Hi,
ich suche noch eine beiges oder dattel Mittelablagefach. hast sowas noch?
Grüße
Martin
Auf Nachricht antworten
Hi,
ich suche noch eine beiges oder dattel Mittelablagefach. hast sowas noch?
Grüße
Martin
Auf Nachricht antworten
Hi,
was kostet denn die Nivauregulierung komplett zum nachrüsten?
Grüße
Martin
Hi,
so steht meine Anzeige auch meist. Allerdings ist es auch öffter so, dass er den ersten Strich hinter den 80° erreicht.
2,0 L
Grüße
Martin
Hi,
auch von mir schon über 5ST. entfernt. Sonst hätte ich den Wagen gerne genommen, schade.
Grüße
Martin
Hi Marty,
das wäre ja klasse. Steht denn die Ausstattung noch zum Verkauf?
Grüße
Martin
Ach da, ja klar. mein Bildschirm ist wohl zu groß. habs übersehen. Danke.
Hi,
wo hast du die codes jetzt lesen können?
Bei mir kommt dann nur die Liste mit japan und europa modellen etc.
Grüße
Martin
Hi,
das ist bei meinem 2,6er aber auch etwas merkwürdig. Ich konnte bei dem ablesen der codes keine Tieferlegung feststellen. dennoch ist der Wagen geschätzte 40mm tiefer. Allerdings ist auf jeden fall alles sonst 100% Original, daher kann ich mir keine Tieferlegung vorstellen. Woran kann das wohl liegen?
Ich denke es liegt an der Laufleistung von 250tkm. Oder liegt es evtl. daran, dass der wagen aus litauen kommt?
Ich habe übrigens einen Kotflügel. ich komme aus Hamburg. Bei Interesse einfach melden.
Grüße
Martin
Hallo Leute. ich habe jetzt wieder einige Teile für euch:
schwarze Aschenbecherverlängerung 15€
Winterreifen (nähere Beschreibung siehe unten) 80€
Embleme und kleinteile pro st. 5€
Scheinwerfer pro St. 40€
Rückleuchten St. 15€
Grill mit Rahmen 40€ Verkauft
Radio mit Codekarte 40€
Über Preise kann man reden. Ansonsten habe ich auch etliches anderes da. wenn Ihr was sucht, gerne fragen.
4x Winterräder in den dimensionen 5j * 14Zoll ET 50, Reifen:Winterreifen 2x Firestone DOT3401 mit 5,5mm Profil und 2x Frigo DOT3508 mit 7mm Profil.
Ich suche auch noch folgendes:
-beige Mittelfächer
-lange Mittelkonsole
-beige Fussmatten
Grüße
Martin
Hi,
hätte auch noch einen, wenn der oben nicht passt. Meiner ist vom 2,6er.
Grüße
Martin
Hi,
natürlich ist genau der sowohl beim Schlachter, als auch bei meinem gebrauchswagen vergammelt. Suche daher selbst noch einen.
Ich könnte höchstens mit einem 16v ESD oder 2,6er Kat dienen.
Grüße
Martin
Hier mal ein kleines Update. Siehe oben.
Grüße
Martin
Hi,
sieht doch noch brauchbar aus der Wagen! wieder einer gerettet.
Grüße
Martin
So, hier wie versprochen die Fotos von dem Wagen (Fotos siehe Nachfolgende posts). Das Lenkrad ist aus Leder. Wer sich für etwas Interessiert kann sich gerne melden.
Hier mal ein paar Sachen die ich noch verkaufen möchte.
Lederlenkrad mit leichten gebrauchsspuren 80€ Verkauft
Hätte auch noch divere Sommer /Winterreifen, sowohl auf Stahl als auch auf Alus da. wer da was braucht bitte melden.
Grüße
Martin
So, ich habe wieder ein paar Sachen für Euch!
- Schwarze Schminkspiegel beleuchtet, in sehr gutem Zustand mit Kabel. 100€ (auch tausch gegen Holzzierleisten oder bel. Schminkspiegel in beige möglich) Verkauft
- Innenausstattung in Vormopf schwarz karo in gutem Zustand (Foto siehe Nachfolgenden posts)
- Holzschaltbrett Ãn gutem Zustand, nullausstatter (Foto siehe Nachfolgenden posts)
Alles tauschbar gegen lange mittelkonsole, beige Innenteile und Fahrersitz auch beige
Die Fotos dazu kommen morgen.
Grüße
Martin
Schick ich dir nach.
Grüße
Martin
Hi,
suche für mein neuerwerb folgendes:
- orangen Blinker rechts von Hella
- beiges mittelfach
- Schaltbrett mit ausschnitten für FH, Spiegelverstellung und natürlich Warnblink
- beige Ledersitze
- lange Mittelkonsole
- beige Fussmatten
- KLR
- schöne originalsachen allgemein, Leder/ holzschaltknauf etc.
ATA u. Fondleuchte habe ich schon.
Bitte im sehr gutem bis perfektem Zustand.
(Tausch wäre auch möglich, habe noch etliches da)
Grüße
Martin
So,
ich habe mal ein wenig aktualisiert. Ich habe auch noch etliches an kleinzug da. Also immer Fragen wenn ihr was braucht. Kassetenfächer, Behälter, Deckel, Kabel, Glühbirnen praktisch alle, Lüftungsgitter, Teppiche, Sitze, Zündkabel, Spulen, Servopumpe, Lenkgetriebe..alles da.
Grüße
Martin
Hi,
ist wirklich nicht viel Platz, du wirst Probleme mit der Reststärke der A-Säule haben. Ich würde daher eher davon abraten. Zumal du auch alles abgedichtet kriegen musst, was auch schwierig ist. Ich würde dir eher empfehlen ein Halterung zu bauen, um das Teil auch wieder abnehmen zu können. von innen bedienen ist dann nunmal nicht.
Grüße
Martin