Zitat von "M221"Die BBS-Felgen sind einfach Bombe! Ich würde morden für die Dinger.
Ja, ich auch.... [yo]
Zitat von "M221"Die BBS-Felgen sind einfach Bombe! Ich würde morden für die Dinger.
Ja, ich auch.... [yo]
Da geht noch was....
Jetzt kommen die scharfen Dinger [yo]


Tiefer? leichte Keilform?
büdde..........

Zitat von "Volker"Mach ma noch ordentlich tief, das Fuhrwerk! [coyote]
Büdde schöön.... (würde schätzen: 60 ringsherum)

Grade heute drüber gestolpert....
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Abnehmbare…=item2c75a3c9e9">http://www.ebay.de/itm/Abnehmbare-Merce ... 2c75a3c9e9</a><!-- m -->
Leider aber nicht oschinool.....
Und ob das Ding dann etwas taugt... [smilie=confused-smiley-013.gif] [gruebel]
Noaja....
Wenn man das Dach runterschneidet, eignet er sich doch noch prima als Blumenkübel im Garten.....
[annieironie]
Sehr schön [yo]
Interessant, wurden die Seitenblinker "so" ausgeliefert?
Zitat von "cruiser201"wenn Kleinigkeit dann erst reparieren lassen und dann verkaufen. Lieber die paar Euro mit guter Begründung draufsetzen.....das fände ich besser.....
aber ohne Bilder.....kein Hexenwerk.....zu...... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Sehe ich auch so, zumal bei 2,5 Scheinen das "ölundicht für kleines Geld" doch drinn sein sollte.
Zitat von "Schleifer"Ratespiel beendet.... SPIELVERDERBER [lach] [lach]
Och menno.....
krieg ich jetzt was?
Zitat von "Schleifer"Auch Bisonbraun ist es nicht, allerdings ist es ein Metallic Lack
Die Lösung - falls es keiner rausfindet - gibt es Morgen Abend
Ich glaube ich habs:
475 Nutriabraun
Zitat von "Atrophis"Hallo,
ist das nicht Bisonbraun?
Beste Grüße
Sebastian
Hmmm.... wäre das nicht zu einfach.... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Zitat von "Schleifer"Leider falsch! Fäkalienbraun Metallic ist es auch nicht
[lach] [lach] [lach] [lach]
Nee im Ernst, keine Ahnung. Aber es muss schon eine sehr seltene Farbe sein und anbitioniert obendrein.
Also mir gefällt sie gut [yo]
Bin gespannt ob es einer(ne) weiß [smilie=icon_wink.gif]
Zitat von "bobracing"Back on Topic ?
Zuruck zum Thema
Hast Recht, aber etwas diplomatische Arbeit kann hier nicht schaden [yo]
Zitat von "oberst234"die saudis,
die sau(die)
die saudiarabische frau will auch malder araber hat doch mehrere frauen, meistens 4, und jetzt will jede ein auto fahren.
ohjeeeohjeee
[lach] [lach] [lach]
Wat dat kostet........ [Tanz]
Geiler Farbton [yo]
Ist;
4711 Hornhautumbra
[klatsch] [klatsch] [klatsch]
Zitat von "oberst234"Dafür haben die sehr viele Kamele.
Die dürfen doch kein Autofahren..... [coyote]
Beim Abholen aus der Kneipe aber Wichtigste nicht vergessen:
...noch schnell den Kassierer an der Tanke anpöbeln weil der 6er Träger nicht kalt genug ist und anschließend zu Mäcces ein paar Käsebrötchen ins Gesicht drücken... [yo]
[Tanz]
Moin Herb,
joa, sieht doch ganz locker aus [yo]
Für meinen Grünen muss ich mir nächstes Jahr auch mal watt fettes ausdenken.... [rock]
Schick! gibbet nüscht bei die Mekelei....
Zitat von "maxx12"Also ich behaupte mal, dass alle Saudi Arabischen Männer, die was dagegen haben, dass Frauen Autos lenken, kleine Penise haben [yo]
LG, maxx
[yo] [yo] [yo] [rock] [lach] [lach] [lach] [lach] [Tanz] [Tanz] [Tanz]
Zitat von "Volker"Mach ma noch ordentlich tief, das Fuhrwerk! [coyote]
[coyote] [coyote] [coyote] .....
Ich probiers mal, geht aber nicht in ein paar Minuten....... [yo]