Beiträge von JA-MILCH

    Zitat von "Petrolferrari"

    Tach Boss, kann sein, dass der Bildschirm sich entmagnetisiert bzw. die Kathodenstrahlröhre.... Sollte eigentlich nicht so häufig vorkommen.


    jo,is schon ziemlich alt das teil.
    Jedenfalls hört er nicht damit auf,son schrott.


    Kathodenstrahlröhre ?
    Öhmm nicht das mich das teil jetzt verstrahlt uch ich bald so aussehe Yellow_Flash_Colorz_PDT_29 Muhahaha


    herbert
    Was kaufst du den für Teile ?
    Neu 2Tage alt,und wieder kaputt ????


    Hörmal 19 Zoll ????
    Die gehören aufs auto und nicht an den rechner Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

    Öhm,kann mir mal einer sagen was das ist, wenn sich das Bild auf meinem Monitor immer kurz zusammen zieht, und dann wieder normal wird?Yellow_Flash_Colorz_PDT_41


    Das is mir schon seid ein paar tagen aufgefallen.

    Öhmm,irgentwie kann ich mich nicht Registrieren


    Den jeden namen den ich nehme gibt es schon,egal was für einen schwachsinn ich eingebe Yellow_Flash_Colorz_PDT_09

    Jo,das stimmt schon, wenn ein Hartz IV Empfänger.. genauso viel Geld bekommt wie jemand der arbeiten geht ist das nicht richtig.


    Denn dann fehlt ja auch der Anreiz überhaupt arbeiten zu gehen.


    (Gedanken eines Arbeitslosen)
    Warum soll ich mir den Rücken krumm schafen, wenn ich das selbe Geld auch ohne Arbeit bekomme. Da währe ich ja blöd, lass das mal die anderen machen.
    Und wenn ich mal ne Arbeit angeboten bekomme, dann stell ich mich halt so doof an das sie mich eh nicht nehmen.
    So hab ich doch viel mehr Freizeit,kann lange schlafen u.s.w
    Ende.


    So denken leider viele heut zu tage.


    Aber wer wirklich Arbeit sucht ist auf dem Arbeitsamt eh falsch.
    Denn viel bekommt man nicht von denen angeboten, oder sollte ich sagen nichts ?
    Beste is immer man macht sich selber auf die Socken, und klappert alles ab.



    Zitat

    Achso, ich war natürlich auch schon mal arbeitslos. Merkwürdige weise sagt mir mein "Berater" ich wäre ein Premium-Kunde, was auch immer das ist.


    Oha,Premium-Kunde.....
    Dann biste extrem qualifiziert und hast mal in deinem Beruf richtig gelb verdient.
    Ich kenne auch eine Premium Kundin.
    Wurde vom Arbeitsamt so eingestuft weil sie Chefin einer Versicherungs Agentur war,mit einem sehr hohem Gehalt. (aber angestellte nicht selbst ständig)


    Die konnte sofort in die Chef Etage gehen, und hat einen Kaffee bekommen.
    klaub sie war ganze 7 tage arbeitslos, dann hatte sie einen gleichwertigen Job.
    Warum das Arbeitsamt das so macht weis ich nicht.

    Schaut euch mal die Augtion an,und lest vorallem die Fragen die gestellt worden sind [smilie=rofl.gif]


    So wird aus nem 2,6er ein Turbo,son schild für die Heckklappe kauf ich mir auch [smilie=emot-lol.gif]


    Gut is auch der Satz den er in der Beschreibung hat
    Zitat:
    (Fahrzeug ist noch in Betrieb denn ich muss ja auch noch schaffen fahren.)

    Wer augen im Kopf hat,erkennt schnell,das das auto garnicht angemeldet ist,sondern nur ein 5 Tage Kenzeichen drauf ist (kurzzeit kenzeichen )




    Klickst du link hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…D1&item=320023813667&rd=1

    Moin,ich fang dann mal an.
    So wie er hier steht,hab ich in natürlich nicht Gekauft,sondern vollkommen Original.
    Gekauft hab ich in am 15.02.04,von einem alten Opa,der hat den wagen 10 Jahre gehabt,und in sehr geflegt.Er hat ein Scheckheft bis 230000km und so hab ich in auch Gekauft.Er ist BJ.87 2.0l mit 102PS G-Kat.
    Mattig Scheinwerferblenden und weise Blinker Kammen dann noch dazu, sieht ja auch viel besser aus.
    Eine Woche später kammen dann noch
    INTRA A-Line Evolution Alus drauf H&R Federn 40 mm Tiefer
    in der Größe 7,5x16 et 35 Mit Bereifung vorne 205/5016 Hinten 225/45/16
    sind von der E-Klasse
    Foto ist von 2005

