Ich denke das Auto ist max 3000€ wert. Ich beobachte den 2.6er Markt schon ne ganze Weile und da verkaufen sich für 4000€ und mehr nichtmal die Autos mit guter Ausstattung. Er braucht einen Stern und der Spoiler muss runter. Wenn er dann noch einen Schaden hinten rechts am Kotflügel hat, würde ich diesen auch lacken lassen.
Der Km Stand ist natürlich ein großes Plus, wobei ein gepflegtes Auto ja auch ohne ende läuft und die meisten Reparaturen auf das Alter der Dichtungen etc. zurück zu führen sind und nicht nur auf die Laufleistung.
Wenn er keinen Kaltlaufregler sprich Eur 2 hat, ist das auch noch wichtig!
Gruß Flo
Beiträge von flo122
-
-
Moin, ich komme aus Hamburg, aber ich habe viele Freunde in Vechta, das kann ih mit einem Besuch kombinieren. (habe da mal gearbeitet habe) Ich würde auch gern kommen wenn der Termin es zulässt. Ich könnte aber nur Anfang Mai, ab dem 18. bin ich im Österreich. Bin aber daran interessiert einige nette Leute kennen zu lernen, die erkannt haben was ein alter Benz alles kann. Ist doch einfach das geilste Auto!
-
Ich bin sehr traurig, ich habe mir einen 190E 1,8 gekauft, jetzt nach ca. acht Wochen ist die ZKD durch, Öl im Wasser. Ich habe schon alle Beiträge dazu gelesen. Ich habe jetzt ein Problem, ich habe das Geschick sie zu Wechsel, habe auch die PDF Anleitung genau gelesen. Ich habe aber Angst das ich das nicht wieder zusammen bekomme. Jetzt ist meine Frage ob es jemanden gibt, im Raum Hamburg der mir da helfen kann. Ich wollte jetzt nicht 1000€ bei MB lassen. Der Waagen kostet ja nur 1500€... Wenn es jemanden gibt, der mir da einen Tip geben kann oder mir helfen würde ich mich sehr freuen!!!! Kann ja sein, dass es jemand schon mal gemacht hat. Danke Gruß Flo