hm, hab ichs übersehen oder hast du das Datum vergessen?
ups danke
schon ausgebessert
hm, hab ichs übersehen oder hast du das Datum vergessen?
ups danke
schon ausgebessert
Servus zusammen,ist zwar jetzt etwas spontan und spät aber ich würde mich freuen wenn es der ein oder andere vielleicht doch noch schafft. Location wäre ein sehr geräumiger Parkplatz im Münchner Westen in unmittelbarer Nähe zur A8. Nebenan befindet sich ein Getränkemarkt sowie Einkaufszentrum. Für das Leibliche wohl wäre also mehr als gesorgt und bei Regen befinden sich auch genug Sitzplätze im King's Garden zum Fachsimpeln...
Ich hoffe auf gutes Wetter und werde ab ca 10:00 anwesend sein.Freue mich auf euer Erscheinen.
Chris
Wo? --> Google Maps
Wann? 17.10.2015 ab 10:00
Ja haha war bei mir genauso. Nach langer Autobahnfahrt hab ich am Rastplatz gesehen das mir das zeug meterweit ausm Endtopf kommt. War ein billig eBay Sport ESD von Bosima damals. Danach war er der Sound wesentlich lauter und dreckiger!
vielleicht meint er aber auch sowas wie hier angeboten wird:
123ignition electronic ignition systems for classic cars
fahrerseite unterm ezl und abs auf dem träger beim klimalüfterwiderstand
Interessant ist auch umzurechnen wie viel die jeweilige Summe bei heutiger Kaufkraft entsprechen würde
[url='http://fredriks.de/HVV/kaufkraft_calc.php']Kaufkraftvergleich
Der 16V hat ja zusätzlich noch die "Verbreiterungen" draufgeschraubt. Wenn man dann noch einen Reifen mit ziemlich breiter bzw senkrechter Flanke fährt (zb wie bei mir toyo R888) dann hat man speziell hinten beim einfedern keine 5mm "Luft" mehr zwischen Reifen und Kotflügel. Reicht aber
der KE fehlt dann das Signal für die Leerlaufregelung (glaub ab 9/88)
mich kosten die 7 monate mit 45% vollkasko knapp 900€ (DEVK will die Kohle für die gesamte Saison auf einmal haben!) die werden jetz wieder fällig - verdammt!
Meine Golfhure lediglich 50€ Haftpflicht
ich hab meine 8loch 8x16 mit 225 45 16 eintragen lassen.
kann bei bedarf mal ein bild vom schein machen...
Ich hatte auch mal das Phänomen das der Wagen beim Auskuppeln ab und zu ausgegangen ist.
Nicht mal die Flaschen in der MB Niederlassung in München (Arnulfstrasse) waren in der Lage diesen Fehler zu beheben.
Schließlich hab ich dann entdeckt das das Geschwindigkeitssignal (Hallgeber oder Tachowelle) gelegentlich ausgefallen ist.
Nachdem ich die Überwurfmutter der Tachowelle wieder festgeschraubt hab lief alles wieder perfekt.
Nich zu übersehen dass die Welle lose war 11042009234.mp4 - YouTube
ich hab im moment 225 45 16 auf den 8x16 et34 und das passt von der Reifenflanke her echt perfekt!
Siehe Fotoalbum 16V
Oder gleich weglassen.
Berbauen viele nach dem Umbau nicht mehr.... scheint zu funktionieren...
Für hinten müsstest ein stück abflexen oder eben den Flansch öffnen um das Blech entfernen/tauschen zu können.
meiner nun auch
vielen dank für die Mühe! Is echt geil geworden
verdammit morgen is feiertag da kommt keine post
check mal deine Masseverbindungen.
Links hinterm KI bzw hinterm linken Lüftungsdreick...
auf ein gutes, unfall- und pannenfreies 2015 und mögen sich unsere ToDo-Listen erfolgreich abarbeiten lassen
anleitung findest im wis ordner in meiner signatur
auf 11 komm ich auch aber dann isses eher langweilig
ich würde bei den Temperaturen das Plastikzeug nicht anfassen. wenn möglich das ganze in einer beheizten Garage bzw. Halle machen oder notfalls einzeln die Teile vorwärmen.