Beiträge von Dirk1968

Soviel zur Kommunikation....
    Kommunikation in einem modernen Auto!

Fernbedienung an Blinker: "AUFMACHEN!"

Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"

Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?"

Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"

Anlasser: "Da muss ich erstmal bei der Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"

Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"

Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!!!"

Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nich rum, tu was!"

Anlasser: "Ja, schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"

Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich".

Anlasser: "keuch, schnauf, würg"

Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, WAS`N da los???!!"

Zylinder 4: "Hab heute kein Bock, macht ma alleine!"

Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"

Zylinder 4: "OK ok, bin ja schon bei der Arbeit..."

Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heut schon wieder gestreikt*"

Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier???"

Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"

Motorelektronik an Tacho: "He, was geht ab?"

Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"

Ölpumpe an alle: "Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!"

Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!!"

Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."

Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?"

Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!!"

Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"

Blinker: "Wir auch?"

Motorelektronik an Blinker: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"

Hinterachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"

Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"

Hinterachse an Motorelektronik: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielt`s eh keine Rolle, ESP macht das schon".

ESP: "Bin ich jetzt für jeden ****** zuständig??"

alle: "JA!!"

ESP: "Mach doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"

Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!"

Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"

ABS: "He, ich hätt was zu tun, soll ich?"

Motorelektronik: "Halt dich da raus!"

ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"

Airbags: "We are ready for take-off!"

Motorelektronik: "hä???"

Airbags: "3... 2... 1... ignition!!"

paar Sekunden später:

ESP: " Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!!!"

Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal , wenn Kollege Hinterachse auf der Faulen Haut liegt!"

ESP: "Das musstdu mir sagen. Du würdest ja nicht mal merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!"

Drehzahlbegrenzer: "ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!"

Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."

Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeissen."

Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!"

*Klick* Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Und wenn doch dann mache ich die

Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Zitat von "JA-MILCH"

So im moment läuft es wieder ohne probleme
    Aber mal sehen wie lange Yellow_Flash_Colorz_PDT_09

Irentwann schmeiss ich den Prähistorischen Computer aus dem Fenster,samt allem was dazu gehört.
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_25

Ich gabe heimlich ein Foto gemacht von Laszlo bei seinem Problem

Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

ich seh schon , der ergibt nie was bei euch

also mal aufklären

1,5 Tassen: 5. Mose 32,14
    Denn wenn man Milch stößt, so wird Butter daraus, und wer die Nase hart schneuzt, zwingt Blut heraus, und wer den Zorn reizt, ruft Streit hervor.

6 Stück: Jeremia 17,11
    Wie ein Vogel, der sich über Eier setzt, di er nicht geleht hat, so ist, wer unrecht Gut sammelt, denn er muss davon, wenn er's am wenigsten denkt, und muss zuletzt noch Spott dazu haben

2 Tassen Richter 14,18
    Da sprachen die Männer der Stadt zu ihn am siebenten Tage, ehe die Sonne unterging: Was ist süßer als der Honig?Was ist stärker als der Löwe? Aber er sprach zu ihnen: Wenn ihr nicht mit meinem Kalb geflügt hättet, so hättet ihr mein Rätsel nicht getroffen.(Anmerkung: Zucker ist besser, denk ich)

4 1/2 Tassen 1. Könige 5,2
    Und Salomo musste täglich zur Speisung haben dreißig Sack feinstes Mehl, sechzig Sack anderes Mehl.

2 Tassen 1. Samuel 30,12 (2. Speise)
    ... und gaben ihm ein Stück Feigenkuchen und zwei Rosinenkuchen. Und als er gegessen hatte, kam er wieder zu sich, denn er hatte in drei tagen und drei Nächten nichts gegessen und kein Wasser getrunken

0,7 Tasse (ca.1) 1. Korinther 3,2
    Milch habe ich euch zu trinken gegeben und nicht feste Speise, denn ihr konntet sie noch nicht vertragen.Auch jetzt könnt ihr's noch nicht

2 Tassen Nahum 3,12 ....kleinschneiden
    Alle deine festen Städte sind wie Feigenbäume mit reifen Feigen: wenn man sie schüttelt, so fallen sie dem in den Mund, der sie essen will

1 Tasse 4. Mose 17,23 ....kleinschneiden
    Am nächsten Morgen, als Mos in dei Hütte des gesetzes ging, fand er den Stab Aarons vom Hause Levi grünen und die Blüte aufgegangen und Mandeln tragen

1 Prise 3. Mose 2,13
    Alle deine Speisopfer sollst du salzen, und dein Speisopfer soll niemals ohne Salz des Bundes deines Gottes sein; bei akllen deinen Opfern sollst du Salz darbringen

3-4 Teelöffel: Jeremia 6,20 Lebkuchen
    Was frage ich nach dem Weihrauch aus Saba und nach dem köstlichen Gewürz, das aus fernen Landen kommt? Eure Brandopfer sind mir nicht wohlgefällig und eure Schlachtopfer gefallen mir nicht.

Spruch Salamos: Sprüche 23, 14a (…Du schlägst ihn mit der Rute…)

Backzeit: Ca. 75-80 Minuten bei 175 Grad.
    Grundsätzliches: Es gilt auf jeden Fall: Matthäus 19,12.. (...in den Feuerofen werfen!)

