Was war denn der grund des Verkaufs?
Grüße
Martin
Was war denn der grund des Verkaufs?
Grüße
Martin
Hast ne PN
Hast ne PN
Echt, bei mir konnte ich immer ohne aufpassen fahren und der ist ja 40mm tiefer. oder der vorbesitzer hat gezogen. hmm.
Grüße
martin
Hi,
hier noch ein paar frische Teile:
Eberspächer endschalldämpfer, guter Zustnad. Nur die eine Schweißnaht sieht etwas angegammelt aus.
Darauf steht für 2,3 16V, war aber am 2,0er dran. 80€ (Kat habe ich auch noch da)
Hirschmann Antenne manuell, sehr guter Zustand. 15€
Mittelfach, ohne Löcher, guter Zustand: 20€ (Verkleidung ist sonst auch noch etliches da)
Grüße
Martin
Hi,
den Umbau auf CDI finde ich schon wirklich Interessant, echt Klasse das die das hinbekommen haben. Aber wenn man schon liest das dem motor irgendwelche Sensorsignale vorgegaukelt werden, damit er überhaupt startet zeigt schon genau das, warum ich ältere Auto so wertschätze.
Weil alles noch so einfach gelöst ist, dass es gut fuktioniert und trozdem noch für einigermaßen geübte reperabel ist. Desswegen würde ich da überhaupt nichts umbauen.
Leider auf Kosten des Verbrauchs =(
Grüße
Martin
Hi,
fahre auch immer 10w40 in dem w202 von LM Leichtlauf. Besseres ist natürlich auch möglich, aber nicht nötig.
Rost ist leider ein Standartproblem des 202, zum Glück habe ich noch einen halbwegs guten.
Grüße
Martin
Hallo,
da sich einige für die Türe interessieren, hier mal ein paar Fotos.
Die hinten rechts hat eine Roststelle an der hinteren Ecke und an der untersten leiste. Es wurde des weiteren mal an der unterseite rumgemahlt.
Die Tür ist also nicht mehr schön. Ich würde dafür 20€ verlangen.
Die vordere rechte Tür hat an der vorderen unteren Ecke eine Roststelle, sonst gut.
50€
Die vordere linke Tür hat hinten an der Türleiste rost und an der Unterkante.
50€
Die Tür hinten links hat nur ein wenig Rost hinten an der Türleiste.
50€
Über Preise kann man sprechen.
und hier noch die Oberseite des Schaltknaufs, die ist eben etwas matt, abgegriffen aber sonst super.
Grüße
Martin
2,6er 1989: 633046
2,0er 1988: 473296 (wird geschlachtet)
2,6er 1987: 401063 (ist geschlachtet)
2,0er 1988: 522222
2,0er 1984: 035665
Außer die beiden Schlachter alle noch gut in Schuss und laufen wie ein uhrwerk.
Grüße
Martin
Hast ne PN.
Grüße
Martin
Hallo,
hier nochmal ein paar Fotos der erfragten Teile:
Schaltbrett mit Schaltknauf sieht noch gut aus. Keine Klarlackrisse, Schaltknauf ist an der Oberseite schon deutlich abgegriffen. Sonst in Ordnung
50€ VB
Sitzgarnitur ist noch super, außer der Fahrersitzm der hat ein Kkleines Loch auf der Sitzfläche. Sonst nur etwas staubig.
Hi,
die beige Innenausstattung ist wirklich super Schick. Leider ist meine noch nicht ganz perfekt.
Grüße
Martin
Hi,
Farbe ist 199.
Ihr kriegt alle eine PN. [yo]
Grüße
Martin
Außer die Türverkleidungen ist alles noch da. Die Sitze sehen alle noch sehr gut aus. Nicht verdreckt oder gerissen.
Leider ist dieser Vormopf völlig vergammelt. Nichts mehr zu machen. Aber einen 84er vormopf (der weiße in Profilbild) wurde gerettet und fährt wie frisch vom Band !
535Frank bei Mopf passen die Schaltbretter bei beidem. Bei Vormopf sind die etwas anders und beides ist verschieden von den Ausschnitten her.
Grüße
Martin
Hallo,
hier mal mein neuer Schalchtwagen: 2.0L Bj. 1989.
Sonderausstattung ist das meinste schon zurückgelegt und kommt in meinen Sommer 2,6er.
Ansonsten ist alles was noch dran ist auch noch zu haben. Auspuff top Zustand, beinahe neuwertig.
Weg ist schon:
Grill
Lenkrad
Sonst ist auch noch die Mittelkonsole und etliches an Verkleidung da, ist nur nicht auf den Fotos zu sehen.
Auch 2,6er teile sind noch da. einfach fragen wenn Ihr was sucht.
Grüße
Martin