Beiträge von Marvin

Sag mal, Marvin, welche Farbe hat denn Deine Heckstoßstange? Ich habe ja an meinem Almandino eine feste AHK, die ich nicht wirklich brauche (und die laut Arnold mal gestrahlt und gepulvert werden müsste) und die eigentlich nur an Ort und Stelle bleibt, weil meine Stoßstange den entsprechenden Ausschnitt aufweist. Wenn die Stoßstangen nun die gleiche Farbe hätten, dann könnte man ja... :whistling:

Dann könnte man, in der Tat ;)
    Leider sieht es bei mir nicht anders aus. Durchlöcherte Stoßstange und feste AHK bereits vorhanden :whistling:
    Mittlerweile auch noch ein weggebranntes Eckchen unten wegen des neuen Auspuffs, der hängt wohl zu knapp an der Schürze.
    Das Rot ist ebenso ein anderes.
    Die will keiner :thumbup:

Danke dir :thumbup:

Jedoch ist was mit der Nummer der Pupsplastiknieten falsch gelaufen. :whistling:
    Meintest du evtl. die A1249900592?

Bin gerade auf > diese Seite < gestolpert und #119 scheint mir eine solche Niete (rivet) mit dieser 124er Nummer zu sein (leider keine Bilder).
    Vielleicht kann das ja jemand bestätigen :D

Ansonsten... joa mir und meinem Blassrötlichpinken geht's ganz jut soweit, man lebt und schimpft und zählt die letzten Kilometer bis zur großen 3. 8o
    Hoffe dem Würstchen und seiner Ketchuptube ausm Norden geht's auch jut? :saint:

Moin Moin,

kann mir jemand schnell sagen, wie die Teilenummern der Plastikteile sowie -nieten links und rechts neben dem Kühler lauten?
    Habe ja den kleinen Kühler und daneben entsprechend viel Plastik, das leider schon teilzerstört ist. Würde gerne nachher noch bei MB diverse Dinge bestellen.

↑ Wie hier auf diesem Bild ↑

Besten Dank!

Moin ihr,

vielen Dank für eure Beiträge. Interessante Sache 8o

Machen, Marvin :thumbup:

Jaaa... aber erst Geld machen :whistling:
    Danach gerne sofort. So ein Mürmelchen würde mir übrigens auch gefallen, am liebsten sogar in alt. Von der Größe einfach klasse ^^

Die zu verrichtenden Arbeiten am Auto, bevor man sich so ein Teil hinten ranklatscht, machen aber Sinn.
    Vor allem meine ausgeleierten alten Federn müssten neuen, evtl. welchen vom 124 weichen.
    Bremsanlage ist zum Glück rundum frisch. Mein Mini-Kühler (hatte BTR gut in Erinnerung (?)) müsste auf jeden Fall raus.

Letzten Endes ein doch recht teurer Spaß, selbst wenn man sich einen brauchbaren WW für +/- 2000 schnappt.
    Kommen halt echt einige Investitionen noch dazu.

Auf der nächsten England-Tour wird dann wohl erstmal wie üblich im Auto gepennt. ^^

Wobei, so ein Faltcaravan hätte auch was ... :D

Optik ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Zweck erfüllen muss das Teil. Verschönern und/oder Verschlimmbessern kann man immer mal... 8) Auf Bemalen hätte ich eh Lust :love:

Ich stelle mir was Kleines, Leichtes, Hauptsache mit Bett, vom Zustand her aber passabel und möglichst günstig, vor.
    Bin mal gespannt ob überhaupt jemand was dazu sagen kann :thumbup:

Hallo miteinander,

wollte mich mal ein wenig bzgl. Wohnwagen am 190er erkundigen. Leider sind die Ergebnisse der Forensuche und auch auf Google äußerst spärlich ... haben echt so wenige einen Wohnwagen am 190er? :pinch:

Freue mich auf jede Art von Feedback ... Erfahrungen, Tipps, Bilder, Infos bzgl. Vorgaben- und schriften, Allgemein zum Thema ...

Danke! :)

Feine Sache 8o
    Zum Glück hab ich die Hälfte vom Gummigedöns schon vor einiger Zeit gemacht und der Motorlauf passt soweit eig sehr gut :saint:
    Kannst du mir jedoch sagen, wie die Teilenummer für das große Gummiteil für die Mengenteiler-Unterseite lautet? Noch zu bezahlen?

Frohe Ostern :thumbup:

Hmm... aber wie soll ein Haufen Araber, die nachweislich nicht einmal Kleinflugzeuge fliegen konnten, in wenigen Wochen die Fähigkeiten erlangen um zwei knapp 200 Tonnen schwere Düsenflieger stundenlang zu entführen, um sie dann mit Leichtigkeit gezielt in zwei New Yorker Türme zu stürzen...?

Viele Dinge erscheinen doch sehr weit hergeholt :whistling:

Wobei ich meine, dass die Türfangband-Geschichte durchaus Sinn macht. Seit ein paar Tagen knackt die Tür auch nicht mehr und geht ohne Widerstand ewig weit auf. 8o

Schön, dass ihr Spaß habt ||:D

Aber Jo, das mit dem Lenkrad hätte ich dir sogar abgenommen, da ich schon Ewigkeiten ohne die untere Abdeckung herumfahre (übrigens auch ohne Luftschlauch zur linken Luftdusche, kriege den ums Verrecken nicht wieder da rein X/ ) und mir da, von der Lenksäule angefangen, echt alles auf die Latschen plumpsen könnte. =O

Hier mal die Kugel. Täte es nicht so furchtbar schneeregnen würde ich ja selbst mal nachsehen, aber so nüscht :whistling:
    Das letzte was im Auto sicht- und spürbar kaputt ging, ist das Türfangband der Fahrerseite. Der Sturm vor 3-4 Wochen riss mir die Tür beim Öffnen an der Tanke fast ab ;(

Echt komisch dat janze! ?(?(?(

Fotos, Fotos, überall wollen se Fotos 8o
    Die Kugel ist der primitivste geometrische Körper, Metallglanz ist uns allen bekannt sowie die ungefähre Größe eines Zentimeters... :P
    Aber gerne reiche das morgen mal nach :saint:

Aber der Matze meint ja bereits, dass es eher exogener Natur ist. Was mich jedoch noch mehr verwundern täte ... woher? Was woll noch so auftauchen wird? =O

Hallo miteinander,

habe am Wochenende eine metallische Kugel von etwa 1 cm Durchmesser im Fußraum meines Roten gefunden.
    Bin zwar gerade in einer Fabrik, wo viel geschraubt wird, tätig, doch haben wir dort nichts mit solchen Kugeln zutun.
    Jetzt die Frage: woher kommt das Teil?
    Wisst ihr zufällig, ob das eventuell vom Auto stammt, z. B. von den Pedalen oder dergleichen?
    Kiste fährt wie immer ... keine Veränderung oder dergleichen bemerkt.

Danke schommal :rolleyes: