SO LEUTE LETZTE STUNDE, REIFEN SIND WIE NEU UND DIE FELGEN DER HAMMER MIT ABE!!
Beiträge von Hundertneunzig
-
-
Hey Leute,
Verkaufe einen Satz Sommerreifen auf Alus, DOT ist 2012 und die Felgen haben eine ET von 25.
Bitte schaut bei ebay die Detail nach , falls Ihr Fragen habt bitte auch bei ebay, da ich hier nur noch selten on bin
http://www.ebay.de/itm/2211825….m1558.l2649#ht_500wt_949
SK gerne für 200.
LG Hundertneunzig
-
Hey Leute,
Biete bei ebay meine Alukompletträder an , schaut einfach mal rein http://www.ebay.de/itm/TOP-Mer…A4der&hash=item3378e6a709
mfg
-
Hey Leute,
schweren Herzen muss ich meine Wurzelholzausstattung verkaufen, da mein w201 zurzeit glaub ich in Afrika neue Wege beschreitet , naja anderes Thema.
Seht selbst extrem selten und super auffallend bei dunklen Ausstattungen.
Alles in der Bucht einfach Link folgen
http://www.ebay.de/sch/first_c…rt=nc&_trksid=p4340.l2562
Hier mal ein Überblick bitte nur komplett da sie wegmüssen und gerade bei der farbkombi einzeln schwer aufzutreiben sind.
Einfach eine PN an mich.
Hundertneunzig
-
Ah okay mal sehn ob ich das überhaupt brauche , also meine AU ist Ende April gemacht worden.
-
So der KLR ist mit einiger Verzögerung angekommen. Was ich nun festellen muss es fehlt das in der Anleitung beschriebene T-Stück was an die Unterdruckleitung muss , allerdings nur bei bestimmten Modellen.
Mein Problem brauch ich das für den 1.8er oder kann die Unterdruck leitung da direkt rann , wenn nicht bekommt man ein T-Stück im freien Handel ?mfg
-
Gut zu wissen davon habe ich noch nichts gelesen, hoffe er kommt Morgen ,dann bau ich den direkt ein.
-
Die brauchen keine AU oder so ? Im Prinzip muss ich den ja nicht mal einbaun oder?
-
Hey Leute,
bekomm die Tage ein TwinTec Euro 2 System. Wollte mal fragen ob Ihr Erfahrungen habt wie es ausschaut mit dem eintragen. Was brauch ich dafür für Unterlagen bzw was muss die Werkstatt machen, einbauen tu ich selbst.
mfg
-
Hey Leute,
Wie das Thema schon vermuten lässt bin ich auf der Suche, brauche eine möglichs detailierte Anleitung zum Nachrüsten einer Zentralverriegelung.
Habe neben mir ein Paket liegen in dem sich eine komplette ZV befindet , diese will gern ein Teil meines Autos werden
mfg
-
Das erste ist super
wenns in schwarz wird mit nem weißen benz bin ich glücklich
-
Hey,
Suche wie oben beschrieben ein Sportline Fahrwerk, also Dämpfer mit passenden Federn für meinen 1.8er.
Bitte am besten ne PN schreiben sonst geht der Thread unter.Danke erstmal [daumen oben]
-
Hmm das stimmt 19 Euro kann nicht hochwertig sein, werden demnächst ein Sportline zum schlachten bekommen ich check mal ob der eine hat , hoffe es gibt eine Anleitung um die originale nachzurüsten.
-
Hey,
hmm naja was sollte an einer originalen besser sein ? Hatte auch eine bei meinem anderen 190er , würd gern eine mit FB haben.
Einbau scheint recht simple zu sein. Naja ich weiß ja nicht wie die Hacken angesteuert werden , vieleicht werden die manuellen Schließzylinder außerkraft gesetzt durch die ZV ? -
Hey Leute,
Da mein Spar 1.8er leider ohne schicker ZV daherkommt, würde ich gerne eine nachrüsten.
Folgendes ist mir direkt ins Auge gefallen http://www.ebay.de/itm/Zentral…3a72b2a97a#ht_2375wt_1139
Hat Jemand schon Erfahrungen damit gemacht , meine damit wie es mit dem Einbau und mit der Tauglichkeit ausschaut.
Desweiteren würde ich gern wissen was passiert wenn diese EZV ausfällt , kann ich mit meinem original Schlüssel die Tür manuell aufschließen ?Wäre super wenn Ihr mit etwas dazu sagen könntet.
mfg
-
Hey Leute,
verzweifel langsam habe massive Probleme mit meinem Motor.
Erstmal zur Info haben einen 1.8er 93Bj. Das Problem welches ich habe, tritt überwiegend auf wenn man das erste mal zum Halten kommt z.B. Ampel oder Kreuzung. Äußer tut es sich indem der Motor anfängt zu rüttel, der Öldruck etwas singt bis er schließlich ausgeht.
Was ich schon gemacht habe ist, Zündteile gereinigt, Ansaugtrackt Spray , Ölwechsel mit 10w40 (vorher 5w40).Hab Ihr eine Vermutung an was es liegen könnte? Wollte den LLR mal reinigen , find den aber nicht hat Jemand eine Anleitung für den 1.8er?
mfg
-
Hey,
was sollen die schwarzen Heckleuchten kosten ?
Am besten per PN.Hundertneunzig
-
Hallo Leute,
Suche 40/40 Federn mit Gutachten für meinen W201 1.8L.
Bitte per PN melden sonst geht das Angebot unter.
Hundertneunzig
-
Hey Leute,
biete euch neue weiße Blinker für den W201 , Preis ist 20 all in, am besten per PN melden.
mfg
Hundertneunzig
-
Hey Leute,
Wie oben beschrieben bin ich auch der Suche nach Passenden Schlappen, sollte zumindest ein Gutachten besser aber eine ABE mit an Board sein.
Alles am Besten per PN anbieten der übersicht halbar.
Hundertneunzig