Hi,
das Schaltbrett ist aber auch kein Blender. Sitzheizung und EF sind nachgerüstet. Außer die hinteren EF Knöpfe, die sind für die Sitzverstellung "missbraucht"
Grüße
Martin
Hi,
das Schaltbrett ist aber auch kein Blender. Sitzheizung und EF sind nachgerüstet. Außer die hinteren EF Knöpfe, die sind für die Sitzverstellung "missbraucht"
Grüße
Martin
Wirklich schöner Wagen! Nur noch ein bisschen Innen schön machen und er steht wieder gut da. Auf Scheinwerferwaschanlage bin ich auch noch gierig =)
Was hat der Wagen denn gelaufen?
Edit: Immer diese nölerei hier, habe es noch nicht einmal erlebt, dass wenn hier jemnad seinen Wagen vorstellt, das nicht: schöner Wagen, ABER..kommt
Grüße
Martin
Hi,
ich brauche noch ein Fahrersitz oder zumindest das Untergestell, möglichst spielfrei! Wenn jemand sowas hat, bitte melden.
Grüße
Martin
Hi,
welche Werkstatt in HH macht das bei dir?
Grüße
Martin
Hi,
ist kein Problem, ich werd dir die Schalter einkleben. Die LED bleibt auch drin. Weiteres per PN.
Grüße
Martin
Hi,
Habe das Brettchen vor kurzem selbst hier gekauft, habe mich dann aber doch für ein ganz neues entschieden. Den Schalter für das kleine Loch habe ich leider nicht über, evtl. kann da jemand anders aushelfen. Ansonsten ist eine kleine LED vom vorbesitzer eingesetzt worden, ist aber nicht so tragisch, wie ich finde.
Ich würde dir das Brettchen für 25€ überlassen. Habe das gleiche ohne Schalter bezahlt, die Schalter berechne ich dir nicht, da du gut zu Tieren bist und ich Tiere mag ;-).
Edit: Mir ist aber gerade noch aufgefallen das die Halter für die oberen Schalter nicht mehr so schön aussehen. Ist also möglich das die Schalter eingeklebt werden müssen. Könnte ich aber mit den vorhandenen für dich machen und du setzt deine dann in die unteren Löcher.
Sag also bescheid wenn du das Teil haben möchtest. Wolltest du den Termosensor eigentlich nun auch haben?
Ps: Das Foto ist leider grausig geworden.
Grüße
Martin
Hi,
wenn Ich die Fotos oben so betrachte finde ich es doch etwas übertrieben desswegen den ganzen Kotflüger raus zu schneiden. Das hätten man mit Rcihten und spachteln + neu lackieren sicher besser hinbekommen.
Oder täuscht das Foto so arg?
Grüße
Martin
Hi,
ich hätte noch passende Fensterheberschalter. Ich werde dir morgen mal ein foto von dem Schaltbrettchen machen und hier einstellen. Genau, es sind nur mehr Schalterausschnitte drin.
Achso:
Andere Dekoelemente gibt es meines wissens nicht, außer einige Carbonteile aus dem Azzuro.Die sind aber weder leichter zu kriegen, noch günstiger. Also wird nichts außer neuem Holz oder aufarbeiten bleiben.
Guten Abend noch.
Grüße
Martin
Ich habe bisher nur so verbrauchte 190er gekauft, alle min 290000km runter. Alles machbar und doppelt so schön wenns fertig ist. Bald werde ich mit meinem weißen auch soweit fertig sein das man ihn wieder zeigen kann. Ich stell dann hier Fotos davon ein.
Hi,
Holzteile sind mangelware. Aber du könntest versuchen die Teile zu demontieren, ab zu schleicfen und neu zu lasieren. Ein Schaltbrett hätte ich da, allerdings hat es ein paar mehr ausschnitte, für dich dann wohl nicht brauchbar.
Hi, die Anzeige ist schon im Müll gelandet, sorry. Hätte nicht gedacht das da noch jemand für verwendung hat.
Zebrano und einstiegsleisten hab ich auch noch da. Wenn dein Suche-Thread auf ist, guck ich mal was du noch brauchen kannst. Möchtest du den Tempsensor denn trozdem haben?
Grüße
Martin
Hi Joachim,
die Anzeige ist leider hinüber, hat einen schwarzen display. Teile habe ich noch ein paar rumliegen. Was suchst du denn sonst noch?
Grüße
Martin
Hi,
den Wagen habe ich auch einige Zeit bei Mobile gesehen. Lust ahtte ic hauch aif jeden Fall drauf, mich hat nur die Funkaussttung Innen gestört. Ist die ohne Probleme ausbaubar?
Sonst wirklich schick!
Grüße
Martin
Hi,
hier noch ein paar Teile die weg müssen:
Grüße
martin
Hi,
habe noch etwas was Platz machen muss. Hier ein selbstbau für 3 Rundinstrumente (Öltemp./Ampere/Volt) statt der Mittleren Lüftung. Die Instrumente funktionieren und sind beleuchtet. Der Rahmen ist allerdings ein paar mal gerissen und die eine Anzeige hat ein einen kleinen krazer. Sonst eigentlich ganz nett.
Preis ist schwierig zu sagen, ich sag mal ab 20€ gehts los. Könnt am bessten was vorschalgen. Verkauft
Grüße
Martin
Hi,
was für Felgen hast du verbaut und in welchen Dimensionen?
Sieht super aus!
Grüße
Martin
Huch, du kannst mich doch nicht so erschrecken. Ich hatte alles geglaubt =)
Güße
Martin
Hi,
danke für die zahlreichen Angebote!
Mein Postfach ist beinahe explodiert (12 Nachrichten). Daher habe ich nun auch schon den Lenkstockschalter, Gebläse und warscheinlich die Luftdusche, da sie neu nur 17€ kosten soll.
Fehlen nur noch die Schalter, sind 2 Fensterheberschalter und dieser hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/220836268359?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649">http://www.ebay.de/itm/220836268359?ssP ... 1438.l2649</a><!-- m -->
Grüße
Martin
Hi,
ich suche die mittlere Luftdusche und den kleinen Schalter zur Kindersicherung in dem Schaltbrett. Außerdem brauche ich einen neuen Innenraumlüfter und einen Lenkstockschalter.
Wer was hat meldet sich bitte [yo]
Grüße
Martin
Edit:
und ich brauche noch Fensterheberschalter mit diesen Nummern :
A124 820 47 10
A124 820 48 10