Lukas 14,12-14 nicht vergessen!
    Er sprach aber zu dem, der ihn eingeladen hatte: Wenn du ein Mittags- oder Abendmahl machst, so lade weder deine Freunde noch deine Brüder noch deine Verwandten noch reiche Nachbarn ein, dsie dich nicht etwa wieder einladen und dir vergolten wird.
    Sondern wenn du ein Mahl machst, so lade Arme, Verkrüppelte, Lahme und Blinde ein,
    dann wirst du selig sein, denn sie haben nichts, um es dir zu vergelten; es wird dir aber vergolten werden bei der Auferstehung derr Gerechten

hallo zusammen hab da was im net gefunden.Schmeckt nach Lebkuchen alsogenau richtig für diese zeit und somit präsentiere ich euch den Bibelkuchen.

Zutaten : 1 mal eine Bibel

1,5 Tassen: 5. Mose 32,14
    6 Stück: Jeremia 17,11
    2 Tassen: Richter 14,18
    4,5 Tassen: 1 Könige 5,2
    2 Tassen: 1 Samuel 30,12
    0,7 Tassen: 1 Korinther 3,2
    2 Tassen: Nahum 3,12
    1 Tasse: 4. Mose 17,23
    1 Prise: 3. Mose 2,13
    3-4 Teelöffel: Jeremia 6,20
    3 Teelöffel: Backpulver

Zubereitung :

Man befolge den Spruch Salamos: Sprüche 23,14
    Tips:
    Ein 500-g-Glas Honig (= etwa zwei Tassen) braucht ein Päckchen
    Backpulver. Der Teig ist ziemlich flüssig.
    Backzeit: Ca. 75-80 Minuten bei 175 Grad.
    Grundsätzliches: Es gilt auf jeden Fall: Matthäus 19,12.
    Und wenn es ans Kuchenessen geht, gilt Lukas 14,12-14!

ich sag euch er schmeckt auch wenn der Teig selber gewöhnungsbedürftig bei der zubereitung Yellow_Flash_Colorz_PDT_19

MFG Dirk

Ich fahre zwar kein Diesel, aber ich hätte ein Frage!!!
    Es gibt ja wie bekant ist im Winter Winterdiesel,wie sieht es den aus
    mit Planzenöl im Winter?Muß ich ein Zusatz dabei michen, oder passiert da nichts und kann Sommer wie Winter fahren ohne Zusatz?

Gruß Dirk

also das sind mir ein bischen viel ölfen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 der muß ein guter rechner sein der das gemacht hatt aber trozdem mein Nahme besteht auch aus ölf buchstaben oder wahren es 13 Yellow_Flash_Colorz_PDT_09

Hallo Jens das tut weh aber ich hoffe das den jenigen den
    beim sch... trift der dir den Stern abgebrochen hatt.
    Gruß Dirk

Ich hab auch ein 2.3 Baujahr 1988 und hab die selben werte wie deiner,alsso alles bestens und viel Freude noch mit deinem W201 und stehts gute Fahrt Yellow_Flash_Colorz_PDT_18
    MFG Dirk

Die hintergrund Musik hatt was aber der Kerl ist woll das aller letzte
    woll möglich hatt er noch Kinder zu hause sitzen Yellow_Flash_Colorz_PDT_13 aber lachen mußt ich trozdem hehe der sollte es mahl mit selters probieren dannn klappt es auch mit dem laufen lol Yellow_Flash_Colorz_PDT_06 Yellow_Flash_Colorz_PDT_06 Yellow_Flash_Colorz_PDT_06 Yellow_Flash_Colorz_PDT_06 Yellow_Flash_Colorz_PDT_06 Yellow_Flash_Colorz_PDT_06 Yellow_Flash_Colorz_PDT_06 Yellow_Flash_Colorz_PDT_06 Yellow_Flash_Colorz_PDT_06 Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

Zitat von "JA-MILCH"

So Leutz
    Morgen ist es soweit, das 2 Oktoberfest des W201 e.V. geht los. Yellow_Flash_Colorz_PDT_06
    Wer sich jetzt noch Anmelden will der kann das bis zum 15. 10. 2006 noch bis 9.00 Uhr machen.
    Wer das nicht mehr Schaft, kann auch direkt vor Ort auf dem Treffen das noch nach holen.
    Also,man sieht sich dann morgen Yellow_Flash_Colorz_PDT_11

Jo ich freu mich schon riesig auf morgen und Wüncshe allen eine Gute Anreise.
    Gruß Dirk

Zitat von "Bastiaan"

Tach auch.....,

na wunderbar. So finde ich auch hin Danke.

Laszlo ist nicht unser Hans Hans sondern unser TOM TOm Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    Super gemacht Laszlo hast dir ja richtig Mühe gemacht Yellow_Flash_Colorz_PDT_05 Yellow_Flash_Colorz_PDT_05 Yellow_Flash_Colorz_PDT_05 Yellow_Flash_Colorz_PDT_05 Yellow_Flash_Colorz_PDT_05 Yellow_Flash_Colorz_PDT_05 Yellow_Flash_Colorz_PDT_05