keiner rausfindet - gibt es Morgen Abend

    Ich glaube ich habs:

    475 Nutriabraun

  • Kleines Ratespiel - Wie heißt dieser Mercedes Lack?

    • Faxe
    • 1. November 2013 um 00:16
    Zitat von "Atrophis"

    Hallo,

    ist das nicht Bisonbraun?

    Beste Grüße
    Sebastian

    Hmmm.... wäre das nicht zu einfach.... [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Kleines Ratespiel - Wie heißt dieser Mercedes Lack?

    • Faxe
    • 1. November 2013 um 00:11
    Zitat von "Schleifer"

    Leider falsch! Fäkalienbraun Metallic ist es auch nicht ^^

    [lach] [lach] [lach] [lach]

    Nee im Ernst, keine Ahnung. Aber es muss schon eine sehr seltene Farbe sein und anbitioniert obendrein.
    Also mir gefällt sie gut [yo]

    Bin gespannt ob es einer(ne) weiß [smilie=icon_wink.gif]

  • Mercedes ATA display new LCD screens

    • Faxe
    • 1. November 2013 um 00:08
    Zitat von "bobracing"

    Back on Topic ? :) Zuruck zum Thema ;)

    Hast Recht, aber etwas diplomatische Arbeit kann hier nicht schaden [yo]

  • Die Saudis meinen das Ernst mit den Frauen

    • Faxe
    • 31. Oktober 2013 um 23:49
    Zitat von "oberst234"

    die saudis,
    die sau(die)
    die saudiarabische frau will auch mal

    der araber hat doch mehrere frauen, meistens 4, und jetzt will jede ein auto fahren.
    ohjeeeohjeee

    [lach] [lach] [lach]
    Wat dat kostet........ [Tanz]

  • Kleines Ratespiel - Wie heißt dieser Mercedes Lack?

    • Faxe
    • 31. Oktober 2013 um 23:22

    Geiler Farbton [yo]

    Ist;

    4711 Hornhautumbra

    [klatsch] [klatsch] [klatsch]

  • Die Saudis meinen das Ernst mit den Frauen

    • Faxe
    • 31. Oktober 2013 um 14:53
    Zitat von "oberst234"

    Dafür haben die sehr viele Kamele.


    Die dürfen doch kein Autofahren..... [coyote]

  • Die Saudis meinen das Ernst mit den Frauen

    • Faxe
    • 31. Oktober 2013 um 14:47

    Beim Abholen aus der Kneipe aber Wichtigste nicht vergessen:

    ...noch schnell den Kassierer an der Tanke anpöbeln weil der 6er Träger nicht kalt genug ist und anschließend zu Mäcces ein paar Käsebrötchen ins Gesicht drücken... [yo]

    [Alkoholiker] [Tanz]

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Faxe
    • 31. Oktober 2013 um 00:01

    Moin Herb,

    joa, sieht doch ganz locker aus [yo]
    Für meinen Grünen muss ich mir nächstes Jahr auch mal watt fettes ausdenken.... [rock]

    Schick! gibbet nüscht bei die Mekelei....

  • Die Saudis meinen das Ernst mit den Frauen

    • Faxe
    • 30. Oktober 2013 um 23:44
    Zitat von "maxx12"

    Also ich behaupte mal, dass alle Saudi Arabischen Männer, die was dagegen haben, dass Frauen Autos lenken, kleine Penise haben [yo]

    LG, maxx


    [yo] [yo] [yo] [rock] [lach] [lach] [lach] [lach] [Tanz] [Tanz] [Tanz]

  • An die Photoshopper

    • Faxe
    • 30. Oktober 2013 um 21:32
    Zitat von "Volker"

    Mach ma noch ordentlich tief, das Fuhrwerk! [coyote]

    [coyote] [coyote] [coyote] .....
    Ich probiers mal, geht aber nicht in ein paar Minuten....... [yo]

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21