Beiträge von dave85

Ich habe gerade einen Termin für morgen 19 Uhr mit dem Verkäufer ausgemacht, wenn sich bis dahin noch jemand findet der mich begleiten würde wäre das großartig!
    Ich biete Abholservice (Leipzig) im 1.er Golf mit H Kennzeichen in Mandarinorange [rock]

Gruß Dave

Zitat von "Daniel aus L"

Lieber den ersten, lies Dir die Kaufberatung durch und achte auf die typischen Stellen.
    Der zweite is show.
    Dekra-Gutachten sagt überhaupt nichts, da komme ich als Autohausinhaber immer ran.

Hi Daniel,

schade sowas hatte ich befürchtet. Ich sehe du kommst aus Leipzig! [yo]
    Hättest du die Muße dir den Wagen mit mir anzuschauen und ein Urteil dazuzugeben?

Gruß Dave

die EZ von 1990-93 hatte ich angegeben wegen dem 1.8'er Motor. Aber da wurde ich ja schon überzeugt. dass die Varianten 2.0 und 2.3 keinen riesen Unterschied darstellen (Versicherungstechnisch). Ich weite es mal bis 88 aus oben.

Hallo w201 Forum,

ich bin bei der Suche nach einem schönen Dailydriver auf den w201 gestoßen.
    Da ich leider niemanden in meinem Bekanntenkreis habe der mir bei der Besichtigung von Gebrauchtwagen mit Fachwissen helfen kann
    möchte ich an dieser Stelle nach seriösen Angeboten Ausschau halten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Meine Wünsche:

EZ: 1988-1993
    KM: bis 150.000
    Schaltgetriebe (Benziner)
    Kein Rost
    Grüne Umweltplakette
    Ungern Blau/Rot (ausgenommen Rosso ;))
    Unfallfrei

Ich freue mich über eure Hilfe bei der Suche nach einem passenden Babybenz. Bin natürlich offen für Anregungen. Die Motorvariante habe ich gewählt, da es sich bei mir um einen Erstversicherungsvertrag handeln wird, der nicht unnötig in die Höhe gehen muss.

Gruß Dave