1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. HooliancE

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von HooliancE

  • Mein 2.6 Er ist Verkauft

    • HooliancE
    • 23. Oktober 2012 um 17:36

    Was war denn der grund des Verkaufs?

    Grüße

    Martin

  • *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

    • HooliancE
    • 21. Oktober 2012 um 15:30

    Hi,

    hier wieder ein paar Teile:

    KLR mit Papieren für 2,0er 50€

    Lufi mit Einsatz: 15€

    Zündsteuergerät 20€

    Mengenteiler 20€

    Steuergeräte und ÜSRs, Steuergerät 20€, rest pro st. 15€

    LMM 30€


    Grüße

    Martin

  • Suche Halterung für Hupe

    • HooliancE
    • 21. Oktober 2012 um 00:27

    Hast ne PN

  • Kühler mit Klima und Automatik

    • HooliancE
    • 18. Oktober 2012 um 22:13

    Hast ne PN

  • Kühler mit Klima und Automatik

    • HooliancE
    • 18. Oktober 2012 um 21:57

    die Antwort is nen Knaller [yo]

    hätte die Türverkleidungen. Siehe hier:




    Grüße

    Martin

  • Opas ganzer Stolz!

    • HooliancE
    • 18. Oktober 2012 um 21:22

    Echt, bei mir konnte ich immer ohne aufpassen fahren und der ist ja 40mm tiefer. oder der vorbesitzer hat gezogen. hmm.

    Grüße

    martin

  • *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

    • HooliancE
    • 18. Oktober 2012 um 19:12

    Hi,

    Antenne passt leider nicht bei der Automatischen.
    T993 hast ne PN

    Grüße

    Martin

  • *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

    • HooliancE
    • 18. Oktober 2012 um 15:47

    Hi,

    hier noch ein paar frische Teile:

    Eberspächer endschalldämpfer, guter Zustnad. Nur die eine Schweißnaht sieht etwas angegammelt aus.
    Darauf steht für 2,3 16V, war aber am 2,0er dran. 80€ (Kat habe ich auch noch da)

    Hirschmann Antenne manuell, sehr guter Zustand. 15€

    Mittelfach, ohne Löcher, guter Zustand: 20€ (Verkleidung ist sonst auch noch etliches da)

    Grüße

    Martin

  • Spiegel Online Artikel: Moderne Technik für Oldtimer

    • HooliancE
    • 15. Oktober 2012 um 15:22

    Hi,

    den Umbau auf CDI finde ich schon wirklich Interessant, echt Klasse das die das hinbekommen haben. Aber wenn man schon liest das dem motor irgendwelche Sensorsignale vorgegaukelt werden, damit er überhaupt startet zeigt schon genau das, warum ich ältere Auto so wertschätze.
    Weil alles noch so einfach gelöst ist, dass es gut fuktioniert und trozdem noch für einigermaßen geübte reperabel ist. Desswegen würde ich da überhaupt nichts umbauen.
    Leider auf Kosten des Verbrauchs =(

    Grüße

    Martin

  • C180 S202 Montag 2. Versuch

    • HooliancE
    • 14. Oktober 2012 um 20:56

    Hi,

    fahre auch immer 10w40 in dem w202 von LM Leichtlauf. Besseres ist natürlich auch möglich, aber nicht nötig.
    Rost ist leider ein Standartproblem des 202, zum Glück habe ich noch einen halbwegs guten.

    Grüße

    Martin

  • *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

    • HooliancE
    • 14. Oktober 2012 um 13:01

    Hallo,

    da sich einige für die Türe interessieren, hier mal ein paar Fotos.

    Die hinten rechts hat eine Roststelle an der hinteren Ecke und an der untersten leiste. Es wurde des weiteren mal an der unterseite rumgemahlt.
    Die Tür ist also nicht mehr schön. Ich würde dafür 20€ verlangen.

    Die vordere rechte Tür hat an der vorderen unteren Ecke eine Roststelle, sonst gut.
    50€

    Die vordere linke Tür hat hinten an der Türleiste rost und an der Unterkante.
    50€

    Die Tür hinten links hat nur ein wenig Rost hinten an der Türleiste.
    50€

    Über Preise kann man sprechen.




    und hier noch die Oberseite des Schaltknaufs, die ist eben etwas matt, abgegriffen aber sonst super.

    Grüße

    Martin

  • *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

    • HooliancE
    • 13. Oktober 2012 um 14:09

    Habt eine PN.

    starcruiser Foto kommt. Stelle hier rein.

    Grüße

    martin

  • Der wievielte ist euer W201?

    • HooliancE
    • 5. Oktober 2012 um 19:45

    2,6er 1989: 633046
    2,0er 1988: 473296 (wird geschlachtet)
    2,6er 1987: 401063 (ist geschlachtet)
    2,0er 1988: 522222
    2,0er 1984: 035665

    Außer die beiden Schlachter alle noch gut in Schuss und laufen wie ein uhrwerk.

    Grüße

    Martin

  • *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

    • HooliancE
    • 5. Oktober 2012 um 14:33

    Hast ne PN.

    Grüße

    Martin

  • *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

    • HooliancE
    • 5. Oktober 2012 um 14:16

    Hallo,

    hier nochmal ein paar Fotos der erfragten Teile:
    Schaltbrett mit Schaltknauf sieht noch gut aus. Keine Klarlackrisse, Schaltknauf ist an der Oberseite schon deutlich abgegriffen. Sonst in Ordnung
    50€ VB
    Sitzgarnitur ist noch super, außer der Fahrersitzm der hat ein Kkleines Loch auf der Sitzfläche. Sonst nur etwas staubig.









  • *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

    • HooliancE
    • 5. Oktober 2012 um 11:32

    Hast ne PN.

  • Re: Vorstellung 190E 1.8, Sitzauflage getauscht

    • HooliancE
    • 4. Oktober 2012 um 23:56

    Hi,

    die beige Innenausstattung ist wirklich super Schick. Leider ist meine noch nicht ganz perfekt.

    Grüße

    Martin

  • *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

    • HooliancE
    • 4. Oktober 2012 um 23:43

    Hi,

    Farbe ist 199.

    Ihr kriegt alle eine PN. [yo]

    Grüße

    Martin

  • *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

    • HooliancE
    • 4. Oktober 2012 um 20:50

    Außer die Türverkleidungen ist alles noch da. Die Sitze sehen alle noch sehr gut aus. Nicht verdreckt oder gerissen.

    Leider ist dieser Vormopf völlig vergammelt. Nichts mehr zu machen. Aber einen 84er vormopf (der weiße in Profilbild) wurde gerettet und fährt wie frisch vom Band ;) !

    535Frank bei Mopf passen die Schaltbretter bei beidem. Bei Vormopf sind die etwas anders und beides ist verschieden von den Ausschnitten her.

    Grüße

    Martin

  • *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

    • HooliancE
    • 4. Oktober 2012 um 19:18

    Hallo,

    hier mal mein neuer Schalchtwagen: 2.0L Bj. 1989.

    Sonderausstattung ist das meinste schon zurückgelegt und kommt in meinen Sommer 2,6er.
    Ansonsten ist alles was noch dran ist auch noch zu haben. Auspuff top Zustand, beinahe neuwertig.

    Weg ist schon:

    Grill
    Lenkrad

    Sonst ist auch noch die Mittelkonsole und etliches an Verkleidung da, ist nur nicht auf den Fotos zu sehen.
    Auch 2,6er teile sind noch da. einfach fragen wenn Ihr was sucht.





    Grüße

    Martin

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21