1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Faxe

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Faxe

  • An die Photoshopper

    • Faxe
    • 30. Oktober 2013 um 17:17

    Schön wenn ich helfen konnte [yo]

  • Die Saudis meinen das Ernst mit den Frauen

    • Faxe
    • 30. Oktober 2013 um 13:01

    Der Song ist ja schon lustig, aber mal ehrlich, die Ölpumper leben doch in der Steinzeit oder?

  • An die Photoshopper

    • Faxe
    • 30. Oktober 2013 um 00:34

    Mom. ist in Arbeit... [yo]

    Violá:


    Habe den nachlackierten Kotflügel nun nicht direkt mit einbezogen..... [coyote]

    Gut der Schweller hätte auf Grund des Schattens etwas dunkler sein müssen, aber für 4 Min. passt es ganz gut denke ich.... [rock]

    Hier noch mit Stangen:


    Würde sie aber persönlich schwarz lassen, nimmt dem Wagen sonst den Charakter.... (die Stoßfänger meine ich) Saccos bei der Farbe, kommen ganz gut.

    Achja, und nix Photoshop...
    Gimp ist die Macht...... [yo] [yo] [rock]

    Aber wie dem auch sein mag, plötzlich ein ganz anderes Auto... [klatsch]


    Oder sogar so:


    Ach, ich fang schonwieder an zu spielen.....
    Wobei er mir im orig. doch am besten gefällt.

    Aber schnittig wäre er so schon...... [rock]

  • An die Photoshopper

    • Faxe
    • 30. Oktober 2013 um 00:30

    Moin,

    schick mir die Bilder und ich bastele sie Dir um [yo]
    Kann auch das gepostete nehmen, den Schweller wahrscheinlich dann auch oder?

  • Mercedes ATA display new LCD screens

    • Faxe
    • 30. Oktober 2013 um 00:15

    Also, ich denke ähnlich wie meine Vorredner.
    Wir haben doch mittelerweile internationale Mitglieder, EU und Welt die sich hier einfinden. Das finde ich großartig und auch bemerkenswert. Siehe Karte....

    Island, USA, Canada, Thailand, Neu Guinea, Afrika, Russland, Süd Korea......

    Wo findet man das? (außer noch im com)
    Sind alles 190er Freaks, auch wenn sich die Mitglieder nicht unbedingt jeden Tag zu Wort melden, findet man doch eine Gemeinsamkeit in diesem Hobby.

    International bedeutet auch INTERNATIONAL!
    Das bindet natürlich auch an eine internationale Srache.

    Den Einwand von Moni kann ich allerdings auch verstehen, in einem deutschen Forum ist die überwiegende Sprache nunmal deutsch.
    Bin z.B. in einem Amiforum angemeldet, wo es um Custompainting, Pinstiping und der Gleichen geht.... Da komme ich mit deutsch aber auch nicht weit. Muss mich also auch angleichen....

    Ist von daher also immer etwas schwierig zu interpretieren, wenn man den Großteil der Spanier und Italiener sieht, die sprechen einfach kein englisch. Geschweige denn deutsch.
    Schlimm finde ich z.T. die Franzosen, die können englisch, sind aber so arrogant und wollen es einfach nicht sprechen. (wie gesagt zum Teil, also nicht falsch verstehen)
    Französisch numal zweite Weltsprache, wie will man sich also verhalten?
    In einem Französischen Forum hat man mit englisch wahrscheinlich auch schlechte Karten.... Daher der Einwand schon nachvollziehbar.

    ABER:

    Daher sage ich denoch einfach mal, every language is welcome and we all have the same inspiration!!!

  • Kalender 2014 – Interesse / Bilder - UPDATE ;-)

    • Faxe
    • 28. Oktober 2013 um 23:06

    Wird ja eh beide Formate geben.... [yo]

  • Kalender 2014 – Interesse / Bilder - UPDATE ;-)

    • Faxe
    • 28. Oktober 2013 um 17:45
    Zitat von "Marvin16x"

    Ich hätte nun gerne einen schönen großen A3 [smilie=hubba.gif]

    Mein Bild bekommst du gleich per Mail [yo]


    Alles klar, ist angekommen [yo]

    Sind dann: 30

  • Feuerprofi wird volljährig!!!

