Als ich den Roten vor 5 Monaten gekauft habe, betrug der Preis für Super in Stuttgart 1,54€ und ich dachte mir "DAT IS JA WUCHER ICH MACH NUR HALB VOLL!!!" ...
Und jetzt sind 1,70€ schon Standard ...
Was wird nur aus diesem Deutschland ...
Also los, fahrt und verpestet die Luft, bis es schon bald nicht mehr möglich sein wird!
[heul]
Beiträge von Marvin
-
-
Eine kleine Vorstellung von dir und deinem W201 (am besten mit zwei, drei Bildern) wäre sehr angebracht und gehört in diesem Forum einfach dazu! [rock]
Und das finde ich auch gut so ...Also nimm dir doch ein paar Minuten Zeit und erzähle uns was über dich und deinen 190er und dann wirst du auch "schnelle Antworten" bekommen [yo]
-
Nee, das waren nicht die.
Schau hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.baureihe201.de/W201/rad.htm">http://www.baureihe201.de/W201/rad.htm</a><!-- m -->
Scrolle ein bisschen runter bis zur Tabelle. Die AMG Monos sehen ein wenig anders aus (nicht ganz so eckig). -
Würde ich ja alles tun, aber ich habe hier weder Wagenheber noch Auffahrrampen noch Hebebühne noch eine Grube noch irgendwelche Nachbarn die Deartiges haben könnten ...
Das ist ja die Scheiße ... Kann untenrum am Auto gar nix machen.
Kann nur ein bisschen was vom Unterboden sehen, weil mein Baby noch nicht tiefergelegt ist [smilie=icon_rolleyes.gif] -
Könnte das bei mir auch der Fall sein?
Dachte immer, es sei beim lang übersetzen 5-Gang-Schaltgetriebe normal ...
Habe ein Brummen beim "untertourig" fahren, auch im Bereich von 1500/min ...
Im 3. Gang fängt es, glaube ich, an.
Vor allem wenn ich dann da viel Gas gebe, brummt er richtig. Kommt von irgendwo unten, also Getriebe oder Differential.
Ich höre nachher mal genauer hin, da ich die Rückbank gerade ausgebaut habe und somit die Geräusche hoffentlich noch genauer zuordnen kann.
[smilie=confused-smiley-013.gif] [gruebel]
Danke recht herzlich! -
Hallo Ushido 190D,
klasse Link, vielen Dank dafür!
-
Innen sieht er aber noch super aus!
Außen eigentlich auch ...
Sehr schön!
Da kann man noch sehr viel verwerten! [yo] -
Dankeschön!
Finde die 16er Gullies auch super!
Und ja, sind auf Michelin 215/45 [rock]Soll noch tiefer ... am liebsten so 20-30 mm, da kommt also Sportline infrage.
Im Notfall auch 40/40 (H&R), aber das ist mir schon fast zu tief dann ... -
Freut mich, dass es euch gefällt! [klatsch]
Tobi ich kanns dir auch in einer besseren passenderen Auflösung schicken?
flickr verkleinert das immer so blöd, die Qualität ist mies.Wenn du mir deine Bildschirmauflösung sagst ....
-
Hallo ihr,
habe die SuFu zwar schon verwendet, aber finde irgendwie nichts Zufriedenstellendes.
Es geht darum, dass ich das Öl vom Getriebe und Differential in den nächsten Wochen wechseln möchte.
Am besten in einem Zug mit dem Motorölwechsel (raus das 5W40, rein das 10W40).Ich fahre einen 1988er 2.3 mit 5-Gang-Schaltgetriebe.
Was für ein Öl benötige ich denn für Getriebe und Diff?
Habt ihr das selber schon gemacht, habt ihr konkrete Produktempfehlungen?
Muss ich auf etwas bestimmtes achten?Vielen Dank schon mal,
wäre super, wenn ihr mir das beantworten könntet!![yo] [yo] [yo]
-
So ein kleines Update ...