    Am 23.03.05 sind die schwarzen Rückleuchten von hella eingebaut worden siehe Bilder


    Am 24.03.05 Kamm dann ein 32er Raid Sportlenkrad dazu,bekommt man nur mit TÜV Einzelabnahme eingetragen Alu Schaltknauf ist auch drin


    Am 09.05.05 Kamm ein Sportauspuff der marke Bosi dazu, mit 2 mal 76er Entrohren poliert. Und ein Zender Frontspoiler.
    Auserdem wurden die scheinwerfer blenden,und der Fronspoiler in Wagenfarbe lackiert


    So endlich sind die Konsolen da,und ich konnte am 12.05.05 die Recaro sitze
    Einbauen.Von den alten sitzen mach ich kein foto,will euch ja keinen lebenslangen schock verpassen.


    Außerdem kammen noch ein CD/MP3 Radio von LG rein,Magnat boxen in der Hutablage (ohne Blecharbeiten ) 170 Watt,Blaubunkt Bassbox mit 750 Watt
    und ein Verstärker K4 mit 880 Watt,Damits auch richtig brumt.



    Am 28.05.05 Kamm endlich die sec Haube drauf,und der carlsson Heckspoiler. Und da ich noch genug von denn Chromleisten hatte, hab ich dann noch die Heckleuchten umrahmt, und die leisten auf die Türgriffe gemacht.
    Am 15.07.05 kammen Sportstoßdämpfer der marke Kayaba GTS rein, vorne gekürzt.



    Wer jetzt denkt das es weiter so ging,hat falsch gedacht.
    Nadem der Anfall von Tunigwarn vorbei war:


    Die sec haube wurde wieder gegen die Original haube getauscht.
    Der Heckspoiler is wieder ab.
    Frontspoiler is wieder ab.
    Mattig Blenden sind auch wieder ab.
    Recaro sitze sind wieder raus.
    Schwarze Rückleuchten sind wieder gegen die originalen getauscht.
    32er Raid ist wieder raus.
    Der Wagen ist jetzt fast wieder Original.
    Geblieben sind Die Felgen und reifen,mit der H&R Tieferlegung.

    Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch JA-MILCH.....,


    sach maaaal was machst du da eigentlich, Ausschlachten oder wieder aufbauen?


    Übrigens brauchst du einen Elektriker für deine Halle, sieht wild aus die Strippen und Steckerdösckens. [smilie=emot-lookaround.gif]


    Der Rote ist geschlachtet,weil er schrott ist,und der weisse is meim Vergaser,den ich bis März 2007 neu auf baue.


    Öhmm die elektrik hat ein Elektriker gemacht,das war ich nicht selber.
    Warum ? stimmt damit etwas nicht ?

    6 Stunden Rennen vom Nürburgring


    Moin
    Komme grade vom Wochenende am Nürburgring zurück und hab mal ein paar schöne Fotos vom Ring und Rennen mit gebracht.
    Es waren ja auch ne menge 190er dabei.
















    Und hier etwas was ich auch noch nicht am Ring erlebt hab.
    Eine Hochzeit mit Pfarrer am Brünchen




    Und hier noch jede menge Fotos vom rennen und dem Brünchen
































    So das wars,jetzt brauch ich mal ne Mütze schlaf, weil auf dem Platz ein Sprinter dabei war, der eine Pa Anlage dabei hatte, und die ganze nacht den Platz mit Musik beschallt hat, so das keiner schlafen konnte.
    Aber geil wars.

    Moin


    Motorhaube auf machen.
    Blinker ausbauen,wie findet ihr im Thread ( Blinker ausbauen )
    Dann seht ihr am Kotflügel innen eine ganze reihe von schrauben die ihr raus drehen müsst.