    • Faxe
    • 26. Oktober 2013 um 11:55

    [band]

    Na dann mal einen Glückwunsch aus Göttingen [yo]

    Allzeit gute Fahrt [rock]

    Cheers,

    Tom

  • NEID USW...

    • Faxe
    • 24. Oktober 2013 um 22:53
    Zitat von "Katzenjammerkid"

    zum Sternenklau fällt mir gerade ein.. da war doch mal sowas wie ein Schutz den man einbauen konnte [klatsch] von MB.
    Da gab es mal so ein Fred...den Stern an die Hupe anschließen oder war es unter Strom setzten [smilie=Muhahaha.gif]

    vlt erinnert sich noch BTR an den Fred [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Gruß Jürgen

    Das ist ja lustig, hatte vor einiger Zeit mal vor eben einen solchen "Schutz" mit der Hupe zu bauen.... [rock]
    War aber auch im 124er Forum.

    Eventuell greife ich die Idee ja doch nochmal auf [yo]
    Ein ganz simpler aber effektiver "Plan" steht nämlich seit dem schon... [klatsch]

  • Vordersitze MOPF in piniengrün (066) mit Sitzheizung, 4-fach

    • Faxe
    • 24. Oktober 2013 um 22:36
    Zitat von "oberst234"

    Bist du aus Göppingen faxe. [klatsch]
    Ich hatte mal in Grebenstein gewohnt, in der Kaserne damals in Hofgeismar gedient. Grenzübergang Eschwege Wache geschoben über die Nato. [yo]

    Dienstwagen Standesgemäß Mercedes G-Modell.

    Nee, nicht ganz ist Göttingen
    Nicht Göppingen [yo]

  • NEID USW...

    • Faxe
    • 24. Oktober 2013 um 22:06

    Ich denke mal das der "Sternenklau" heute wie damals zu Hochburgzeiten der Antifa, nie wirklich aufgehört hat....
    Auch Heranwachsende sehen das heute noch als Mutprobe an, wenn sie nicht grade mal jemanden auf dem Bahnsteig kaputtschlagen.... Ist aber eine andere Sache...

    Seit Jahren bei meinen Sternen immer Glück gehabt, aber beim Polo meiner Frau sieht das anders aus.
    Bevor wir umgezogen waren ca. 4-5 Jahre her, gab es auf dem Parkplatz vor unserem Haus auch Vandalismusschäden. Kratzer, eine schöne Delle in der Heckklappe, sogar einen abgerissenen Wischerarm! Volles Programm.

    Mein Dad wohnte derzeit auch noch im Haus und auch er hatte dann irgendwann einen schönen tiefen Kratzer von vorn bis hinten zum Heckteil in seinem SLK.

    Nun wohnen wir noch im selbern Stadtteil und haben plötzlich Ruhe. Kann die Sterne auch rückwärts parken (haben keinen Bordstein vorm Haus) und selbst da noch nichts passiert..... auf Holz klopf!

    Oft sind es aber auch besoffene Schwachköpfe, die das in ihrem Suffkopp machen oder auch einfach "nur" dagegen stokeln...

    Abschließend würde ich nun nicht behaupten, dass es hauptsächlich auf Sterne geht. Aber der Haubenstern bietet sich ja auch gradezu an....
    Psychologischer Gedankengang:

    Oh, ein dicker Stern auf der Haube.... wollen doch mal sehen..... knack, ab isser! Bevor aber die nötige Handbewegung die Tat ausführt (die Hand ist schon am Stern), kommt der Gedanke "... naja, wer Benz fährt, der kann das schon ab..."

    Ob es dabei um eine S,E, oder 190er Klasse geht, ist völlig egal. Das Statussymbol wurde dem Eigner genommen!
    Und nur darum geht es beim Sternenklau.

    Erwische ich einen dabei, dann würde ich mich sicherlich selbst strafbar machen! Zum Einen nimmt man keine toten Gegenstände und zum Anderen wäre es mir auch vom Fabrikat her egal. Da greift Selbstjustiz, schnell und unbürokratisch!

  • Und wieder einer weniger

    • Faxe
    • 24. Oktober 2013 um 21:15
    Zitat von "T993"

    Habe schon überlegt, ob ich anhalte, und frage, ob ich den 190er kaufen kann, dachte mir aber, dass das etwas dreist ist, zumal Krankenwagen und die Bullizei schon da waren...

    Jau, schade drum.
    Ok, da steht natürlich auch der Mensch im Vordergrund.......

    Der Gedanke an "...fragen..." erübricht sich wahrscheinlich....... [coyote] Aber dennoch gerechtfertig!
    Die hatten wohl oder übel anderes im Kopf, als noch den Wagen zu verballern.... Von daher wäre der Zeitpunkt einfach unpraktisch.

    Mein Dad hatte sowas vor zig Jahren auch schonmal erlebt, er hatte dann gefragt und dafür fast was ans Maul bekommen.... [lach] [lach] [lach] [Tanz]
    Ging damals wohl um eine S-Klasse, anstatt er "vorher" mal nach dem Zustand der Insassen gefragt hätte, als plump zu fragen; "...ey, wat soll der Kasten kosten..."
    War natürlich klar, dass es Kravall geben musste.......

    Aber sei es drum, eventuell gibt es ja dann wieder mehr Teile in der Bucht....... [lach] [lach] [lach]

  • Vordersitze MOPF in piniengrün (066) mit Sitzheizung, 4-fach

    • Faxe
    • 24. Oktober 2013 um 20:58

    also HIER verstecken sich die ganzen Göttinger...... [yo] [yo] [yo]

  • Moin Moin

    • Faxe
    • 24. Oktober 2013 um 00:06
    Zitat von "SPORTLINEfahrer"

    Herzlich willkommen hier - Bilder sind immer gern gesehn :)

    Was genau machst Du beruflich - kann mit den Abkürzungen nichts anfangen...

    Gruss Sven aus BRB

    Ein Willkommen auch von mir [yo]

    Kann mich dem Sven aber nur anschließen, wollte auch schon fragen.... [lach]

  • Kalender 2014 – Interesse / Bilder - UPDATE ;-)

    • Faxe
    • 23. Oktober 2013 um 22:47

    Moinsen,

    wie gesagt, die aktuelle Stückzahl befindet sich immer im ersten Post [yo]

    Aufgeschlüsselt in A4 und A3 sind sie dort aber noch nicht....

    Bislang 29

    Kann sich schonmal sehen lassen [yo]

    Vielen Dank bislang an alle für die Blumen [rock] Ich freue mich ja auch mal etwas "anständiges" beitragen zu können [lach] [lach] [lach] [Tanz]

  • 2.6er VorMopf in Signalrot ... Sucht ein neues zu Hause !

    • Faxe
    • 23. Oktober 2013 um 18:45

    Moin,

    nettes Teil....
    Wollte den nicht kürzlich erst wer schlachten...?!

    Rot mit leder Vormopf..... kommt mir irgendwie bekannt vor

  • TAIFUN Doppelscheinwerfer

    • Faxe
    • 23. Oktober 2013 um 14:43

    Jap, die hatte ich auch mal dran. Aber dann ZUM GLÜCK nicht durch den TÜV [yo]

    Die Blenden, naja finde ich jetzt nicht sooo drastisch.......
    Erinnert an den W123 vormopf [rock]

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://ticker.mercedes-benz-passion.com/wp-content/99124906c405_31.jpg">http://ticker.mercedes-benz-passion.com ... 405_31.jpg</a><!-- m -->

  • Kalender 2014 – Interesse / Bilder - UPDATE ;-)

    • Faxe
    • 23. Oktober 2013 um 12:46
    Zitat von "Ernie157"

    Gibt es ne Abstimmung für die Bilder?
    Gruß Frank


    Ja freilich.... [yo]

  • Erstmal hallo und so ...

    • Faxe
    • 23. Oktober 2013 um 08:37
    Zitat von "Volker"

    Watt für Spaltmaße? [gruebel]

    Es wird "nur" der Koti Teil vorne, unter der Stoßstange ausgestellt!

    Grüße
    Volker


    Hey Volker,

    ach, ich war ganz woanders...... [rock] [yo]

  • TAIFUN Doppelscheinwerfer

    • Faxe
    • 23. Oktober 2013 um 08:36

    Ahhhsooooo...... [yo]

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21