- Sommerreifen nun druff
- Schraube fürs Lenkrad besorgt (3,70€), der Herr wusste auch diese Teilenummer mal wieder auswendig [lach] [klatsch]
- Heute Rückbank + Hutablage ausgebaut, liegt grad alles im Keller [lach]
- Spiegelkappen werde ich vorerst doch nicht lackieren, die sind nicht eben und schon ein wenig mitgenommen
- Heute eine kleine Ausfahrt gemacht, dabei ist das Bild ganz unten entstanden
- Endlich ein Bild vom Cockpit gemacht, das wolltet ihr ja auch mal sehenMorgen rufe ich beim Freundlichen an und frage nach Lackstiften für Mercedes-Alufelgen und nach dieser Verbandskasten-Mulde, die unter die Hutablage kommt. Diese habe ich heute aus Versehen zerstört [1hammer]
Someine Tastatur macht Mucken,keineLust mehr zu schreiben. Hier noch ein paar Bilder. [klatsch]
Cockpit von marvingallo auf Flickr
ohne AHK von marvingallo auf Flickr
215er von marvingallo auf Flickr
comp1_IMG_4970-2 von marvingallo auf Flickr
Hohenstaufen von marvingallo auf Flickr -
Das ist natürlich kein originaler W201-AMG-Tacho.
Keine Ahnung wie genau derjenige das draufgemacht hat, aber es ist auf jeden Fall nachträglich irgendwie rangepappt worden.
Auch "Vmax" ...
Keine Ahnung, KI wohl ausgebaut und bedrucken lassen ...
Der AMG Tacho sieht ganz anders aus ...Ist ein ganz normaler, wenn auch modifizierter 190er Tacho (Benziner)
-
Sieht richtig toll und kultig aus, dein kleiner Vormopf!
Nur der Grill passt, wie schon öfter gesagt, nicht so ganz.
Aber sonst sieht er echt super aus ... Möchte auch noch 'nen Vormopf haben, bevor alle komplett runtergerockt und verschrottet sind [wallbasch] -
Danke dir!
744 ... war das nicht brillantsilber?
Zufall oder sind das wirklich gleiche Farben / Lacke?Dann schaue ich mal danach
oder rufe am Montag beim Freundlichen an [daumen oben]EDIT: Da stimme ich dir zu! Muss unbedingt noch ein wenig tiefer. Mal schauen ob es Sportline wird oder doch tiefer ...
Im Moment sieht es von der Seite doch sehr bescheiden aus, die Räder wirken so verloren und klein in den Radkästen :-/
Aber ansonsten finde ich ihn super [rock] -
Was haste denn für eine Spiegelreflex?
-
Hallo Leute,
gestern wurden meine Sommerreifen montiert - 8x16 Gullies auf 215/45/16.
Alles passt und sieht tiptop aus, nur sind die Felgen leider schon ein wenig mitgenommen.
Das heißt es gibt vereinzelte Kratzer und Bereiche, wo der Lack schon "Auf Wiedersehen" gesagt hat.
Zum Beispiel dort, wo früher mal Wuchtgewicht eingeschlagen waren oder eben typische Bordsteinkratzer ...
Sommerreifen von marvingallo auf FlickrNaja, jedenfalls möchte ich dagegen zumindest ein bisschen was tun, ich dachte an kleine Ausbesserungen mit einem passenden Lackstift.
Aber gibt es das überhaupt?
Wisst ihr was darüber? Habt ihr das selbst schonmal gemacht?
Gibt es vielleicht welche beim Freundlichen?Ich wollte die Felgen kommenden Winter zwar professionell aufbessern lassen, aber bis dahin würde ich doch gerne ein paar Schönheitsmakel beseitigen.
Danke schon mal! [rock]
-
Sehr schön, der Innenraum gefällt mir am besten.
Die Felgen sind naja naja ... Bilder an sich aber top!Cool! [rock]
-
-
Genauso fahre ich auch.
Nur letzte Woche habe ich ihn auf der Bahn die 200er Marke knacken lassen, ansonsten fahre ich sehr entspannt und auf Schnellstraßen nur 90 bis 100.
Demnächst werde ich auch noch Getriebe- und Differentialöl wechseln (lassen), damit es wieder schön flutscht! Das freut den Roten auch [daumen oben]Die alten Daimler sind zwar unglaublich haltbar und solide, aber man muss sie ja nicht mit Absicht runterrocken [klatsch]
-
Zitat von "Katzenjammerkid"
als ich letztens im Stau stand (1 Stunde) hab ich die Heizung auf volle Pulle gemacht (schwitz)
aber es hilft die Temperaturanzeige ging runter.
gruß KJKDas mache ich dann auch immer [lach]
Aber dazu halt Fenster auf damit die Wärme gleich wieder rausgeblasen wird [klatsch]
Tut echt "weh" mit anzusehen, wie die Kühlwasser-Temp. immer weiter nach oben geht [Bekloppt]