Beiträge von Dirk1968

Zitat von "Petrolferrari"

Na dann setz dich mal 23 Sekunden vor den Bildschirm und warte, das die Seite aufbaut. Also, entweder, der Pagecounter (irgendetwas lädt da von google.analytics...) oder die Chatbox...

Also, ich habe DSL16.000 und es dauert bis zu drei Sekunden, bis die Page geladen ist. Versuch doch mal wahlweise, was wegzulassen, das sollte doch schon die Schuldigen entlarven...

Ich mein, andererseits nutzt so niemand das Forum.

Ja ja die Sekunden die uns später im Leben fehlen aber lass mal Laszlo machen der bekommt das schon hin Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Gruß Dirk

Computer lösen die Probleme, die wir ohne sie nicht hätten.

Ich kanns ja echt nicht fassen das es so verrückte gibt!!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://youtube.com/watch?v=ao4f6CKdGmw">

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://video.google.de/videoplay?docid=-781163969053975339&q=ghostrider+m+coupe">http://video.google.de/videoplay?docid= ... er+m+coupe</a><!-- m -->

Gruß Dirk

Zitat von "wBert"

Auf Deutsch: Doppelt hält besser und fördert das Denkvermögen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Lass uns Schluss machen dafür ist das Tehma zu ernst!!!!!
    Ich denke das was in unserem Gesetz getan werden muss so kann es nicht weiter gehn die sollten sich mal ernsthaft Gedanken da oben machen um unsere Kinder zu schützen.Und nicht nur reden sondern handeln, ist immer noch besser als sich Gedanken zu machen wer wo und wann Rauchern darf.

Gruß Dirk

Zitat von "wBert"

Zu Deutsch: Scheiße kommt immer wieder auf einen zurück Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

When the bird shits on my head [smilie=l000.gif]

Nein genau gesgat heist das:Matthäus 5 (LUT)
    Vers 38:
    Kapitel 39: Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern: wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar.
    LÖL
    Gruß Dirk

Also mir fehlen die Worte wenn ich jetzt meine Meinug dazu sagen würde, dann könnte das unter das Jugendschutzgesetzt fallen darum untelasse ich jedes kommentar dazu:ich kann nur ein sagen wenn das einer mit einem Familienmitglied von mir machen würde dann bekommt er das von mir anal eingefürt
    und würde dann ihn laufen lassen
    Und noch was wo ist unsrere Regierung die sollte unsere Kinder schützen und nicht verheizen wenn sie solche Gezetze machen das solche Typen frei rumlaufen

Gruß Dirk

Matthäus 5

38 „ Es heißt auch: Wer einem anderen ein Auge ausschlägt, muss dafür mit seinem eigenen Auge büßen. Wer einem anderen einen Zahn ausschlägt, dem soll das gleiche geschehen. (wörtlich: Auge um Auge, Zahn um Zahn - 2. Mose 21, 24)

Wie gut das du noch dein Humor behältst,aber das wär doch noch eine Gschäftsidee und das mit deinem Humor ich hoiffe das ist kein Galgen Humor!

Aber denk dran alles wird gut

Mit besten Grüßen Dirk

Man man man Laszlo so ein Pech auch aber vieleicht solltest du beim nächsten mal ein bischen mehr Geld investieren um endlich mal zur Ruhe zu kommen ist jetzt nicht böse gemeind aber vieleicht ein guter Tipp denk mal drüber nach.

Mit besten Grüßen Dirk [smilie=trillian-002-sad.gif]

Danke für die Hilfe das da Schrauben sind hab ich garnicht gesehn
    muß ich Morgen mal probieren sollte eigendlich jetzt ja kein problem werden. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß Dirk

hehehe der simulant

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.2xfun.de/view.php?file=2970#item">http://www.2xfun.de/view.php?file=2970#item</a><!-- m -->
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Zitat von "Bastiaan"

Tach auch......,

ja, ja die Raucher. [smilie=emot-lol.gif]

Aschenbecher für die lange Konsole..??

Ja lange Konsole,und die zarten Frauen Finger heb ich für was andres auf!

Gruß dirk
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Hallo ich hab da ein Problem,nach einem Gespräch mit Frank hab ich das Birnchen für die die Ascheenbecherbeleuchtung gefunden,aber irgendwie bekomme ich das kleine fuzelding (Birnchen) mit meinen fingern nicht raus.
    Ich frag mich jetzt natürlich ob ich zu Dicke Finger habe lol oder ob es da ein
    Kniff gibt um das winzige Ding raus zu bekommen.

Gruß Dirk [smilie=trillian-002-sad.gif]

Geht das schon wieder los,aber ich drücke dir beide Daumen das es nur eine kleinigkeit ist [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß Dirk