Zitat
Und jetzt kommt der Witz an der Sache. Diese Geschichte wird ja nichtmal gescheit kontrolliert. Nach der AU von unserem E46 hab ich den Tüvbericht + Kennzeichenplakette + grüne Plakette bekommen. Ich wollte es mal wissen und habe die grüne Plakette nur ins Handschuhfach gelegt. In diesem "Zustand" bin ich oft in Stuttgart bei meinem Bruder unterwegs gewesen, habe sogar an der Königsstraße/Schlossplatz geparkt, wo i.d.R stündlich eine schwarze Madonna vorbeiläuft (weil da Parkverbot ist und es nur 5-6 Parkplätze gibt, aber trotzdem viele am Straßenrand parken).
Die Plakettenkontrolle unterleigt dem Ordnungsamt, dass darf allerdings nicht in den fließenden
Verkehr eingreifen (das darf nur die Polizei).
Wenn Du Deinem Wagen geparkt hast und die Ordnungshüterinnen das parkendene Auto sehen,
ist es auch nicht einfach für sie zu handeln, denn Du könntest immer noch sagen, Du seist auf dem
Trailer in die Umweltzone gefahren und hast ihn dort runter rollen lassen 
Mich interessieren die überhaupt nicht mehr, denn mein Mini hat weder Kat noch sonst irgendwas 
Fnktioniert auch bisher ohne Probleme und das, was da hinten raus fällt, fliegt sowieso nicht
sondern fällt runter *lach* Greife dennoch hin und wieder auf meinen 190er zurück, dem Gewissen zu Liebe 
@ Crashpilot:
H-Kennzeichen gelten m.W. nur für ein Fahrzeug. Nur die aus naheliegenden fiskalischen Gründen vom Staat wieder einkassierten 07er-Kennzeichen konnten an mehreren Fahrzeugen verwendet werden.
Da bleibt dann aber auch noch ein weiteres Problem. H-Kennzeichen gilt für ein Fahrzeug,
dass man jeder Zeit bewegen darf (außer die Versicherung wünscht ein Erstfahrzeug mit km Angabe).
Mit der roten 07er Nummer ist man eingeschränkt: Führungszeugnis, Fahrtenbuch, nur Fahrten
zu Treffen, Test - und Einstellfahrten!
TÜV wird gespart, da man eigenverantwortlich ist.
Kann man sicher auch mal ignorieren, aber schon ungünstig, wenn man mehrere Wochen so zur Arbeit
fährt und die Rennleitung kontrolliert... 
Ideal wären da Wechselkennzeichen wie in Österreich (3Autos, 1Kennzeichen, Steuern & Versicherung
werden 1x gezahlt für das Fahrzeug mit der größten Motorisierung).
LG Sara