    Jetzt macht ihr die Tür auf,auf der seite wo ihr den Kotflügel abbauen wollt,wenn ihr dann zwischen Tür und Kotflügel schaut seht ihr die schrauben die ihr raus schrauben müsst



    Jetzt schraubt ihr vorne an der spitz, wo auch der Blinker drin sitzt die schrauben raus.
    Eine sitzt in der spitze,und eine an der seite,siehe Foto


    Jetzt zieht ihr die Zierleiste, oder beplankung am Kotflügel ab, die mit Klipse Fest gemacht sind.


    Hier seht ihr jetzt 3 schrauben die noch ab müssen.


    Nun zieht den Kotflügel unter zu erst raus, und hebt in dann nach oben an.
    Dann könnt ihr den Kotflügel ab nehmen


    Haube auf machen,und die 2 schrauben auf dem Bild heraus schrauben
    Dann den Bilnker ausbauen,wie das geht findet ihr Im Thread
    (Ausbau Blinker )



    Dann die schraube neben dem Scheinwerfer raus schrauben, und das untere Blech aus hängen.


    Dann die Hinteren Stecker am Scheinwerfer ab klemmen


    Jetzt müsst ihr den Scheinwerfer mal hin und her bewegen, und etwas dran ziehen,dann kommt er raus.

    Fertig

    Moin


    Tür öffnen,und dann seht ihr in der Mitte der Tür einen kleinen Gummi,den ihr einfach nach hinten zieht,
    Dann seht ihr einen kleinen Bolzen, der unten mit einem sicherungs ring gesichert ist.
    Den müsst ihr mit einer Zange raus ziehen.


    Danach schlagt den bolzen nach oben raus.
    Wenn er draußen ist,setzt den sicherungs ring wieder auf den bolzen,damit er nicht weg kommt


    Jetzt könnt ihr die schrauben aus der Tür schrauben, welche seht ihr auf dem Foto.
    Achtung!!!!!!
    Es ist besser, wenn einer die Tür Fest hält, und einer schraubt, wenn die schrauben raus sind fällt die Tür runter, wenn sie keiner Fest hält.
    Und schon ist die Tür Aus gebaut.


    Einbau geht in umgekehrter reihen folge


    Hintere Tür Ausbauen


    Hintere Türen Ausbauen


    Moin


    Die Hinteren Türen werden genau so ausgebaut wie die Türen Vorne
    ( Siehe Vordere Türen Ausbauen )nur mit einem kleinen Unterschied.
    Die schrauben müssen von der Fahrer (Beifahrer) seite ausgebaut werden.
    Dazu müssen die hinteren türen zu sein,sonst kommt man nicht an die schrauben.
    Siehe Bild

    Moin


    Die Heck Stoßstange ist am Heck mit 4 Muttern gesichert
    Und jeweils 1 rechts und links an den seite.
    Man kommt an die Muttern besser dran, wenn man die Verkleidung hinten ab nimmt, ihr müsst mal schauen, es sind auch für den aus bau Plastik kappen vorhanden die man öffnen kann.
    Fangt nun an die Muttern raus zu drehen.
    Zum besseren überblick wo die Muttern sitzen hab ich noch mal ein Foto gemacht


    Nun Bilder von innen
    Die Muttern sitzen auf beiden seite,am heck,ich hab hier nur eine seite Fotografiert



    Diese Mutter sitzt daneben nur etwas tiefer, man kann einen kleinen Deckel auf machen und sie raus schrauben.
    Rechts daneben seht ihr die schraube,wo die Mutter schon ab ist,das selbe auf der anderen seite


    Nun ein Foto von der schraube an der seite,die ihr raus drehen müsst vergesst nicht die andere Seite


    Wenn ihr die 2 schrauben an der seite ab habt, und die 4 Muttern am heck ab geschraubt habt, könnt ihr die Stoßstange raus ziehen.

    Moin


    Schaut, ob ihr mit den fingern Zwischen die Verkleidung kommt und zieht daran, es geht etwas schwer.


    Die Verkleidung mus erst oben entlang raus gemacht werden, dazu braucht man etwas kraft.
    Wenn sie oben raus ist, dann rüttelt sie etwas hin und her, und dreht etwas dran bis sie sich lockert, und ihr sie raus nehmen könnt. Man mus die Verkleidung etwas verbiegen, sonst bekommt man sie schlecht raus.

    Beim Einbau erst unten einsetzen, und dann erst oben die Verkleidung rein drücken