Okay,
ich werds mangels Zeit in der ersten April Woche versuchen,... hoffe du hast recht, das
Problem macht mir echt zu schaffen. Meinst du das kommt dann erst wenn er warm gelaufen ist?
Herzlichen Dank schonmal.
mfg selig
Okay,
ich werds mangels Zeit in der ersten April Woche versuchen,... hoffe du hast recht, das
Problem macht mir echt zu schaffen. Meinst du das kommt dann erst wenn er warm gelaufen ist?
Herzlichen Dank schonmal.
mfg selig
Danke dir,
aber wenn du mit KPR das meinst, was ich als BenzinpumpenRelais oder Kraftstoff Förderpumpen relais mein,... dann habe ich das schon ausgetauscht!
das resultat davon ist unverändert
mfg selig
Ohje, das weiß ich nicht, da ich den vorbesitzer nicht kenne,..
vermute aber das er nicht getauscht wurde und der deshalb 23Jahre alt sein wird,...
Diese lösung hilft mir aber vermutlich "nur" bei der temperatur oder?
Zu meinem eigentlichen problem: ich fahre ihn warm (60 - 90°C ) mache ihn aus, starte ihn erneut (er geht kurz an, und geht dann (meistens innerhalb der nächsten 1 - 30 sec) wieder aus - unabhängig davon ob ich auf dem gas stehe oder nicht), wenn er dann nach 2 - n start versuchen angesprungen ist, kann es sein, dass er ohne probleme fährt, oder er geht nach einigen kilometern aus (lässt sich nicht genau sagen) - ist aber unangenehm++ wenn man auf einer kreuzung steht oder gerade durch einen tunnel fährt.
Das gleiche in letzter zeit auf dem parkplatz von der arbeit beim heimfahren (nach 8h regungslosem stehen auf dem parkplatz)
Wenn er wieder ausgeht, ist das nicht als ob er keinen sprit mehr bekommt, sondern als ob der schlüssel einfach abgezogen wird (alles andere vom schlüsselabhängige tut aber weiterhin seinen dienst)
mfg selig
PS: ich entschuldige mich für meine ahnungslosigkeit was autos betrifft
Hey,
danke für die netten worte
ich bin ein auto laie... sagt mir doch einfach was ihr noch so wissen müsst!
gekauft habe ich das auto mit 206000 km und jetzt hat es 230000 km drauf! was bisher gemacht wurde:
die lichtmaschine und das Benzinpumpenrelais wurde gewechselt. (In der hoffnung, dass das das problem beseitigt -> genutzt hat es nichts)
Was mir sonst aufgefallen ist, ist das mein auto ziemlich schnell ziemlich warm wird! (gern mal bis 100°C wenn er steht)
Kann aber auch an erfahrungsmangel liegen, da es mein erstwagen ist...
Wie gesagt macht er in letzter zeit auch beim starten schwierigkeiten
MfG
Selig
Hey, danke für die Antwort,...
werde das Teil die nächsten Tage mal austauschen, und feedback geben.
kann es auch am zündverteiler liegen? der ist glaube ich auch nicht mehr der beste.
Mfg
Selig
Noch eine Anmerkung,...
was mir eben das zweite mal aufgefallen ist, als ich vom arbeiten nach hause wollte, dass meine möhre auch beim kaltstart wieder ausgegangen ist,... ging aber dann nach dem zweiten mal starten reibungslos,... dieses Phänomen hatte ich vor 2 Wochen das erstemal
Hilfe, ich will das Auto behalten...
Guten Abend,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem 190 er
Ich kann ihn fahren solange ich will, die Temperatur bleibt ständig um die 80°C, aber sobald ich ihn dann mal ausmache und
anschließend wieder anmache, geht er nach ein paar sekunden wieder aus, selbst wenn ich aufs Gas latsche.
Manchmal kann es auch sein, das ich noch ein paar Kilometer komme bevor er dann ausgeht.
Nach einer Pause von 10 - 15 Minuten und einigen Startversuchen, fängt er sich dann wieder und ich kann normal weiter fahren.
Weiß jemand was das sein könnte und wenn nicht kann jemand eine Vermutung äußern?
Vielen Dank schonmal
mfg selig