Sorry, doppelpost.
Beiträge von HooliancE
-
-
So,
hier noch ein paar kleinigkeiten:
Edit: Verkauft
Grüße
Martin
-
Hi,
gut, anhand der Nummern kann ich dir dann mehr sagen.
ich hätte übrigens jetzt auch graue Schminkspiegel, beleuchtet! Wer in teresse hat meldet sich bitte. Foto kommt morgen.
Grüße
Martin
-
@ kosator
Ist leider kurz vorher weggegangen, tut mir leid.
@ poldiv6
wo sitzen die Steuergeräte? Evtl. kann ich dir dann sagen ob die passen. Teilenummern wären auch wichtig, dann können wir sicher gehen.
Grüße
Martin
-
-
Hi,
du meinst die Holzverkleidung ? Ja, ist noch da.
Grüße
Martin
-
Und noch was:
Zweiflutiger Kat mit noch neu aussehender Lambdasonde: 180€ VB
Hutablage in grau mit beiden Hecklautsprechern. KLappern aber bei later musik. 1 Gitter etwas beschädigt, sonst nur staubig: 40€ VB
Türverkleidungen, ganz leichte ablösung oben am Rand, aber auch ohne reperatur eisetzbar, da es nicht über die Oberkante abgelöst ist. Fahrerverkleidung leider sehr verschmutzt, die Beifahrer ist ok, sowie die hinteren. HAben hier und da abschürfungen. 100€ VB ?
Rücksitzbank in gutem Zustand, 2 kleine Flecken. 80€ VB
Grüße
Martin
-
-
Habe ich bisher nicht anders gesehen, also ja, immer nachrüstbar.
Grüße
Martin
-
So,
hier die nächsten Teile:
Schalknauf, Schaumgummi, guter gebrauchter Zustand: 5€
Einstiegsleisten grau, guter Zustand, etwas schmutzig, sonst ohne fehler: 15€
Rechte Lüftung, optisch guter Zustand, leider an der Seite am Hebel gebrochen: 15€
Schaltgetriebeöl 0,9L, eine verschlossen, aus der anderen fehlen 100ml: 15€ Verkauft
4x Alufelgen 8 Loch, Zuliefererfelgen (mit ABE) in den dimensionen 7j * 15Zoll ET 37, Reifen:Winterreifen Hifly DOT1810, 2x2,5 und 2x 4,5mm Profil
Haben deutlich e Gebrauchsspuren, wie z.B. Bordsteinberührungen 90€ Verkauft4x Alufelgen 8 Loch, original Mercedes A2104010002 7jx15Zoll ET 37, Reifen nicht mehr zu gebrauchen Verkauft
Sind in gutem Zustnd, nur eine Felge hat eine leichte Bordsteinberührung: 100€1x Gullideckel, original Mercedes 6j x 15 ET37, Reifen nicht mehr zu gebrauchen
In sehr schlechtem Zustand, für 3 Flaschen Flens oder Überraschungseiern [lach]Alles kann versendet werden.
Grüße
Martin
-
Hi,
das Foto mach ich dir nachher mal. Konnte ihn nicht genau betrachten, da er noch unterm Wagen hängt. Versand ist per Sperrgut bei DHL ca. 25-30€. Würde dir den aber auch per Spedition zukommen lassen können, evtl. ist das günstiger. Ich denke der Preis wird auf jedenfall inkls. Versand unter 200€ liegen, je nach dem wie er Aussieht wenn er draußen ist. Ist dann Verhandlungssache.
Grüße
Martin
-
Hi,
hätte auch noch einen, wenns nichts werden sollte.
Grüße
Martin
-
Hi,
@Joachim Schalthebel ist leider schon weg, hätte aber einen in schwarzem Kunststoff, der diesem Ähnelt. Dein Päckchen ist auch schon unterwegs.
535Frank die MAL ist schon weg, wird einfach an vorgebohrten Löchern befestigt. Hätte aber noch eine graue MAL
Grüße
Martin
-
-
Hallo,
ich habe heute einen 2,6 Liter 190er aus dem Bj 87 mit Automatik abgeholt, leider kommt für den Wagen jede Hilfe zu spät. Also will ich den Wagen schlachten und mir einige Teile zurück legen. Trouzdem werde ich das meiste verkaufen, da mein Platz begrenzt ist.
Also hier die Daten:
Schiebe-Hebe-Dach 412
Getriebe automatisch 420
Fensterheber elektr vorn 583 Verkauft
Abgasreinigungsanlage (Katalysator-Technik) 620
Außentemperaturanzeige 240 Verkauft
MAL Verkauft
Kopfstützen hinten Verkauft
DZM
Ls hinten
Stoff grau Karo
Satz Alufelgen 8-Loch Verkauft
Lederautomatikschaltknauf Verkauft
Lederlenkrad, leider naht offen Verkauft
Fondleuchte VerkauftAlle Teile sind noch da, wer was haben will sagt bitte schonmal bescheid, diese Teile werde ich dann als erstes ausbauen, ansonsten kommen im laufe der Woche alle Einzelteile nach und nach einzeln hier rein.
Hier die ersten Fotos:
Grüße
Martin
-
Hallo Gemeinde!
Ich habe wieder ein paar schöne Felgen für Euch:
Original 15" Mercedes Gullideckel in sehr gutem Zustand. Keine Bordsteinberühring und keine Abplatzungen o.Ä. Nur kleinste Gebrauchsspuren.
Dimensionen:
7J x 15 H2 ET 44
Reifen: 205/55 R15 Falken aus den Jahre 2007, 4-4,5mm Profil, Sommerreifen. Sehen nicht mehr so frisch aus, aber noch fahrbar.Preis:200€VBVERKAUFT
Grüße
Martin
-
Hammermäßig! Hat er echte 33000 km runter oder austausch? Der Airbag ist das besste ;-). Wirklich super der Wagen.
Pass gut auf ihn auf, der wird mal ein sehr hochwertiger Oltimer.Grüße
Martin
-
Hi,
was ist mit dem Airbag? War doch vorher ein Airbaglenkrad?
Grüße
Martin
-
Ich finde das schon peinlich das die das nicht in den Griff bekommen haben. Zumal die Teile ja vermutlich nach der 190er Zeit produziert wurden. Da hätte man sich doch mal was einfallen lassen können.
Grüße
Martin
-
Dadrin ist das Sonnenschutzrollo, wenn es eingerollt ist
Ich glaube irgendwo habe ich schonmal eine Aleitung geschrieben. Ich muss mal gucken.
Edit: Auf der ersten Seite ist eine kleine Anleitung
Grüße
Martin