Beiträge von Dirk1968

[quote="goardon"]also, ich hab hier ne seite gefunden, bzw geschickt bekommen, die kann ich euch nicht vorenthalten. die könnt ihr dann so wie ihr lustig seit, an leute, weiter verschicken. einfach das Test.Test. durch einen Namen ersetzten.

Link entfernt
    Edit:Admin

Sorry so was gehört hier nicht rein Yellow_Flash_Colorz_PDT_46

nicht noch so was !!!!!!!!! [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!

Wenn du die 14 Dinge bringst im Kaufhaus kann ich mir das mal überlegen!!!

1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.

2. Stelle sämtliche Alarmuhren in der Uhrenabteilung so, daß sie alle 5 Minuten losbimmeln.

3. Lege eine Tomatensaftspur auf den Boden bis zur Kundentoilette.

4. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtlichen Ton: "Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren."

5. Gehe zur Information und bitte sie, Dir eine Packung M&Ms zurückzulegen.

6. Entferne das "Vorsicht, frisch gewischt" Schild und platziere es in der Teppichabteilung.

7. Baue ein Zelt auf und erzähle allen die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.

8. Wenn ein Verkäufer auf dich zukommt, fange an zu weinen und frage: "Warum kann man mich nicht in Ruhe lassen?"

9. Suche dir eine Überwachungskamera aus und benutze sie als Spiegel beim Nasepopeln.

10. Beim Überprüfen der Küchenmesser frage den Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.

11. Renn umher und summe die Titelmusik von "Mission Impossible".

12. Verstecke dich im Kleiderrondell und rufe jedesmal, wenn jemand sich was aussucht: "Nimm mich, nimm mich...."

13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher halte dir die Ohren zu und rufe: "IMMER DIESE STIMMEN....AAAAAHHH..."

14. Suche dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut: "MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN; KANN MIR JEMAND HELFEN ???"
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Das wär mein Auto wenn Geld keine Rolle spielen würde!!!!!!!!!

Technische Daten (Baujahre 1938-1943)
    * Antrieb: Achtzylinder-Reihenmotor

7655 cm³
    170 PS, 230 PS mit Roots-Kompressor

* Radstand: 3,88 Meter
    * Abmessungen: Länge 6,00 Meter
    * Breite: 2,10 Meter
    * Höhe: 1,90 Meter
    [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-157-drunk.gif]

Zitat von "JA-MILCH"

Moin
    Sach mal darf am Kat geschweist werden oder nicht.
    Bei meinem 2,6er is der kat zwar dicht,aber das untere blecht ist durch gerostet!!
    Und das ziemlich stark,so 5-8 cm.

Und man kann rein schauen [smilie=trillian-003-schocked.gif]
    Aber dicht ist er

Hm so wie ich das mal von einem Arbeitskolege gehört hab darf mann das nicht aber mal hören was die anderen sagen

Geschenk für die Liebste gesucht? - Da gibts was feines...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neckermann.de">http://www.neckermann.de</a><!-- m -->

Bei der Suche die Nummer 00707720030000 eingeben
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

LÖL

Sorten von Scheisse.

Die Geisterscheisse:
    Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schüssel. Könnte auch “Torpedoscheisse†gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.

Die Teflonscheisse:
    Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeisse:
    Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spätzünderscheisse:
    Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf … als der nächste Schub kommt.

Die Schlangenscheisse:
    Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

Die Korkenscheisse:
    Auch als “Schwimmer†bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheisse:
    Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Fürze, tust einfach alles … ausser scheissen.

Feuchte-Backen-Scheisse:
    Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

Zementblock- oder “Oohh Gott!â€-Scheisse:
    Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine örtliche Betäubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheisse:
    Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheisse:
    Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

Die Bierscheisse:
    Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das täuscht.

Die Explosionsscheisse:
    Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.

Und nun kann jeder mal überprüfen welcher Fall man ist

JO Ronny mann sagst auch je älter der Bock desdo härter die Hörner Yellow_Flash_Colorz_PDT_01