Also auf der Leitung von der Kofferraumlampe bzw. auf dieser Sicherung ist ganz klar ein Kurzschluss wenn ich es Messe.
Ich hab jetzt mal die Leitung hinter dem Scharnier aufgetrennt und noch mal gemessen, aber der Kurzschluss muss an einer anderen Stelle sitzen, hat noch jemand eine Idee?
Beiträge von LordBenzo
-
-
So die Bilder sollten jetzt passen
-
Ab September abzugeben, Abholort ist allerdings in Flordia.
-
-
Ich werde morgen mal den Widerstand messen zwischen + und - and der Lampenfassung
-
Also rein äusserlich ist da nichts zusehen. Ich werde es morgen mal durchmessen, hatte es irgent wie übersehen weil kein Leuchtmittel drin war.
-
Hallo zusammen,
Ich lebe gerade in Florida und hab mir hier nen schönen 190E von 1988 rausgelassen, das Fahrzeug hat wirklich alle möglichen Extras wie Schiebedach, automatische Antenne,elektrische Sitze,el. Seitenspiegel.
Jedoch hab ich das Problem das die Sicherung 13 (diagnose socket, Innenbeleuchtung vorne, Warnblinklicht, Uhr, Kofferraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, automatische Antenne, automatische, Sonnenblendenbeleuchtung).
Des Weiteren flieg die Sicherung 19 raus, sobald man die Zündung anschaltet (Handschuhfachbeleuchtung, Zigarettenanzünder, Heckscheibenheizung, noch mal Radio und Schiebedach)
Das Radio ist abgeklemmt und die anderen Komponenten habe ich teilweise auch schon alle abgeklemmt bis auf die Kofferraumbeleuchtung, die konnte ich nicht finden.
Habt Ihr irgendwelche Tipps, wo die üblichen Verdächtigen liegen?
Danke schon einmal für eure Hilfe