Wow die Resonanz hier überwältigt mich ja gerade zu, ich finde es echt super dass einem hier so schnell und kompetent geholfen wird! [Res]
Und vor allem dachte ich, ich würde wegen der WHAs jetzt im Armenhaus landen, aber hier bietet ja einer nach dem anderen seine Hilfe und seine Tipps an!!
Echt super! [yo] [yo] [wow]
Ich habe das gerade alles nur kurz überflogen, werde es mir morgen nochmal schön langsam durchlesen. Sollte eigentlich Lernen ...
Aber das wollte ich noch kurz sagen. Echt klasse hier! Ich werde mir die Beiträge dann morgen (oder nachher) nochmal durchlesen und dann ausführlicher kommentieren.
Vielen Dank nochmal für alle eure Tipps und Hilfe-Angebote!
Was ich noch sagen wollte:
Ich hatte eigentlich vor, dieses "Problem" diesen (Früh-)Sommer in Angriff zu nehmen.
Also so April/Mai/Juni. Damit das aus der Welt geschaffen ist ...
An alle, die mir Hilfe angeboten haben: Ich werde mich natürlich nach euch richten. Ich muss sagen, dass ich zwar mit Tipps gerechnet habe, aber dass so detailliert beschrieben wird und man Hilfe angeboten bekommt, das haut mich geradezu vom Hocker!!
Also nochmals Danke dafür!
Ich melde mich später wieder!
Grüße!
EDIT: Ich muss das echt erst mal verarbeiten, weil eine solche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, oder gar Barmherzigkeit, hätte ich nicht erwartet [god] [wow]
Da gehen einem die Smileys aus, ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll! Ich dachte ernsthaft - oke musste wohl dein ganzes Erspartes für diese WHAs jetzt raushauen und die beim Karosseriebauer machen lassen und jetzt Hilfe und Ratschläge aus allen Ecken!
Ich halte jetzt mal lieber den Mund bevor es noch "falsch" rüberkommt oder so ( [lach] )aber ich bin gerade echt überglücklich! Sehr geil!
Marvin